ORPs vom 03. und 06.März

  • Anwesende (06.März):


    Lexa Griffin
    Harry Young
    Mowraq
    Samantha Hawkins
    Acin Solais
    Thomas Solais
    Worf


    Maps: ops; trooptransport


    Computerlogbuch der Station Modas, amtierende kommandierende Offizierin Lieutenant Lexa Griffin:


    Was für eine Woche; hier sitze ich nun in einem Gefangenentransporter; habe keine Ahnung, was die Realität und was eine Fiktion, ein Programm ist, und schreibe auf einem heimlich mitgenommen Padd..aber der Reihe nach...nach einigen Tagen schwerer Krankheit wurde ich wieder aus der Krankenstation entlassen und nahm meinen Dienst wieder auf, nach einigen Minuten in der Messhall und einem Kaffee fühlte ich mich jedoch wieder schlechter und begab mich zurück in mein Quartier, wo Mr:Young mich wenig später aufsuchte und um meine Hilfe bat.
    Ich fragte ihn, worum es ginge und er meinte nur, dass dieses der Geheimhaltung unterliege und bisher nur Marc und er davon wüssten - ich dürfte niemandem davon erzählen.
    Ich weigerte mich unter diesen Voraussetzungen ihm zu helfen und nach einer längeren Diskussion über das Belügen oder nicht Belügen der Crew - in der er auch deutlich machte, dass er mir dieses befehlen könnte und ich daraufhin mit dem Quittieren des Dienstes drohte - verschwand er schließlich mit den Worten "einen Moment". Ich hörte dann den ganzen Tag nichts mehr von ihm, offenbar hatte er aufgegeben.
    Wenig später bebte die Station und der rote Alarm ertönte, ich eilte auf die OPS, wo ich feststellte, dass wir von mehreren Schiffen -offenbar von den Wesen, die uns schon zuvor heimgesucht hatten- angegriffen wurden, mit Hilfe einiger Föderations, und Romulanerschiffe konnten wir jedoch die Oberhand gewinnen und zurückschlagen.
    Es gab jedoch kleinere Schäden an Bord der Station, mehrere Konsolen explodierten und der Energieengpass, der vorher schon groß war - deshalb bat Mr.Young mich auch um die Hilfe - wurde noch größer.
    Dann tat Mr.Young etwas, das alle auf der OPS schockte und gleichzeitig paralysierte: er gab dem Computer den Befehl, das "Hologitter" zu aktivieren und die relativ fertige OPS verwandelte sich mit einem Schlag in eine große Baustelle und das Chaos. Er erklärte dann noch, dass das nicht seine Idee war, bevor ich ihn von Mr.Jayzon abführen ließ.
    Wenig später kehrte Mr.Jayzon zurück und erklärte mir, dass Mr.Young mich sprechen wollte; ich ging also, ausreichend bewaffnet, zu ihm herunter. Dort erklärte er mir, dass die Befehle direkt vom Sternenflottenkommando an Marc gesendet seinen worden, niemand genau wisse wieso und dass er und Marc uns aus seiner Sicht nicht belogen hätten, sondern nur geschützt und in unserem Interesse gehandelt - nach seinen Angaben ging dieses Experiment über einen Monat lang und wir lebten ständig in einem Holoprogramm.
    Erst jetzt merkten wir, dass Marc plötzlich verschwunden war...


    // (Samstag: )


