Missionslogbuch SD 65319.5 (26.04.2388/28.05.2010)

  • Anwesende: Steven Ellis, Kathryn/Scuso Jones, Seven of Nine, Viktor Iwanov, Ethan Godrick, Harry Kim, Maxi Dumper, Airison Lancer, Jack Bauer, Jonathan "Trip" Tucker, B'Elanna Torres ; Gast: Doctor M.Singh (Trip)
    Zeit: 20:05 bis 22:40 Uhr
    Map(s): rpg_ussvoyagerv2
    86.Episode, 11.Episode der fünften Staffel


    -----Direkte Fortsetzung vom letzten Plot------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Nachtrag (Sternzeit 65319.5):


    *nimmt sich ein in ihrem Schuh verstecktes Padd und beginnt zu notieren* Computerlogbuch der San Diego..ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Am besten dort, wo alles noch in Ordnung war.
    Nach dem Ende der gestrigen Schicht begab ich mich mit Kathryn in die Messhall, wo Seven bereits auf uns wartete, während Mr.Lancer auf der Brücke die verpassten Sekunden seiner Schicht nachholte und länger blieb. Mr.Bauer leitete die Nachtschicht und fand gemeinsam mit Mr.Lancer Anzeichen einer Explosion, die beide im Anschluss näher untersuchten, nach den ersten Untersuchungen schien dies ein Schiff der Miranda-Klasse zu sein.
    Mr.Bauer ließ einen Kurs dorthin setzen und das Schiff beschleunigte auf Warp. Währenddessen lieferte Mr.Dumper auf der Brücke seinen Bericht ab, bevor er sich auf der Krankenstation einfand, um Mr.Godrick's Einschlafprobleme zu behandeln, indem beide längere Zeit darüber sprachen. Anschließend brachte Trip dem Doktor noch einige medizinische Geräte, während Mr.Godrick sich wie befohlen zur Entspannung auf dem Holodeck meldete und dort eine mittelalterliche Schlacht "genoss". Dabei deaktivierte er allerdings die Sicherheitsprotokolle und wurde verletzt, was später zu einer weiteren Behandlung führte.


    In der Messhall hatten Seven und ich inzwischen jeweils ein rote-Alarm-Chili bestellt und für Kathryn ein Schokoladeneis und begannen zu essen, es waren sehr amüsante Minuten und wir hatten gemeinsam sehr viel Spaß, ehe ich auf die Brücke zurückkehrte, als sich die Messhall plötzlich mit Offizieren füllte und wir unser Gespräch nicht fortsetzen konnten.
    Zuvor hatten wir noch kurz über unseren Gast in der Arrestzelle gesprochen, wieso er sich so verhält, wie er es tut und wie wir es ihm leichter machen könnten, außerdem über die Gefahr, dass der Fürsorger oder etwas Ähnliches in der Nähe ist.


    Auf der Brücke angekommen wurde ich von Mr.Lancer informiert, dass die San Diego sich auf dem Weg zum dem entdeckten Schiff der Miranda-Klasse befand, nach und nach füllte sich die Brücke während der Nachtschicht und Mr.Lancer scannte zunächst den Sektor nach weiteren Schiffen und aktivierte den gelben Alarm, ehe er weiteres vermelden konnte: bei dem Schiff handelte es sich um die USS Javelin, die Mr.Dumper bereits bekannt war und es war noch ein Lebenszeichen an Bord.
    Das Schiff war schwer beschädigt, aber noch intakt und wir ließen Reparaturteams bereitstellen.
    Wenig später trafen wir bei dem Schiff ein und wurden gerufen, wir öffneten einen Kanal und wurden sofort recht unfreundlich begrüßt, der einzige Überlebende hieß Marcus Singh und lud uns auf sein Schiff ein, um alles näher zu untersuchen.
    Stattdessen ließ ich ihn von Mr.Lancer direkt auf unsere Brücke beamen, was trotz einiger Interferenzen letztlich auch gelang und so hießen wir Mr.Singh bei uns an Bord willkommen.


