ORP 26.September 2009

  • TeilnehmerInnen:


    Thomas Dakoter
    Mr.Spock
    Harry Young
    Jenny Keller
    Carrie Fox
    Robert Davis
    Lexa Griffin
    Matt Tupster
    Kess Dakoter


    Map: stnh_stmodas


    Der Tag auf der Station begann sehr ruhig, die Führungsoffiziere begannen nach und nach ihre Morgenroutine, während Mrs.Keller und Mr.Young ihre gerade begonnene Beziehung mit einer Spritztour feiern wollten. Währenddessen begab Mr.Dakoter sich auf eine Außenmission zu einem nahe gelegenen Planeten, wo die örtliche Vegetation dazu genutzt werden könnte um Heilmittel gegen Krankheiten des Gamma-Quadranten herzustellen.


    In der Zwischenzeit kümmerte sich Mr.Spock um Dakoter's Tochter, Kess, die ihren Vater vermisste und fragte wann er wiederkäme; er wollte eigentlich vier Stunden wegbleiben, es waren aber am Ende mehr als zehn, bis er die Station kontaktierte.


    Er meldete sich und erklärte, dass er von einem Borgkubus verfolgt und angegriffen würde, bevor die Verbindung abbrach. Mrs.Griffin, die zu diesem Zeitpunkt das Kommando hatte, befahl auf roten Alarm zu gehen und die Waffen zu laden.


    Der Kubus kam weniger Minuten später in Waffenreichweite und Ms.Fox eröffnete das Feuer, nach wenigen Minuten driftete das Shuttle von Dakoter in Transporterreichweite und mit umgeleiteter Energie aus den Schilden konnte Mr.Tupster Mr.Dakoter mit dem Shuttle, das kurz davor war zerstört zu werden, nachdem die Borg das Feuer wieder eröffneten, in die Shuttlerampe beamen.


    Nach einigen weiteren Schüssen, die den Kubus kaum beschädigten, zog dieser sich zurück und Mr.Tupster stellte fest, dass die Borg einen Stoff vom Planeten gebeamt hatten, denselben den auch Mr.Dakoter auf der Außenmission gesammelt hatte- deshalb wurde wohl auch das Shuttle angegriffen.
    Mr.Tupster untersuchte den Stoff weiterhin im Wissenschaftslabor, während Mrs.Evis auf der Krankenstation Mr.Dakoter behandelte, der keine Borg-Nanosonden oder Ähnliches im Blut hatte und kurz darauf wieder die Krankenstation verlassen konnte.


    Nach langen Scans konnte Mrs.Griffin den Borgkubus, vielmehr eine Restsignatur, schließlich in etwa drei Millionen Kilometer Entfernung zur Station entdecken, dieser stand still und bereitete sich offenbar auf einen weiteren Angriff auf die Station vor.
    Mrs.Evis ließ den roten Alarm aktiv und rief alle auf die Kampfstationen.


    =/\= Log Ende - to be continued...

  • Entschuldigt das ich nicht da war. Zwecks des Fußballtuniers war ich ja schon ausgepowert aber als dann noch das Fieber dazu kahm hats mich total aus den Latschen gehauen so das ich nur noch ins Bett gefallen bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!