Missionslogbuch Station Asteria Plot 3

  • Missionslogbuch USS Rutherford, Sternzeit 69324.74 (28.04.2392).


    Ich habe Mr. White beauftragt dauerhafte Standartgrüße in den Subraum zu senden. Nach einiger Zeit wurden diese Rufe auch beantwortet. Eine Subraumkommunikationssation der Koalihandeslallianz. Nach dem ich mich Vorgestellt hatte antwortete mir ein Computersystem. Nachdem wir uns durch das System gekämpft haben und endlich einen Humnaoiden an der anderen Seite hatten wurde es Interessant. Ein Mr Set stellte sich vor, der im Namen der Koalihandelsallianz mit uns Sprach. Für tiefere Gespräche habe ich Mr Set auf das Schiffs eingeladen. Wir holten ihn auf Seta Prime ab (Reisedauer 1 1/2 Std. bie Warp 8).


    Bei dem Treffen habe ich ohne Probleme die Erlaubniss einholen können die Station zu bauen, denn die Handelsallianz hat keine festen Grenzen und es nur für das Handeln untereinander. Er wollte uns auch in das Handelsnetz mit einbauen. Nach dem die wichtigsten Informationen ausgetauscht sind verabschiedete sich Mr. Set weil er noch Aufgaben für die Allianz erledigen musste.


    Das Fremde Wesen ist indess in das Holodeck verlegt worden wo eine, dem Wurmloch ähnliche, Umgebung hergerichtet wurde. Wir lassen dieses Wesen bei der nächsten Öffnung des Wurmlochs in diesem wieder frei.


    Logbuch Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!