    Angesichts der Ereignisse der letzten Tage begann der Tag heute recht ruhig: auf der OPS passierte zunächst nichts, keine Spur mehr von anderen Schiffen und meine Nachfragen beim Sternenflottenkommando waren bisher auf taube Ohren gestoßen; außer der Bekanntgabe von Mrs.Solais' Schwangerschaft, über die wir alle uns sehr freuten, gab es kaum Nachrichten.
    Von Marc fehlte weiterhin jede Spur und deshalb beschloss ich ein Treffen der Führungsoffiziere einzuberufen, was wenig später auch begann - auf seine Nachfrage hin ließ ich auch Mr.Young daran teilnehmen.
    Zunächst erklärte ich allen, dass wir Marc suchen und finden müssten und im Anschluss auch den Grund wieso, erklärte genau, was zuvor geschehen war.
    Währenddessen unterbrach Mr.Young mich immer wieder - sehr zum Zorn vieler Anwesenden - und versuchte sich und seine Aktionen zu rechtfertigen.
    Als der Crew die volle Tragweite aller Aktionen deutlich wurde, gab es mehrere Forderungen was den weiteren Verlauf angeht, nachdem ich immer mehr darauf drängte Marc zu finden und mehr über die Hintergründe zu erfahren erklärte Mr.Young plötzlich, dass Marc ein Mitglied von Sektion 31 sei, diese ihn kontaktiert habe und nicht die Sternenflotte. Daraufhin rief ich die Sicherheit in den Konferenzraum und mehrere Offiziere und Marines versammelten sich um Mr.Young, schwer bewaffnet und bereit auf ihn zu feuern.
    Ich ließ ihn dann direkt wieder abführen, während ich die Station komplett abriegelte, Sicherheitsalarm ausrief und die Marines die komplette Station nach Marc absuchen ließ.
    Doch schon wenig später rief Mrs. Hawkins die OPS und meldete, dass es keine Spur von Marc gäbe, bevor ihr Signal plötzlich verschwand, mehrere Sicherheitstrupps konnten weder Marc noch Mrs.Hawkins im Anschluss auf der Station finden, stattdessen wurde auch Mrs.Solais angegriffen und konnte sich nur mit letzter Kraft auf die OPS retten, wo sie berichtete, dass mehrere Sektion 31 Agenten nun auf der Station seien, wir schickten weitere Offiziere und Marines hinunter und riegelten die Decks 7 bis 10 komplett ab, während Mr.Solais seine Frau auf der OPS behandelte und stabilisieren konnte.
    Einige Minuten später konnte auch Mrs.Hawkins von ihren Entführern fliehen und kehrte verletzt an Bord der Station zurück, sie meinte, dass sie mit irgendwas vollgepumpt worden sei und tatsächlich fand Mr.Solais in ihrem Blutkreislauf Nanosonden, der er nicht neutralisieren konnte und die nach und nach die Kontrolle über Hawkins' Aktionen übernahmen.


    Zum selben Zeitpunkt wurden wir plötzlich gerufen, es war Mr.Young - ein Mr.Young muss man wohl sagen - der behauptete, alle außer Marc und ihm seien vor wenigen Tagen auf die Mondbasis gebeamt worden und nun in einer komplett holografischen Umgebung. Ich bezweifelte das zunächst sehr, aber nach und nach konnte er mich mit einigen Demonstrationen halbwegs überzeugen, als jedoch die Verbindung abbrach.
    Während wir noch überlegten, wie wir nun weiter vorgehen sollten, ob wir die Station schwer beschädigen und damit eventuell das Programm zerstören sollte, enttarnte sich auf der OPS ein Agent, der uns alle bedrohte und die Nanosonden in Mrs.Hawkins aktivierte, die kollabierte. Im selben Moment enttarnten sich mehrere Warbirds des Tal'Shiar vor der Station und eine Reihe von Agenten beamte an Bord, die nach und nach die Station übernahmen und schließlich auch die OPS einnahmen, wir leisteten keinen Widerstand.
    Zuvor war Mr.Young auf die OPS gebeamt, bevor er jedoch auch nur ein Wort sagen konnte, wurde er vom Agenten der Sektion 31 bewusstlos geschlagen und fiel zu Boden; auch die Nanosonden in Mrs.Solais wurden aktiviert und diese kollabierte auch, Mr.Solais wurde nicht erlaubt die beiden zu behandeln.


    Wenig später war die komplette Station eingenommen und der Tal'Shiar begann Shuttle abzuschießen, während wir auf der OPS gefangen gehalten wurden, einige Momente später jedoch auf einen Gefangenentransporter gebeamt wurden, dort materialisierten wir wenig später und wurden unter strenger Bewachung zu einer Strafkolonie geflogen.


    =/\= To be continued (Part 1 of 2)

  • Cool wa?^^ Ich wusste doch,dass das eine gute Idee war. :D
    Achja, ich war noch als Agent Rent dabei, und nicht Agenten sind auf die Station gebeamt, sondern TalShiar.
    Aber echt geiler Plot und geiles Log!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!