Orp 28.03.2009

  • Gemeinsames ORP von BERP und NH am 28.03.2009:


    Teilnehmer:: Marc Harison/Marcus Harison, Carrie Fox, B'Elanna Torres/Lexa Griffin, Sienne Evis, Lilly Ryan, Barklay, Tom Paris/Jenny Keller, Picard, Mansfelder
    Maps: cassini_beta3, nh_stmodas


    Hinweis: Der Großteil dieses Logs ist aus Sicht von Captain Torres, dem Captain der San Diego geschrieben (damit nicht alles nochmal umgeschrieben werden muss)
    ---------------------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres:


    Wir haben pünktlich zur Fertigstellung des Einbaus der neuen Hüllenpanzerung Station Modas erreicht, dann haben wir einen Kanal geöffnet und der CO der Station, Mrs.Lilly Ryan hat meine Führungsoffiziere und mich eingeladen auf die Station zu kommen um alles Weitere zu besprechen.
    Wir haben mit der San Diego angedockt und sind rüber gebeamt.
    Captain Ryan und ihre Führungsoffiziere begrüßten uns schon im Transporterraum, wobei unser DCE Lieutenant Marcus Harison ein Wiedersehen mit seinem Bruder Marc, CE auf Station Modas, feiern konnte.
    Wir stellten uns gegenseitig einander vor und begaben uns dann in die Lounge, um alles weitere zu besprechen.
    Wir tauschten zunächst einmal die Geschichten unserer Schiffe/Station aus und beschlossen dann gemeinsam daran zu arbeiten einen Weg nach Hause zu finden oder zumindest die Kommunikation mit dem Alpha-Quadrant wiederherzustellen.
    Zunächst allerdings bot Mrs.Ryan meiner Crew an, sich ein wenig an Bord der Station zu erholen und ich nahm dieses Angebot an; die Crew braucht dringend etwas Erholung.
    Mrs.Ryan bestand allerdings darauf, dass jedes Crewmitglied das an Bord kommt sich einem DNA-Scan unterzieht.
    Nachdem wir diese Untersuchung bei Mrs.Evis abgeschlossen hatten, führte Mrs.Ryan mich durch die Station, während die Harison-Brüder zusammen ihre Zusammentreffen feierten und im Maschinenraum gemeinsam arbeiteten und der Rest der Crew sich erholte.
    Die Harison's tauschten auch Technologie aus, so überließen wir Station Modas zwei Container bioneuraler Gelpacks.
    Noch während der Führung allerdings näherte sich ein Ionensturm der Station,Mrs.Ryan erklärte, dass dies schon öfter vorgekommen sei allerdings erst nach dem Bau der Station.
    Und außerdem empfingen die beiden Harison'S und Ms.Fox plötzlich Borg-Signale, Captain Ryan beschloss daraufhin die drei solange unter Arrest zu stellen, bis die Bedrohung eingeschätzt werden könne.
    Ms.Fox gelang es mittels Gedankenkontrolle zwar, einen Kubus zu zerstören, allerdings wussten wir nicht ob nicht noch weitere in der Nähe der Station sind.
    Marcus Harison weigerte sich unter Aufsicht zu bleiben und floh in den Maschinenraum, erst nach langem Zureden konnte er überzeugt werden.
    Letztendlich hob Mrs.Ryan ihre Maßnahme auf und Marcus Harison beamte zurück auf die San Diego.
    Der Conselor der Station, Mr.Mansfelder, gab mir allerdings einen kompletten Bericht über Lt.Harison und empfahl eine Anti-Aggressions-Therapie, um solche Ausbrüche in Zukunft zu vermeiden.
    Mrs.Ryan legte mir noch nahe, mit der San Diego bei Station Modas zu bleiben und aufzugeben einen Weg nach Hause zu finden- ich werde darüber nachdenken.
    Letztendlich wollte Marc Harison ein Abendessen mit der Modas-Crew veranstalten und ich verließ mit meinen Offizieren die Station.
    Morgen werden wir dann die Arbeit am Weg nach Hause aufnehmen.


    -----------------------------------
    Nachdem die Crew der San Diego die Station verlassen hatte, trafen die Führungsoffiziere von Station Modas zum Abendessen zusammen, zu dem Marc Harison eingeladen hatte.
    Alle tauschten sich kurz über die San Diego aus, ehe Lieutenant Commander Harison Lt. J.G. Lexa Griffin vor den Führungsoffizieren einen Heiratsantrag machte, den diese nach kurzen Zögern annahm. Alle applaudierten und gratulierten, ehe sie sich nach einem langen und anstrengenden Tag in ihre Quartiere zurückzogen, wobei Mrs.Ryan sich Ohrstöpsel geben ließ.



    =/\= to be continued

  • Danke für den Bericht, B'Elanna.


    Kein Problem, Log schreiben macht eigentlich ja Spaß vor allem nach einem so tollen Plot ;) (Das soll aber nicht heißen dass ich mich freiwillig für weitere Logs melde^^).


    Ja, ich bin auch mal gespannt, wie's nächste Woche weitergeht und was wir so zusammen erreichen, bisher gab es viel Erholung, nächste Woche wollen wir uns dann mal an die Arbeit machen denke ich ^^.


    Auf jeden Fall war der Plot toll und ich bin sicher, dass wir diesen nächste Woche ähnlich gut oder sogar noch besser fortsetzen können :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!