ORP vom 05.05 2010

  • Stations Logbuch Modas
    CSO John Dax




    *aufzeichnung Starten*
    Heute war ein ziehmlich langweiliger Tag, heute morgen ging ich erstmal zum XO da ich für meine Drohne die erlaubnis holen musste. Ich wollte diese einmal Testen.
    Später bin ich mit Lt.Cmdr. YOung in das ZPG-Labor gegangen, dort fiel uns auf, dass das Labor an war. Ich ging sofort in das Labor mit Harry Young.
    Er warnte mich, dass das Labor zu viel Energie erzeugte. Ich weiss nicht warum er so aufgeregt war, im Schlimmsten fall hätte es ein Loch in unser Universum grießen.
    Und???


    Naja meine erste tat war es alle aus dem Labor zu schmeißen, komischer weiss, war dieser Raum überfüllt von Leuten.
    Sobald diese draußen waren, schloss ich die Schutztüren. Die ja auch so viel bewirken würden, wenn hier was hoch geht.
    Nach dem Lt.Cmdr Young immer dramatischer wurde, entschloss ich mich Deck 4 kompelt Räumen zu lassen.


    Ich dachte mir, dass wäre doch jetzt er perfekt augenblick meine Drohne zu testen, nach dem Lt.Cmdr. Young in den MR gegagen ist, rief ich meine Drohne zu mir.
    Die witztiger weisse das Problem schnell erkannte. Ich glaube sie ist die 2 besste hier an Bord, direkt neben mir.


    Am ende des Tages, ging ich noch mit Young zu CO Griffin, er wiess mich an, mit der Sicherheit und den Marines nach dem Täter zu suchen.
    Auserdem wollen Mr. Young und ich den zugang der ZPG-Labors nur auf uns 3 zu beschrängen(Marc, mich, Young), damit so was nicht mehr passiren kann.


    Ich hoffe mal das die nächsten Tage besser werden, sonnst muss ich mir eine neue beschäftigung suchen.
    Ich dachte so an ein neues Flugobjekt.


    *Logbuch Ende*



    (An alle die diesen Beitrag Bearbeiten können, wer Rechtschreibfehler finden, darf diese verbessern.)

  • Das ist ja kein Medizin Labor, aber wenn du bei deiner Medizin Energie aus ein Parallel Universum brauchst, kriegst du diese natürlich




    Edit: misst Marc wwar schneller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!