    Mr.Dumper begann sofort mit einer schnellen Untersuchung, stellte eine leichte Verstrahlung fest und verschwand dann vorerst, während ich mit Mr.Singh und Mr.Bauer in den Bereitschaftsraum ging, um mehr über unseren Gast zu erfahren.
    Er erklärte uns dann, dass er ein Wissenschaftler, dessen Aufgabe es war, die Xenon näher zu untersuchen. Leider wurde sein Schiff bei diesem Versuch jedoch entdeckt und die Xenon öffneten eine Art Tor, durch welches das Schiff in den Gamma-Quadranten gezogen wurde. Bei mir wurden Erinnerungen wach und ich zuckte zusammen, während Mr.Singh weiter erzählte, wie er auf ein verlassenes und beschädigtes Schiff zurückkehrte.
    Ich übertrug Mr.Bauer die Leitung über die Reparaturteams und Mr.Singh und er machten sich sofort an die Arbeit, nachdem Mr.Singh uns noch von einigen Anomalien in einem benachbarten System erzählt hatte, die Behandlung durch Mr.Dumper war in der Zwischenzeit auch erfolgt - mitten während des Gespräches. Das Reperaturteam machte sich dann auf den Weg auf die Javelin und konnte schon bald die Hauptenergie wieder herstellen.
    Kurz darauf ging ich dann in die Astrometrie runter, da Seven mich schon zuvor gerufen hatte und meinte es wäre sehr dringend.
    Sie meldete mir dann, dass sie den Fürsorger entdeckt habe, der uns in einem Schiff mit mehreren Tetryonreaktoren folge und dass die Sensoren diesen nicht entdecken konnten, weil sie fehlerhaft kalibriert waren.
    Ich befahl Seven auf die Brücke zu gehen und von Mr.Lancer - der sich dem Außenteam angeschlossen hatte - die Taktik zu übernehmen, während ich dem Team noch genau zehn Stunden gab, um die Arbeiten zu vollenden.


    Kurz vor Ende dieser Frist konnten Mr.Bauer und sein Team die Arbeiten beenden, nur die Panzerung konnte nicht komplett wiederhergestellt werden.
    Mr.Bauer meldete sich dann bei mir bei und wollte mit mir unter vier Augen sprechen, wofür er auf die San Diego zurückbeamte. Er erklärte mir dann, dass die Reperaturen soweit abgeschlossen sein, er Mr.Singh allerdings auf keinen Fall alleine weiterfliegen lassen wolle - wie dieser zuvor mir gegenüber gefordert hatte. Ich stimmte ihm gefühlsmäßig zu, rational gesehen gab es aber keinen Grund, den Fremden nicht weiterfliegen zu lassen, auch wenn er dann ganz alleine wäre.
    Doch dann erwähnte Mr.Bauer etwas, das uns vielleicht helfen konnte: Mr.Singh verbarg wohl eine Kammer vor den Blicken unseres Außenteams und so befahl ich Mr.Bauer zurück zu dem Fremden zu beamen und ihn zu beschäftigen, während Mr.Kim sich unauffällig in dieser Kammer umsehen sollte. Beide beamten auf's Schiff, während ich in meinem Bereitschaftsraum Besuch von Kathryn kriegte, die sich - zu Recht - allein gelassen fühlte. Ich versuchte mit ihr zu sprechen und sie aufzumuntern, es blieb jedoch kaum Zeit, bis ich eine Konferenz der Führungsoffiziere einberufen musste.
    Zuvor war das Reperaturteam von der Javelin zurückgekehrt, Mr.Singh hatte sich freundlich verabschiedet und war dann auf Warp gegangen. Er maskierte seine Warpsignatur, Mr.Bauer teilte mir jedoch kurz darauf mit, dass er einen Peilsender an Bord versteckt hatte, der es uns erlaubte das Schiff zu orten und mit einem Knopfdruck Waffen und Schilde zu deaktivieren.
    Mr.Kim berichtete kurz danach, dass der Raum zu stark abgeschirmt gewesen sei und er ihn nicht habe scannen können, er meinte jedoch, dass wir vielleicht Zugriff auf die internen Sensoren erlangen könnten und machte sich an die Arbeit.
    Mr.Bauer erklärte mir dann, dass er den Sender ohne mein Wissen angebracht hatte, um mich zu schützen und mich da nicht mitreinzuziehen und obwohl ich das durchaus zu schätzen wusste, machte ich ihm sehr deutlich, dass ich in Zukunft von solchen Entscheidungen informiert werden möchte, bevor ich ihn wegtreten ließ.
    Ich ging dann weiter in den Konferenzraum, wo die anderen Offiziere bereits warteten, nachdem Mr.Bauer und Trip zuvor noch im Maschinenraum vorbeigeschaut hatte.
    Und dort erhielt ich auch gleich die erste schlechte Nachricht: der Peilsender war offline, Mr.Singh hatte ihn offenbar entdeckt und ausgeschaltet, er wusste nun also Bescheid und wir konnten ihn nicht mehr orten.


