Warship Voyager Folge 1

  • Part 1
    14.03.2010 um 17:10-18:30 Uhr

    Anwesende:
    - Janeway (Dakoter)
    - Neelix (Marc)
    - Tuvok (Lancer)
    - Paris (Samantha Hawkins)
    - Seven, Ayala (Mowraq)
    - Chakotay (Shepperd)


    Logbuch von Janeway:


    Also der Tag begann wie jeder andere. Ein paar Schiff die uns versuchten zu zerstören und danach um Gnade flehten. Natürlich haben sie ihre Strafe bekommen.
    Danach gab es noch die tägliche Schlägerei in der Messhall. Diesmal waren es Munro und Bissmann.
    Auch nichts aufregendes, doch dann wurde es mir zu dumm mit Warp zur Erde zu fliegen.
    Also rief ich die Führungoffiziere zusammen und wir fanden eine Lösung. Wir werden uns soviel Technologie aneignen, bis wir damit einen Weg gefunden haben um in den alpha Quadranten zu kommen.


    Glücklicherweise kam uns gerade ein Schiff entgegen das wir entern konnten, doch es griff uns an. Sie zerstörten unsere Schild uns beamten sich rüber.
    Mein Borgteam tötete die Eindringlinge. Einer überlebte, der aber nicht reden wollte. Also habe ich ihn erschossen.
    Ich gab den Borgteam den Befehl auf das Feindliche Schiff zu beamen und es zu assimilieren.
    Nachdem sie das erledigt hatten, wurde Seven uns ihr Team vom Borgkontinium gerufen und griffen uns an.
    Unser Schiff nahm schwere Schäden, doch bevor sie uns zerstört hatten, flogen sie einfach weg.


    Ich befahl einen Klasse M Planeten zu suchen um Reperaturen vorzunehmen.


    Part 2

    --Folgt--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!