Missionslogbuch SD 65239.7 (25.03.2388/30.04.2010)


  • Anwesende: Airison Lancer als Tom Paris, Jack Bauer, Harry Kim, Marc Harison, Jonathan "Trip" Tucker als MHN, Scuso Jones


    Zeit: von 20:00 bis 21:40 Uhr


    Maps: rpg_ussvoyagerv2, strp_base


    ----------------------------------------------------------


    Computerlogbuch der San Diego


    DXO Jack Bauer
    Sternzeit 65239.7 :



    Der Morgen ging wieder ziemlich aufregend Los, nachdem Captain Torres und Ms. Troi sich eine kleine Auszeit gönnten, übergaben sie mir das Kommando. Wenige Minuten später rief mich auch schon Mr. Paris auf die Brücke. Er hat etwas entdeckt, was vor uns liegt und sich nach einem Sensorenscan als Raumstation entpuppte, die allerdings weder Energiesignale noch Lebenszeichen enthält. Als Mr. Paris jedoch ein schwaches Lebenszeichen entdeckte, befahl ich mit großen Bedenken einen kleinen Trupp rüber zu beamen, mit EVA Suits und Maximaler Bewaffnung.


    Das Außenteam beamte hinüber während ich mich beim MHN nach Trip erkundigte. Er liegt immer noch im Koma und seine Chancen stehen weder gut noch schlecht.


    Als das Außenteam herunterbeamte entdeckte es den Zugang zu einer großen Stadt, die durch ein Kraftfeld versiegelt war, das aber Mr. Harison schnell mit seinem Phaser deaktivieren konnte, und dabei unabsichtlich einen Alarm ausgelöst hat, der einen Angriff durch Geschütztürme auf sich hatte. Das Team hat es geschafft, die Geschütztürme auszuschalten, darauffolgend erkundeten sie die Umgebung, jedoch fanden sie zunächst keine Spur einer Lebensform.


    Der Trupp suchte weiter, doch plötzlich wurde die San Diego von einem unbekannten Schiff angegriffen. Ich gab dem Außenteam noch 5 Minuten, bis ich sie heraufbeamen würde, jedoch standen sie selbst unter schwerem Beschuss von dem Gefangenen. Nach einem heftigen Schusswechsel, gelang es Ihnen jedoch den Gefangenen zu betäuben und auf das Schiff zu beamen. Wir entfernten uns daraufhin mit Warp 8 Richtung Alpha Quadrant und wurden nicht verfolgt.


    Zurück auf dem Schiff, hatte ich ein nettes Gespräch mit Mr. Harison, der zu mir gestürmt ist, und gemeint hat, er muss seinen Dienst sofort wieder aufnehmen, ohne sich auf der KS behandeln zu lassen. Ich versuchte daraufhin längere Zeit ihn umzustimmen, jedoch vergeblich und ich erinnerte Ihn, dass er nun auf eigenes Risiko handelt und ich keinerlei Verantwortung für sein Handeln übernehmen werde.


    Dann auf der Krankenstation, übergab ich Tom die Aufgabe, den Gefangen zu vernehmen, wenn er wieder auf den Beinen ist. Währenddessen der Doc aus dem nichts erscheint und über Mr. Harison flucht, weil er sich nach wie vor nicht behandeln lassen will.


    So ging auch ein weiterer Tag auf der San Diego mit einem Gefangenen in der Brig zu Ende. Ich hoffe, dass Captain Torres und Commander Troi bald wieder da sind, denn wirklich selbst in diesem Sessel zu sitzen ist ein harter Job, härter als ich Ihn mir je vorgestellt habe.


    =/\= Logbucheintrag Ende


    PS: Dies war mein erster Logbucheintrag in der Geschichte von BERP überhaupt *g* /PS Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!