Spielvorstellung: Need for Speed: Hot Pursuit

  • Need for Speed: Hot Pursuit

    Need for Speed: Hot Pursuit ist ein 3D-Rennspiel für PS3, XBox, PC und Wii. Es spielt in der frei-erfundenen Stadt: Seacrest County


    Diesen November wird Need For Speed: Hot Pursuit neue Maßstäbe im Bereich Online-Racing setzen, indem es die Spannung und Intensität von Hochgeschwindigkeits-Polizeiverfolgungsjagden vermittelt und dabei die Art, wie Leute zusammenfinden und sich mit ihren Freunden messen, verändert.

    Need For Speed: Hot Pursuit wird von Criterion Games entwickelt, den Entwicklern der beachteten und gefeierten Rennspielserie Burnout. Das renommierte Studio definiert das Genre der Action-Rennspiele durch ein Spielerlebnis neu, das die Spieler auf innovative Weise zusammenbringt und miteinander verbindet – sei es bei gemeinsamen Onlinespielen oder indem man sich den Herausforderungen von Freunden stellt.


    Im Mittelpunkt von Need For Speed: Hot Pursuit steht eine Reihe von Funktionen, genannt Need For Speed Autolog, die es den Spielern mühelos ermöglichen, sich mit Freunden zu verbinden, zu vergleichen und gegeneinander anzutreten.

    Es gibt tausende neue Features, die es in Need for Speed bisher noch nicht gab:

    ->Es gibt eine spielbare Cops-Seite

    ->Eine Hundertvielfalt von verschiedenen Wagen vom Audi über den Lamborghini bis zur Corvette Z06

    ->Es gibt 2 Karrieren: Eine für die Street-Racing Organisation (Racer) und eine für die Seacrest County Police Department (SCPD)

    ->Für Abwechslung ist gesorgt: Es gibt bei Racern 3, bei den Cops 4 verschiedene Modi: Bei den Racern: Rennen, Zeitrennen und Hot Pursuit, für Cops: Interceptor, Highway-Streife, Hot Pursuit und Spezialeinsatz

    ->Für beide Seiten gibt es 4 verschiedene Waffen und Ausrüstung: Bei den Racern: Nagelbänder, Turbo, Störsender und EMP, bei den Cops: Nagelbänder, Straßensperren, Helikopter und EMP.

    ->Es gibt ein tolles, Steam- bzw. Xfire-ähnliches System namens Autolog, welches die Bestzeit in verschiedenen Rennen von deinen Freunden vergleicht, Freunde findet und Statistiken online stellt.


    Fazit: Sehr gelungenes Spiel, mit viel Abwechslung und zum ersten mal mit einer Cop- und Racer-Seite zum erkunden. Einziges Manko: Die Steuerung ist so schwammig, dass man beim einlenken sofort anfängt zu driften.

    Dennoch kann ich es jedem empfehlen! :thumbup:


    Hier ein Trailer:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size][/font][/color]


    Eine Empfehlung für jeden, der auf wilde Hochgeschwindigkeits-Verfolgungsjagden steht!


  • Also mir gefallen diese neuen Teile von Need For Speed überhaupt nicht mehr.
    Ich habe über dieses Spiel auch schon etwas gelesen. Vor allem die Art, wie man die Raser von der Straße "räumt" gefällt mir nicht. Wenn Ihr NFS Most Wanted für PSP habt, wisst Ihr, wie ich das meine. Das beste Spiel ist immer noch Need For Speed - Brennender Asphalt.


    Dennoch sieht es natürlich klasse aus. ;) Aber das eigentliche NFS steckt da schon lange nicht mehr drin. :S

  • Ich finde aber dafür Need for Speed: Hot Pursuit besser als Brennender Asphalt. Wenn man sich da nur den verpixelten Boden und so anguckt. Bäh. :P Und wenn man in eine Straßensperre fuhr, dann brauchte man erstmal 5 Minuten um da wieder rauszukommen. :S

  • Ich finde aber dafür Need for Speed: Hot Pursuit besser als Brennender Asphalt. Wenn man sich da nur den verpixelten Boden und so anguckt. Bäh. :P Und wenn man in eine Straßensperre fuhr, dann brauchte man erstmal 5 Minuten um da wieder rauszukommen. :S

    Ja, die Grafik ist halt nicht auf dem neusten Stand. Aber der Spaßfaktor ist hoch. :P
    5 Minuten? Entweder fahre ich rückwärts oder wenn ich mich überschlagen habe, "respawne" ich.

  • Zitat von Harry Kim

    Ja, die Grafik ist halt nicht auf dem neusten Stand. Aber der Spaßfaktor ist hoch. :P
    5 Minuten? Entweder fahre ich rückwärts oder wenn ich mich überschlagen habe, "respawne" ich.


    Ja. Aber hier ist auch Spaßfaktor vorhanden. :P
    Ja, Redewendung. ;)

  • HuHu,


    also ich find ja NFS Underground2 am besten


    http://www.rompecadenas.com.ar…-underground-2-XBOX-1.jpg
    http://fanaticojuegos.com.ar/w…/cache/50502_carrera2.jpg
    http://xboxmedia.ign.com/xbox/…0041112002100742_640w.jpg


    tuning vom feinsten, Hifi anlagen motorhauben türen etc. ;)



    aber ich bin ja seit einiger zeit von der nfs reihe abgesprungen (cops kaputt machn is meiner meinung nach was für kleine kinder :P )


    GT5 rulez

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    g.



    Jiggi

  • Boah. Underground 2 war das beste Tuning Game ever. Ich bin da wirklich 5 Stunden im Editor gehockt, und hab den geilsten Wagen der Welt erschaffen. (Leider kein Screenshot mehr. :/) ^^


    Aber, da ich ein (kleines :P) Kind bin, mag ich Cops schrotten. :P


    Achja, GT5 is auch geil. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!