Beschwerde an den Captain über Lieutenant J.G. Vicky Lates.

  • =/\= An den Captain.


    Bei meiner routinemäßigen Kontrolle der Decks traf ich auf Vicky Lates, die sich in der Krankenstation zu schaffen machte. Das heißt, dass sie an Konsolen, für die sie keine Befugnis hatte, herrum werkelte. Dies tat sie buchstäblich unter dem Vorwand sie zu reparieren. Auf Anfrage des Lieutenant Commanders Dakoter ließ sie nur ein einfaches "Ich repariere das Dingsda" hören. Mr. Dakoter bemerkte darauf hin, dass alles in bester Ordnung sei und sie nicht weitermachen solle. Weitere Anfragen, auch meinerseits, beantwortete sie mit ähnlichem Wortlaut.
    Ich befahl ihr schließlich als diensthabender Sicherheitsoffizier auf Patroulie sich von der Krankenstation zu entfernen.


    Wenig später traf ich sie auf Deck 3 wieder, wo sie an den Konsolen vor den Quatieren "handtiere". Unternanderem konnte sie ohne Nennung eines Authorisationscode. Ich entfernte sie umgehend aus dem Quatier und erneuerte die Zugangsbefugnise auf Mr und Mrs. Torres.


    In der Summe wies Mrs. Lates ein Geistesabwesendes verhalten auf und vermittelte zudem fehlende Kompetenz.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Fähnrich Geordi LaForge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!