Großes Plotweekend

  • Hallo,


    Ich hatte vor ein Paar Tagen, die idee eine Art "Die Offende tür" zu Starten.


    Dazu läuft noch eine Umfrage. Deswegen kann ich noch nicht ein Datum Nennen. Ich kann aber nennen was und wie das ganze laufen wird.


    Die Laufzeit wird ein Wochenende lang sein von Freitag-Sonntag ab 20:00 ende 20:00uhr Sonntag. villeicht in jeden Monat 1 mal. mal schauen wie es laufen wird.


    Die Plots werden da frei zu auswahl stehen, so wie wenn andere Gruppen daran mit machen wollen auch deren plots. Dasn Ganze wird Locker und Spassßig zugange sein. Keine Hetzschlacht mit denn zeiten da wir dann wohl immer mit Pausen da sein werden.


    Die Spielversion wird endweder 8.4.6 oder 2.3.1 sein da haben wir uns noch nicht Festgesetzt.


    Die Frage aller Fragen. Hatte RPO oder sonst jemand lust daran teilzunehmen?

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Hallo.


    An sich ist das eine tolle Idee. Wenn du uns mehr Informationen geben kannst - du sagtest ja selbst, das ganze sei noch in der Vorbereitung -, wäre das sogar noch besser. ;) Vielleicht finden sich ja Interessenten.
    Aber man sollte bedenken, dass wir freitags und samstags jeweils um 20 Uhr Plots "am Laufen haben".

  • Ich könnte mir auch mal vorstellen, dass wir mal Workshops in RPG-X anbieten. Sprich mal nen Ingeneurskurs, den jemand vorbereitet und erklärt und vorführt, was man als Sternenflotteningenieur so zu tun hat. Also quasi etwas semi-RPG. Um mal wieder ein paar Anreize für die verschiedenen Abteilungen zu machen. Ich mache in letzter Zeit auch wieder vermehrt Werbung für RPG-X. Super wäre es ja, wenn mal jemand einen Installer zusammenbauen würde, also EF-Multiplayer, RPG-X, der Engine, den Ranksets und wichtigsten Mapsd. Denn das würde die Hemmschwelle verringern. Dann könnte man auch mal ne Schiffstour anbieten.

  • Guten Morgen,


    Ja die sachen sind noch in der Planung ODK STP wrden schonmal ebendfalls daran teilnehmen.


    Man Könnte denn vorschlag von dir auch dazu nehmen.


    Zur RPG-X Technik hatten wir also der ODK mal eine Lösung allerdings haben wir nur eine kleine exe (nichts Besonderes) für die version 8.4.6 gebaut da sie im ODK eher am meisten genutz wird wir hatten auch eine 2.3 Fertig gemacht, ich weiss nur nicht ob sie Akuell ist oder noch gibt da werde ich mit einem noch reden müsen.


    Class und Ranksets könnte man ja denn denn Foren oder in denn DLDB's Hochladen, dann wäre das Problem auch gegessen. :D


    Was die zeitlichen sachen angeht ODK und RPO haben ein Tag und zwar Samstag's einen Plot Jeweiles was aber so ein Evant nicht behindert wird wenn es 3 Tag sage ich mal läuft.


    Wenn Alle Gruppen daran Teilnehmen können und wollen könnten wir auch für denn Zweck ein gemeinsamen Server erstellen oder villeicht denn 3 Server nehmen der mal für RPO und STP war denn könnte man ja unbennen und draus ein gemeinsamserver machen. Dann würde auch gelerkt sein auf Welchem server wir gehen.


    Denn ODK hat da 2 im angebot nur mit 2 verscheiden Versionen jedoch sollte man da auf einen Nennner kommen.


    Ich kann mir auch druchaus vorstellen wenn es allen Spass macht was da die hauptsache ist, dass wir das öfter machen könnten an denn Wochenenden. Würde auch nach meinermeunung in der Deffination "Botschaften unterhaten gehören" :D


    Also ich sehe troz noch nicht großer Planung viel Potentall in diser art von Event.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!