ORP am 1.8.09

  • Teilnehmer:
    Marc Griffin
    Thomas Dakoter
    Arison Lancer
    Harry Young
    Carrie Fox
    Benjamin Sisko
    Odeen
    Bastian Scott


    Maps: stnh_stmodas und uss_ariana


    Computerlogbuch der Station Modas, Offizier vom Dienst Harry Young, Sternzeit 63060,9


    Heute war mal wieder einer dieser schlecht gelaufenen Tage... Aber mal von Anfang an.
    Nachdem ich Mr. Griffin erklärt hatte, dass unsere Metallressourcen durch den mehrmaligen Wiederaufbau der Station fast auf Null sind und wir nicht mehr genügend Kapazitäten für das Holodeck und die Shuttles haben, hat er die Ariana zur Station beordert. Kurz darauf dockte sie im Hangar ein und wir gingen an Bord, um die Ressourcenbeschaffungsmision zu starten.


    Während des Fluges zu dem Klasse D1 Planeten (Metallplanetoid mit giftiger Athmosphäre) führte ich TÜV-Arbeiten an der Rettungskapsel durch, welche kurz vor erreichen des Planeten mit der vorübergehenden Ausmusterung der Kapsel endeten. Wir landeten und machten uns in EVA-Anzügen auf die Suche nach abbaubaten Metallvorkommen. Während des Einsatzes gelang es einem getarnten Fremden, uns durch eine scheinbare Waffenfehlfunktion abzulenken und die Ariana zu starten. Es gelan zwar allen, auf die Außenhaut aufzuspringen, aber niemand konnte die Luftschleuse erreichen. So bleib uns keine Andere Wahl als gegen alles, was wir auf der Akademie gelernt hatten, zu verstoßen und in unser eigenes Schiff einzubrechen.


    Nach einigen Problemen gelang es uns, das MFO zu betreten und das Schiff wieder unter unsere Kontrolle zu bringen. Auf der Suche nach dem Eindringling wurden sowohl ich alsauch Mr. Odeen von ihm Angegriffen. Mein Kollege trug dabei schwere Verletzungen davon. Es gelang schließlich Mr. Griffin, den Fremden zu fassen und er wurde in die Brig geschafft, sodass wir wieder zur Station zurückkehren konnten.Während das Verhör des Eindringlings begann und Mr. Odeen in der Krankenstation weiter zusammengeflickt wurde begann ich mit den Reperaturen an der Ariana. Anschließend sah ich mir nochmals die Rettungskapsel an und führte sie schließlihc dem Industriereplikator zu. So ist unsere Bedarfsliste an Metallen durch die Mission nicht verkürzt, sondern im Gegenteil nur verlängert worden. Wir werden in kürze erneut ausrücken, aber dann weren wir die Midori nehmen.


    Während ich an der Rettungskapsel arbeitete traten auf der Krankenstation komplikationen auf. Scheinbar hatte Mr. Odeen durch den Kontakt mit dem Feind einen Virus injeziert bekommen, der auch auf Mr. Dakoter übergriff. Der Computer verschloss daraufhin alle Türen auf der gesamten Station. Ich musste erst Mr. Griffin mit dem Ariana-Transporter zum Computerkern beamen, bevor die Fehlfunktion behoben werden konnte. Deck 2 blieb daraufhin abgeriegelt, bis es Mr. Dakoter gelang, den Virus zu neutralisieren. Wir beendeten daraufhin die Schicht.


    Ende des Logs

  • Außerdem gab es einen Virus, der sich auf der KS breit machte. Wir mussten das ganze Deck 2 abschließen.
    Nachdem es Mr. Dakoter gelungen ist den Virus zu bekämpfen, konnten wir Deck 2 wieder frei geben.


    Die Alpha Schicht hatte Dienstschluss und somit übernahm die Beta Schicht.


    =/\= Log Ende =/\=

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!