Logbuch Ens Thomas Wade

  • Logbuch des Medizinischen Offiziers Thomas Wade. Station Modas Sternzeit 63407.19
    Gestern war wieder ein ziemlich normal verlaufender Tag. Ich habe die Transporter Emitter neu Kalibriert und
    anschließend auf Befehl von Fähnrich Ramirez die Shuttle in Bucht 3 und 4 kontrolliert.
    Mir ist aufgefallen, dass es auf der Station einen Mangel an med. Personal gibt.
    Da ich dies sowieso schon länger tun wollte, bat ich Lt.Cmdr. Torres um meine Versetzung. Diese wurde mir gewährt.


    (gestern beim SORP is mir meine I-net verbindung hops gegangen tut mir leid, ich hoffe irgendjemand schreibt ein Log darüber was passiert ist.)

  • Also: 1.: das hier is das SORP, wo du gestern dabei warst war ORP ;)
    2.: Wenn ijemand nur einen halben pip hat, nimmst du den nächsten vollen rang, also: Bei mir Lt. Ramirez, und bei B'Elanna nur Lt. ;)
    Sonst is okay^^

  • zum SORP: ^^ wusste gar net das einen Unterschied gibt.
    @Newstone: Ich finde ein Bild vom Doctor mit Main Uni
    @Lt dingens: ah das haben die bei Holofed mir auch versucht zu erklären... jetzt versteh ichs
    @ramirez: hast du gestern auch als Foster gespielt??


    Logs gibt es also nicht zum ORP? fände ich schade weil viel an einem vorbeigeht während man spielt
    (bei uns wars notwendig bei 18 gleichzeitigen Spielern aber da haben wir auch immer Lokal gechattet, wieviele Spieler
    sind eigentlich standard beim ORP? Und wie is das mit dem IRP gibts das noch?


    aja und das mit LtCmdr Torres tut mir Leid ich hatte sie mit Worf verwechselt der is ja von LT zu LtCmdr befördert worden.

  • Logs gibt es also nicht zum ORP? fände ich schade weil viel an einem vorbeigeht während man spielt


    Doch, eigentlich werden immer Logs zu den ORPs geschrieben.


    Und noch eines: Mein Char hat hier zwar denselben Namen, ich spiele aber nicht die Lieutenant Torres aus Voyager wie man in meiner Akte lesen kann^^.

  • Ah Ok hab ich nicht gelesen ...noch nicht :freu:
    Aber wo kann ich die dann nachlesen? im ORP unterpunkt find ich nur die SORP Einträge, was mich übrigens auf die Idee brachte HIER mein Log zu schreiben 8|

  • LOL achso... Stimmt
    ich nehm dann lieber das andere Bild hat bessere Qualität
    (kurz nebenbei hat wer eine Ahnung was dieser CI_Parse Error: Read Past End OF Server Message Fehler für eine Ursache hat bzw wie man den behebt??)


    und soll ich mich da auch Eintragen? (in die Personalakten)

  • Persönliches Computer Logbuch Fähnrich Thomas Wade, Sternzeit 63423,58


    Wir sind mit der Ariana auf dem Weg zu einem Tribunal wegen Atton Rands verstoß gegen die Föderationsgesetze.
    Ich habe gerade eine Mitteilung von der SF bekommen, meine Tochter macht wieder Probleme. Sie sagten sie wolle mich sehen...
    Ich weis nicht ob das eine gute Idee ist...


    Fähnrich Geordi LaForge wurde bei mir mit einer Schädelfraktur eingeliefert, die er sich bei einer Rauferei mit einem Klingonen zugezogen hatte. Der Klingone machte einen Reuevollen Eindruck für seine Taten, was jedoch keinen Einfluss auf die Sichtweise von COS Gordon McHuhn hatte. Alles in allem muss ich sagen, dass es seit meiner Ankunft auf Station Modas ziemlich turbolent zugeht. Ein Gefangener der auf Leute schießt, Offiziere die sich gegenseitig den Schädel brechen und gestohlene Drogen im eigenen Quartier... Es macht auf mich den Eindruck als würde der Captain damit nicht fertig werden... Ich hoffe das ich mich irre.


    Vor dem Abflug habe ich beunruhigender Weise herausgefunden, dass eine beträchtliche Menge Hydrocinvicodin aus den von der Ariana mitgebrachten Vorräten gestohlen wurde.
    Ermittlungen haben ergeben, dass diese im Quartier von Lt. B'Elanna und CO Marc Torres befinden. Der Captain befand sich jedoch nicht auf der Station und medizinische Scans haben ergeben, dass der Lt. nicht mit HCV in Kontakt stand. Nun habe ich auch noch erfahren, dass das Kind der beiden immernoch auf der Station ist. Es wird von Crewman Ludwig beaufsic...[LCARS: ///Abbruch des Logbucheintrags]

  • Persönliches Computerlogbuch Ens Thomas Wade
    Sternzeit 63501,13


    Nach dem Ich heute wieder 2 Nachrichten von der Sternenflotte bekommen hab und meine Laune dementsprechend tief lag, ging ich in die Jeffries Röhre ich hatte keinen wirklichen Grund dafür aber ich wollte mal weg von der Krankenstation. Weiters habe ich mich noch nicht entschieden ob Ich etwas von meiner Tochter sagen soll oder nicht. Zusätzlich zu meinem sowieso schon schlechten Tag, wurde ich von einem Eindringling als Geisel genommen.
    Als dieser dann in der Brig zusammenbrach musste ich ihm auch noch helfen, aber das ist ja schließlich mein Job. Umsonst... muss ich sagen: der Eindringling brachte sich Mithilfe seiner Telepathischen kräfte selbst um.
    Erstaunt war ich, als Lt Cmdr. Dakoter mir die Möglichkeit einer Beförderung ins Licht rückt. Nach dem die erste ja von der Sternenflotte nicht gestattet wurde.... <Fragment gelöscht>...
    Ich nehme aber an das er das unwissentlich in seiner Euphorie vorschlug. Mann muss kein Arzt meines Status sein, um zu erkennen dass er ein Auge auf Acin S. geworfen hat. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt.
    Ich werde jetzt noch die Akte von Acin S. und Harry Young durchgehen, die beiden müssen sich wieder zur Untersuchung melden, und dann werd ich schlafen gehen.


    Computer, aufzeichnung beenden
    =C=...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!