PCL Harry Young

  • Persönliches Computerlogbuch, Harry Young, Sternzeit 63195,5


    Ich bin schlichtweg baff. Zum ersten mal seit meiner Beförderung zum DCE hatte ich nichts zu tun. Dank der Gammaschich sind wir sage und schreibe zwei ganze Wochen vor dem Wartungszeitplan. Zudem wird die Defiant immernoch mit einem Stickstoff-Sauerstoff-Gemisch betankt, weshalb arbeiten dort vorerst ausgeschlossen sind. Und nicht nur ich bin betrofen. Scheinbar is die ganze Mannschaft vor dem Zeitplan. Zum ersten mal seit Wochen gab es nichts zu tun. Ein freier Tag... mal sehn, was Jenny vorhat.


    =A= Log ende


    Persönliches Computerlogbuch, Harry Young, Nachtrag
    Es ist zu einer spontanen Fehlfunktion einer Energiespule auf der Krankenstation gekommen. Wir haben dabei einen Mann verloren. Ich hab die Ingenieure mit der Reparatur beauftragt.


    =A= Log ende


    Persönliches Computerlogbuch, Harry Young, Nachtrag
    Soviel zu meinem freien Tag. Wir haben einen Notruf empfangen. Scheinbar steht ein fremdes Schiff unter Beschuss und steht kurz vor dem Kollaps. Wir sin mit der Ariana und unseren 3 Saljuts auf dem Weg dorthin brauchen aber noch wnigstens 50 Minuten während die Shuttles jeden Moment ins Kampfgeschehn eingreifen könnten. Hoffentlich kommen wir nicht zu spät.


    =A= Log ende

  • Persönliches Computerlogbuch, Harry Young, Nachtrag
    Es ist und gelungen, einen großen Teil der Besatzung des Schiffes zu retten und zur Station zu bringen. Sie erholen sich gegenwärtig im Hangar, womit sie scheinbar sehr zufrieden sind. Die Shuttls und die Ariana haben bei der Aktion einige mehr oder minder starke Kratzer einstecken müssen, aber das wurde bereits kurz nach unserer Rückkehr behoben.


    Ich hab ein wenig Zeit mit Jenny auf dem Holodeck verbracht, im moment kann ich mir ein Leben ohne sie nihct vorstellen...



    =A= Eintrag Ende =A=

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!