Bewerbung USS Sovereign A

  • Hi Leute


    ich hab beschlossen, in den Sovereign-Plot einzusteigen.



    Name: Anjohl Astrel
    Rasse: Bajoraner
    Skin: Kenn
    Abteilung: Wissenschaft


    Wie den Angaben zu entnehmen ist, werd ich die Wissenschaftliche Abteilung etwas unterstützen. Was den Rang angeht... ich hatte mal nen Wissenschaftler, Michael Kenmore, der Offizier im Rang Ens gewesen ist - den Rang würde ich dann natürlich wieder nehmen, es sei denn natürlich das auch Ltjg geht :D



    Name: Solek
    Rasse: Vulkanier
    Skin: Sulek
    Abteilung: Technik
    Rang: Chief Petty Officer (TNG)



    Und zuguterletzt kommt der MACO-Kandidat.


    Name: Cal Wardin
    Rasse: Mensch
    Skin: Generic2
    Abteilung: MACO
    Spezialisierung: Medizin
    Rang: Rekrut? irgendwas, das ihn als Anfänger kennzeichnet. falls die MACOs auf der Sovereign nur Offiziere zulassen, dann etwas dementsprechendes. die Person ist relativ neu bei den MACOs, aber vielversprechend und daher auf die Sovereign versetzt.




    Personalakten folgen.



    lg,
    Jason

  • Also erstmal schön, dass du dich entschlossen hast einzusteigen. Aber versuche doch für den Anfang dich erstmal auf zwei Charaktere festzulegen.


    Und es gibt schon einen vulkanischen Ingenieur, der Solek heißt. Der müsste langsam auch wieder aus dem Arbeitslager entlassen worden sein. ;)

  • Geht klar.


    der Name war nur ne Variation des Skinnamens.
    aber wenn ich sowieos erstmal einen rausnehmen soll, nehm ich den vulkanischen Techniker raus.



    dann bleibts bei Wardin und Anjohl, wobei ich Wardin in dem Fall auf Techniker änderen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!