    Wir beschlossen für den Moment die Diskussion darüber zu verschieben und ich erklärte den anderen, was Seven einige Stunden zuvor entdeckt hatte. Die Crew reagierte geschockt und wir suchten gemeinsam nach Wegen um der Situation zu entkommen, fanden allerdings keine. Das Schiff war uns in allen Bereichen bei Weitem überlegen und wir mussten jederzeit mit einem Angriff rechnen. Während Mr.Lancer sich beschwerte, dass er nicht früher informiert wurde, aber im Großen und Ganzen versuchten wir alle am Ende Lösungen zu finden und rekapitulierten, was wir über den Fürsorger wussten. Während wir jedoch noch dabei waren, etwas zu finden, erfasste mich auf einmal ein Transporterstrahl und ich fand mich auf einer großen, verlassenen Wiese wieder. Nach und nach wurde ich von immer mehr Crewmitgliedern der San Diego umgeben, bis Trip mir meldete, dass mit Kathryn, Mr.Iwanov, Mr.Godrick und Seven nur noch Personen fehlten und wohl noch an Bord der San Diego waren. Langsam kehrte die Erinnerungen an die vielen Berichte,die ich über die Phalanx des Fürsorgers gelesen hatte, zurück. Mr.Bauer wurde kurz darauf weggebracht und spielte weg, während der alt bekannte Banjo-Spieler vor uns auftauchte und uns zu einer Party einlud; wir lehnten diese Einladung jedoch dankend ab, während Trip sich in der Umgebung etwas umsah.


    Ich wurde kurz darauf von ihm gerufen, doch dann verstummte sein Signal, mit einem Team lief ich zu einer Scheune, wo ich Trip bewusstlos im Heu liegen sah. In dieser Sekunde tauchte Mr.Godrick ebenfalls in der Scheune auf.
    Wir sahen vor uns ein grelles Licht durch eine Tür schimmern und plötzlich öffnete sich diese Tür und wir alle wurden sofort bewusstlos, ich merkte anschließend nur noch einen starken Schmerz als eine Art Nadel in meinen Oberkörper gestochen - und anhand der Schreie war mir schnell klar, dass ich da nicht die Einzige mit diesem Schicksal war.
    Mr.Godrick hatte mir zuvor noch erzählt, dass Seven das Schiffs des Fürsorgers mit Trikobaldladungen zerstören wollte und sie nur gestoppt werden konnte, indem Mr.Iwanov sie mit seinem Phaser betäubte. Ich hoffte inständig, dass sich diese Situation noch lösen würde, bevor ich wieder bewusstlos wurde.
    Einige Zeit später, ich weiß nicht, ob es Stunden oder Tage waren, kam ich wieder zu Bewusstsein und stellte fast, dass Trip und Mr.Godrick nicht mehr da waren, offenbar war es der San Diego gelungen wenigstens einige zu retten - oder sie waren tot.
    Ich war mir zu diesem Zeitpunkt nicht mehr sicher, nur noch müde und erschöpft und werde mich nun hier einfach irgendwo hinlegen und...kann nur hoffen, dass die San Diego noch in einem Stück ist und uns retten kann. Aber ich habe volles Vertrauen in jedes einzelne Crewmitglied.



    =/\= Log Ende - to be continued.

  • Schönes Log und auch das RP hat Spaß gemacht. Auch wenn ich das letzte Mal nicht dabei war, finde ich das eigentlich ganz nett, dass der Plot so direkt fortgesetzt wird.
    (Mein PCL gibts dann morgen, muss erstmal ein wenig schlafen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!