Flotteneinrichtungen

  • Liebe Flottenmitglieder,


    mit der letzten Season wurde ja eine vierte Flotteneinrichtung eingeführt, die ebenso wieder eine Menge Ressourcen frisst. Momentan kommen wir einigermaßen mit den Projekten voran. Als deutlicher Engpass stellt sich hierbei jedoch das Dilithium heraus. Durch den Ausbau der Dilithiummine sind die Kosten zwar bereits gesunken, aber bei den vielen parallel laufenden Projekten stellt sich das Dilithium als größten Engpass heraus. Ich möchte hierbei auch noch mal auf das Thema Besondere Projekte aufmerksam machen, denn diese Projekte kosten mit am meisten Dilithium.


    Ebenso möchte ich noch mal auf den Konsens bezüglich der Flottenbotschaft auf Neu Romulus verweisen, diese erstmal Ruhen zu lassen, d.h. die laufenden Projekte von mir aus noch mal zu füllen, aber ich bitte meine Mitkollegen dort keine neuen Projekte mehr zu starten (da sind leider noch welche als Nachfolgeprojekte eingestellt).


    Außerdem gehen uns die Personal Provisions auf der Starbase im Ingenieursbereich aus, die Kosten auch wieder einiges an Dilithium.


    Der Ausbau der Mine auf die nächste Stufe (was allerdings noch ein Weilchen dauert), bringt uns dann wieder eine Ermäßigung bei den Dilithiumkosten.


    Vielen Dank an alle, die sich an dem Ausbau unserer Flotteneinrichtungen beteiligen.


    Der Dunkle Lord™

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!