PCL Thomas Zimmerman

  • =/\= LOG START =/\=
    Persönliches Computerlogbuch des medizinischen Offiziers Thomas Zimmerman
    Sternzeit 67913.8


    Commander Godrick hat mir an diesem ereignisreichen Tag einige Daten über eine Prototypen Tarntechnologie übermittelt, mit der bitte sie mit meinem medizinischen Wissen durchzusehen.
    Tatsächlich fand ich einiges Bedenkenswertes was die Auswirkungen auf die Crew betrifft. Ich habe diese Erkenntnisse in einem kurzen Bericht an den Captain weitergeleitet.


    Medizinische Besonderheiten: Commander Godrick hat mich aufgesucht und wollte Wachmacher von mir, ich gab ihm diese natürlich nicht, jedoch fand ich den Grund seiner Schlaflosigkeit heraus: Er hatte schlechte Träume.
    In anbetracht der Umstände, dass ihn das Schiff UND dessen Crew ihn jetzt brauchte, verschrieb ich ihm Hypnosalphin, dessen neuroblockierende Wirkung ihn in die REM Phase lässt, ohne zu Träumen.
    Natürlich sagte ich ihm, dass dies nur eine Notlösung sei. Ich werde ihm morgen die Medikamente geben und nach vollendung unserer Mission den Fall an einen ausgebildeten Sternenflotten-Counselor übergeben.


    =/\= LOG ENDE =/\=

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!