Kriegslogbuch Commander Evis

  • "Coumputer, Aufnahme starten"


    =C= Bestätige


    Computerlogbuch Sternzeit 63445.17, Der Anfang, das Ende


    Nachdem wir wieder Kontakt mit dem Alpha Quadranten aufnehmen können, sind wir auch gleich wieder in die Konflikte der Föderation verstrickt.


    Zur Zeit führt die Föderation Krieg gegen eine Rasse die sich Parasiten nennt. Die Harvester aus dem Delta Quadranten unterstützen sie dabei.


    Es ist fraglich wie die Parasiten an solche Technologie gekommen sind da sie, bevor wir den Kontakt zur Erde verloren hatten, gerade einmal Warp fähig geworden sind. Sie lehnten eine Einladung in die Föderation ab. Nun haben sie eine Flotte die, die der Föderation Gleichwertig, nein, wenn nicht sogar überlegen ist. Sie sind schon schwer in den Alpha Quadranten vorgedrungen und es ist nur Schwierig sie zurück zu schlagen.


    Vor 7 Tagen bekamen wir die Nachricht das eine der Flotten unterwegs nach Modas war. Wir wussten alle, dass wir kaum eine Chance hatten, aber wir hatten den Befehl die Station zu halten. Wir bekamen eine sagenhafte Verstärkung von 3 Schiffen. Wir boten der feindlichen Armada jetzt 1 Runabout Long Range Shuttel, 1 Schiff der Defiant Klasse, 3 Kriegsschiffe und eine überforderte Station.


    Alle Ideen wurden aufgrund von fehlender Ressourcen, wofür ich die Föderation auch teilweise verantwortliche mache, zu Luft. Wir konnten nichts machen, wir waren eine Art Selbstmord Kommando. Ich verstand nicht warum noch 3 weitere Schiffe in den sicheren Tod geschickt wurden.


    Nach einem kurzen Kampf, wurde die U.S.S. Darkstar, das Führungsschiff der Sovereign Klasse, zerstört. Modas war kurz davor Hochzugehen, wir verließen die Station. Unser Zuhause, unsere Station. Der Abschied war kurz aber voll mit Schmerz. Wir mussten uns bis zum Transporterraum durch kämpfen, um auf die Ryan zu gelangen. Ich hoffe es waren viele von diesen dreckigen Tieren auf Modas.


    Während die Schilde der Ryan gesenkt wurden, damit wir beamen konnten, haben sich Parasiten an Bord gebeamt. Wir flogen zu Rendevouz Koordinaten um uns mit den verbliebenen 2 Schiffen zu treffen. Wir beamten auf die Markuzy, ein Schiff der Galaxy Klasse. Bevor wir das taten, jagten wir die Ryan in die Luft, auch dafür gilt, hoffentlich waren viele von diesen Mist dingern an Bord der der Ryan.


    An Bord der Markuzy waren ebenfalls Parasiten, diese konnten wir aber schlagen.


    Wir nahmen Kurs auf die Erde. Nachdem wir dort ankamen, gab Mr. Torres seinen Bericht ans Sternenflottenkommando ab und wir durften nach Risa fliegen. Wir hatten das verdient, auch wenn einige in der Crew andere Meinung waren.


    Auf Risa bekam ich jetzt mit, das die Sternenflotte ein Preventivschlag gegen die Parasiten gab. Wir haben ein Loch in ihre Verteidigungslinien gerissen, aber ich denke das sie sich schnell wieder von diesem Schlag erholt haben.


    Ich wurde informiert das die Modas Crew zur Verstärkung auf die U.S.S. Atlantis (kann ich ändern) geschickt wurde. Wie wird das wohl sein? 2 Führungscrews, 2 Sicherheit-Teams, 2 Ingineur-Teams.


    "Computer, Logbuch beenden"


    =C= Bestätige


    Auflistung der Verluste:


    Station Modas - Zerstört


    20 Crewmitglieder Tod, mehr als 50 schwer verletzt.


    Long Range Runabout Ariana - Zerstört


    U.S.S. Ryan - Zerstört


    U.S.S. Darkstar - Zerstört


    250 Crewmitglieder Tod




    (Ich kann die sache mit dem BERP Atlantis Plot streichen, aber ich finde das, dass eine gute Idee für gemeinsame Rp's ist, was wir ja schon beschlossen haben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!