ORP vom 18.11.2009

  • Teilnehmer
    Marc Griffin
    Harry Young
    Thomas Dakoter aka Kes Dakoter
    Lexa Griffin
    Jenny Keller
    Robert Davis
    Julian Brennan
    Radek Zelenka
    Airson Lancer
    Odeen
    Julian Jayzon


    Maps: stnh_stmodas



    Computerlogbuch der Station Modas, CMO Thomas Dakoter, Sternzeit 63358,62
    Der Tag began wie jeder andere.
    Um ca. 8:20 Uhr rief der Captain alle Führungsoffiziere zusammen.
    Er fragt uns, ob wir probieren sollen, das Wurmloch zu öffnen.
    Da die Mehrheit dagegen war, gab es nichts mehr zu besprechen.
    Wärend die Ingenieure mit den Piloten anfingen die USS Ryan zu repariern, versuchte Mr.Odeen die Replikatoren wieder zum laufen zu bringen.


    Nachdem Harry auf der Ryan war um sie zu testen, fiehl er um und wurde bewusstlos. Ich wollte ihn daraufhin gleich scannen, doch leider funktionierte keine Technik mehr auf der KS,
    Ms.Keller versuchte die Konsolen wieder zum laufen zu bringen. Die Zeit wurde knapp, da Mr. Young bald Tod sein würde.
    Ms.Keller kam plötzlich eine Idee. Sie assimilierte die Konsole und schaffte es die Technik auf der KS zu reparieren. Sie fand außerdem herraus, dass ein Virus daran schuld war.
    Ich scannte Mr.Harry darauf und stellte fest, dass er zu viel Koffein zusich genommen hatte.
    Da Ms.Keller etwas getan hat was nicht gegen die Regeln verstößt, kam Mr.Odeen auf die KS.
    Er wollte wissen warum Sie das getan hat. Sie erklärte es und Mr.Odeen ging in den MR um den Virus entgültig zu löschen.
    Inzwischen konnte ich Mr.Young erfolgreich behandeln. Doch verschlief er den ganzen Tag.


    Mr. Odeen teilte uns mit, dass er den Virus gelöscht hatte, doch Ms. Keller war damit nicht zufrieden und kontrollierte es nochmal.
    Sie fand noch weitere Viren und streitet, daraufhin mit Mr.Odeen.
    Doch sie konnten sich zum Schluss einigen.
    Plötzlich bekam Kess einen Stromschlag von der Konsole ab. Ich musste sie sofort behandeln. Sie wird noch 3 Tage nichts arbeiten dürfen.


    Der Captain und Mrs. Griffin flogen mit einem Shuttle davon.
    Sie probierten eine neue Technik aus. Doch war das nicht ungefährlich.
    Nachdem Sie wieder zurück waren, haben sie davon erzählt, dass sie eine weite Strecke in wenigen Minuten zurückgelegt haben.
    Schuld daran war eine neue Technologie.
    Sie ermöglicht es uns in nur wenigen Stunden zur Erde zu fliegen.
    Die Ingenieure werden die Teschnologie in die Ryan einbauen.


    Ich konnte zum Schluß noch mitbekommen, dass sich meine Tochter Kess verabredet hat. Und zwar mit den einen Jahr älteren Bajoraner namens Odeen.


    -- Log Ende --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!