Missionslogbuch der USS Tel Aviv SD 65294.2

  • Anwesende: Dax, Westmore, Hühnchen, Kim, Solek, Hogan, Data, Köcher


    Missionslogbuch der USS Tel Aviv, Leitende Medizinerin Ashley Westmore SD 65300.2


    Der Tag begann ziemlich wild. Wir wurden von 3 Schiffen ohne Grund angegriffen, es galang uns aber sie abzuschüteln - allerdings erst nachdem sie uns einen Trikobaldtorpedo in die Hülle schiessen konnten. Hogan und Köcher versuchten eine Entschärfung mit vielen aufs und abs... Aber ich schreibe noch das Log, von daher... Die Detonation erfolgte einige Kilometer von unserer Hülle entfernt. Mrs. Hogan wurde dabei schwer verletzt. Es gelang mir geradeso, sie zu retten.


    Außerdem erzählte Mrs Dax uns, dass das OK von Sektion 31 geleitet wird und konnte dies auch beweisen. Bis auf mich sind alle davon überzeugt, dass wir gegen die vorgehen sollen... und das werden wir nun tun, aber mir ist nicht wohl dabei. Danach ernannte Dax mich noch zum Hilfs-COU. Kurz darauf kehrten die drei Schiffe zurück und verfolgten uns, allerdings erreichten wir deutlich vor ihnen das Wurmloch und flogen hindurch.


    Danach nahm Dax kontakt zu Nechayev auf und uterrichtete sie über das neue Wissen und die jüngste Mission. Wir flogen daraufhin zur Erde wo wir ohne weiteres Angegriffen wurden. Hauptenergie und Antriebe gingen offline bzw. verloren an Leistung, jedoch konnte Mr. Solek den Reaktor neu starten und wir flogen mit Maximalgeschwindigkeit und Admiral Nechayev an Bord zu einem Hühnchen-Planeten. Dax und Nechayev schmiedeten dann noch ein Paar Pläne, wie wir gegen S31 vorgehen sollten und auch mit Data führte sie noch ein Gespräch bezüglich der Parasiten, da unser... Gastparasit nun die Sternenflotte anerkennt und seine regierung zu stürzen versuchen will. Die beiden sind jetzt mir einem Shuttle dahin unterwegs um das zu arangieren.


    Ich frage mich wo uns das alles hinführt...

  • Füge das Folgende noch am Schluss ein. Und lösche das andere im letzten Satz.
    Ergänzung: (Der schluss über mich stimmt nicht)


    Der Parasit, den wir vor ein paar Tagen festgenommen haben, hatte erkannt das die Sterenflotte nicht so ist wie er dachte. Den PArasiten wird von den Anführern erzählt, dass die Sterenflotte böse etc. ist. Doch nun will der Parasit seinen Kollegen das ganze erzählen und die Anführer der Parasiten stürtzten.
    Mr.Data und der Parasit fliegen mit einem Shuttle im Auftrag von Admiral Nechayev zu dem Heimatplaneten der Parasiten.


    Edit:
    Danke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!