Missionslogbuch U.S.S. Sovereign SD 68413.21 (31.05.2391 / 13.07.2013)

  • Anwesende: Alexander Petersen/T'Lar, Dimitri Ivanowitsch, Jaesa Hawkins, Thy'les Shun / S’Tarleya Velal / Alynna Nechayev, Anjohl Astrel / Cal Wardin, Fanatiker
    Maps: rpg_relativity


    Zeit: 20:00-22:00


    Computerlogbuch der USS Sovereign, Admiral Petersen.


    Wir haben immer noch Position unweit der zerstörten Station bezogen. Für uns gab es am Ort des Geschehens nichts mehr zu tun und so möchte ich diesen Ort so bald wie möglich verlassen. Wir hatten keine Gefangenen gemacht und die Station war restlos zerstört. Auch die Abschlussbesprechung mit meinen Offizieren war ernüchternd. Die Speichereinheit des Stationscomputers, welche wir bergen konnten, war in einem schlechten Zustand. Im Grunde hatten wir durch das Eingreifen auf der Station nichts gewonnen, außer diesen Fanatisten eine Basis zu entziehen. Aber neue Erkenntnisse hatten wir nicht gewonnnen, nur das diese Fanatisten bis zum äußersten gehen würden.
    Was hielt uns also noch hier, wo eine ganze Föderationsflotte noch vor Ort war? Die Sovereign hatte ihren Operationssektor verlassen und es wurde Zeit zurückzukehren. Aber erstmal mussten wir die Zivilisten von Bord schaffen. Und die Sicherheit gab korrekterweise zu Bedenken, dass unter den Zivilisten auch noch welche von diesen Fanatikern sein könnten. Es galt also erhöhte Sicherheitsstufe an Bord udn die Sicherheit sollte die Zivilisten befragen und eventuelle Fanatiker enttarnen. Viellleicht können wir ja doch noch Informationen gewinnen.
    Der XO würde in der Zwischenzeit nach einem Absetzpunkt für die Zivilisten suchen und Counselor Velal würde den Transport organisieren."


    "Computerlogbuch, Nachtrag.
    Nach hause. Es geht nach hause. Wenn es heute so etwas überhaupt noch gibt. Für mich Vanguard am ehesten so etwas, was man zuhause nennen könnte. Die Erde is es schon lange nicht mehr.
    Wir haben die Zivilisten auf einem Planeten abgesetzt. Nicht gerade die perfekten Bedingungen eines Klasse-M-Planeten, aber es wird reichen, bis die Föderation sich um die Zivilisten kümmert. Thy'les hat in der Zwischenzeit einen Informanten gewonnen. Sie hat von mir freie Hand bekommen und ich hoffe, dass es sich auszahlen wird. Ansonsten bin ich froh, dass wir die Zivilisten los sind. Sie haben nur Ärger gemacht und im Maschinenraum einiges durcheinander gebracht.
    Wir verlassen diesen Sektor mit mehr Fragen, als Antworten. Noch immer sind die genauen Motive der Fanatiker unklar. Wieso haben sie nun auch noch die Erde angegriffen? Woher hat diese Gruppierung die Macht und die Mittel?
    Ich mache mir aber auch Sorgen um die Admiralität, insbesondere um Admiral Nechayev. Als wir mit ihr vor unserer Abreise sprachen, trug man gerade einen Leichensack von der Brücke, welches sie nur lapidar damit begründete, jemand hätte an ihrem Phaser herumgespielt. Ich glaube jeder hat irgendwelche Leichen im Keller, aber ich stelle meine nicht so zur Schau."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!