Thomas Dakoter


  • Nachname: Dakoter
    Vorname: Thomas
    Geburtsort: Erde
    Rang: Commander
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Geburtsdatum: 20.03.
    Alter: 37
    Augenfarbe: grün
    Haarfarbe: brünett
    Größe: 1,86 m
    Gewicht: 90,6 kg
    Position: Professor für Medizin an der Sternenflottenakademie
    Sicherheits-Authoristation-Code: Dakoter-Beta-7-gamma-24


    Jugend & Akademie
    Thomas Dakoter wurde auf der Erde geboren. Seine Mutter diente auf der USS Rigton als Doktor (Rang: Commander). Sein Vater diente auf der USS Soona als Sicherheits Offizier (Rang: Lieutenant). Danach auf der USS Rigton. Beide leben jetzt auf der Erde. Sein Großvater war ein geschätzter Admiral.


    Thomas wurde auf der USS Rigton groß und lernte viel von seiner Mutter. Er wollte auch damals schon ein Doktor werden. Mit dem entsprechenden Alter wandte er sich der Akademie zu. Er hatte anfangs zwar Probleme, doch die verschwanden nach den ersten Monaten.


    Nachdem er die Akademie mit Erfolg verlassen hatte, wurde er auf die USS Suna versetzt. Er lernte dort 2 Monate bei einem sehr guten Doktor praxsische Erfahrung. Nach den 2 Monaten erhielt er den Rang Fähnrich und wurde auf die Stadion Modas versetzt.


    Station Modas
    Er konnte sich schnell zurechtfinden und fand schnell Freunde. Er fing an als Fähnrich, kletterte dann die Karriereleite immer weiter nach oben. Als DCMO konnte er den ersten Erfolg bemerken, bis er schließlich CMO wurde.
    Nach einigen Monaten kam eine Unbekannte an Bord. Es stellte sich herraus, dass die Unbekannte seine Tochter ist. (Kess Dakoter)
    Als Kess total unerwartet verschwand, lernte er Acin Solais kennen. Sie verliebten sich und haben danach geheiratet.
    Acin wurde schwanger und bekam nach einigen Monaten das Kind. Es wurde Dennis Solais getauft. Acin wechselte auf die USS Sovereign.



    Nach Station Modas
    Nachdem er und die meisten seiner Kollegen die Station verließen flog er zurück zur Erde. Dort angekommen traf er einige seiner alten Freunde wieder, er bekam dazu auch noch ein Angebot bei der Sternenflottenakademie. Dies lies er sich nicht entgehen und wurde somit Professor im Medizinischen Bereich. Nach einigen Monaten wurde er zum Commander befördert, wegen seiner guten Leistungen als Professor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!