Missionslogbuch U.S.S. Tel Aviv SD 68407.32 (29.05.2391 / 08.06.2013)

  • Anwesende: Alexander Petersen/T'Lar, Jaesa Hawkins, Olo'Mokh/ Thy'les Shun / S’Tarleya Velal , Huh’Lak, Marcus Baltar


    Maps: serenity_b_v2


    Zeit: 20:00-23:30



    Computerlogbuch der USS Tel Aviv, Admiral Petersen,


    wir sind auf dem Rückweg von einer Patrouillie entlang der tholianischen Grenze. Meldungen von Schiffsbewegungen haben sich als falsch erwiesen. Anscheinend hat ein übereifriger Kolonist überreagiert. Nichtdesto trotz hielt ich es für richtig, einmal Präsenz an der tholianischen Grenze zu zeigen.


    So lange leben wir nun schon neben diesem Volk, was sich in vielen Dingen von uns unterscheidet und doch wissen wir so wenig über sie. Es hat jedoch den Anschein, als hätten die Tholianer kein Interesse, daran etwas zu ändern. Uns bleibt wohl nichts anderes übrig, als ihren Standpunkt zu tolerieren, so lange sie auch unseren Anspruch auf die Taurus-Region akzeptieren. Immer wieder gab es kleinere Auseinandersetzungen bezüglich unserem Vordringen in diesem Raum, obowhl die Tholianer diesen Raum mieden und scheinbar kein Interesse daran hatten, diese Region zu besiedeln. Irgendwo liegt in diesem Sektor ein Geheimnis verborgen und eines Tages werden wir es finden.


    Zurück auf Vanguard werde ich mich erstmal von der Überarbeitung der Sovereign überzeugen. Sie lag nun lange genug im Dock. Auf der anderen Seite werde ich die Tel Aviv mit ihren Annehmlichkeiten vermissen. Nun immerhin werden wir unseren Barkeeper mit auf die Sovereign nehmen, auch wenn wir dort nicht eine so schöne Einrichtung wie das Zehn-Vorne besitzen, aber vielleicht gerade deswegen.


    Auf Vanguard erwarten mich dann noch einige unangenehme Arbeiten. So habe ich mir berichten lassen, dass Anfragen von Kolonisten sich bereits auf meinem Schreibtisch stapeln und dann ist da noch eine Hochzeit zu organisieren. Ich weiß nicht, was von beiden das kleinere Übel ist.



    Zitat

    Beschreibung der Geschehnisse während der Zeitreise:


    Während die Tel Aviv immer noch mit den Reparaturen beschäftigt ist, fasst Admiral Petersen den Entschluss, nicht einfach nur die Tholianer an der Änderung der Zeitlinie zu hindern, sondern selbst an der Zeitlinie Hand anzulegen um einige Geschehnisse aus der Zukunft ungeschehen zu machen, u.a. den Angriff der Tholianer auf Vanguard. Er setzt diesen Befehl selbst gegen den Willen einiger seiner Offiziere (u.a. Hawkins) durch. Es wird ein Team zusammengestellt, welches nach Vanguard fliegen und dort die Forschungsdaten über das Meta-Genom und den Geheimnissen von Vanguard löschen soll.
    Zeitgleich bereitet der Admiral zusammen mit dem Hühnchen einen Angriff auf eine Welt vor, auf der ein Shedai wohnt, welches im späteren Verlauf der Zeitlinie gefangen genommen wurde. Der Admiral plant, diesen Shedai und seine Einrichtungen zu vernichten. Nichtbenötigte Besatzungsmitglieder wurden vom Counselor evakuiert.
    Nachdem das Außenteam erfolgreich von seiner Mission auf Vanguard zurückgekehrt war, wurde der Planet angeflogen und unter Beschuss genommen. Die planetare Verteidigung setzte der Tel Aviv enorm zu, ebenso das Hawkins den Angriff sabotierte. Die Tel Aviv drang letztendlich in die Atmosphäre ein und zerschellte auf der Planetenoberfläche und riss die Offiziere, sowie den Shedai mit in den Tod.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!