ORP am 6.6.09

  • Teilnehmer:
    Lilly Ryan
    Marc Harison
    Link Triforce
    Lexa Griffin
    Harry Young
    Barklay


    Maps:
    stnh_stmodas


    Story:
    Der Großteil der Station wurde repariert. Der gefangene Delhabi war immernoch in gewahrsam.
    Kurz nachdem alle ihren Dienst aufnahmen, kahm eine Nachricht der Midori herein. Diese besagte das Link Triforce's medizinische Behandlung auf der Midori abgeschlossen sei und er nun zurück auf Station Modas kommen könnte.


    Mr. Harison holte diesen im Transporterraum ab und wechselte kurz einige Worte mit ihm. Danach gingen beide in den Bereitschaftsraum wo besprochen wurde welchen Rang und welche Position Mr. Triforce bekommen würde. Man einigte sich auf Lieutenant Junior Grade als Sicherheitsoffizier.


    Mr. Barklay arbeitete derweil im Maschinenraum um die Umweltkontrollen wieder in Gang zu bekommen, Mr. Young auf der Ops um die Waffen zu justieren, welche momentan noch unbrauchbar sind. Mrs. Griffin untersuchte weiterhin die Datenbank der Delhabi die sich wieder einmal verschlüsselt hatte.


    Mrs. Ryan befragte den gefangen Delhabi während die Ingenieure sich am Shuttlehanger zu schaffen machten.
    Derweil kam Lilly Ryan herunter und fragte nach ob die Shuttles benutzbar waren. Was verneint wurde. Sie sprach mit Harry Young das sie zu einem deaktivierten Delhabi-Shuttle fliegen wollte. Nun wahren ihre Pläne geändert worden das sie ein Shuttle der Midori nehmen würde. Zu dem Zeitpunkt kam Mrs. Griffin hinunter um zu Helfen. Mr. Young berichtete Mr. Harison was Mrs. Ryan plante. Alle 3 rannten zum Transporterraum und konnten Lilly Ryan grade noch davon abhalten auf eines der Midori-Shuttles zu beamen. Sie beschlossen nur noch eine Sonde zu schicken welche sich sofort zerstören sollte, sobald ein Delhabi Schiff auftauche welches aktiv sei. Mrs. Griffin und Mr. Harison arbeiteten nun an den Start- und Landeprotokollen des Shuttlehangars weiter. Als Mr. Harison kurz in die Frachtrampe musste bemerkte er ein leises Summen und entdeckte einen nicht explodierten Delhabi-Torpedo in einer Ecke der Frachtrampe. Es war unmoeglich den Sprengkopf zu entschärfen. Bevor ein EM-Impuls geladen werden konnte, explodierte der Torpedo und das gesammte Deck 4 wurde zerstoert.


    Einige Systeme vielen wieder aus. Die Konsole an der Mr. Barklay stand, explodierte und er musste medizinisch versorgt werden.


    Nachdem sich der allgemeine Tumult gelegt hatte, begannen die Reparaturen erneut. Nach einigen trübsalblasenden Minuten viel Mr. Harison wieder ein das nach dem Umnbau der Station 3 Reparaturschiffe an der Station angedockt waren. 2 davon waren noch intakt und er berichtete Mrs. Ryan davon. Diese stimmte zu die Schiffe einzusetzen. Mr. Harison traf sich mit Mrs. Griffin im Transporterraum um die Reparaturen durchzufuehren.


    Während der Reparaturen kam ein Delhabi Schiff in das System und hielt vor der Station. Mrs. Ryan rief sie. Jedoch ohne erfolg. Nach einiger Zeit drehten die Delhabi aus unerklärlichen Gründen bei.


    Nachdem die äusserlichen Reparaturen beendet waren endete die Schicht. Alle nahmen sich nach diesem Tag etwas Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Außer Mr. Triforce welcher aus einem Torpedo eine Mine baute. Nach einigen Streitereien mit dem Stationscomputer schaffte er es die Mine ins Weltall beamen zu lassen. Allerdings konnte sie von den Sensoren der Station nicht mehr erfasst werden. Mr. Triforce wurde es zu bunt, da er selbst schuld daran Trug, wegen der Signatur-Tarnung der Mine, die er einbaute, weshalb er schlafen ging.


    =/\= Log Ende=/\=

  • Also, wenn ich das richtig verstehe, haben wir nun eigentlich glücklicherweise eine Miene da draussen, die uns vor Feinden schützen soll... aber andererseits wissen wir nichtmal, wo diese Miene ist..?


    Na das kann ja heiter werden. Solange die nicht gefunden ist, hätte ich Link nicht ins Bett gehen lassen. :P xD

  • DU wolltest doch eine Mine,was kann ich dafür wenn ich sie zu gut bau^^. Und minen replizieren zu lassen wär doch etwas zu energieaufwändig gewesen dacht ich mir :B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!