Zusatz Logbuch Eintrag des TO's der U.S.S Tel Aviv

  • Anwesenheit: Rick Label; C. Wing Hühnchen; Mr. Sürak; Sam Dax; Harry Kim; Ashley Westmore; Nicole Hogan; Mr. Solek; James April; Marcel K.



    =C= Aufnahme Starten
    Logbuch des Taktischen Offizier‘s
    Sternzeit 65224.2 :



    Heute hatte ich die Brücke, der Capt. War im seinem Raum, so war ich der Rang höhste auf der Brücke.
    Nach einiger Zeit rief mich der Captain, der wissen wollte wie lang wir noch bis zur Station brauchen.
    Da keine an der Conn war, fragte ich einfach Lt.Cmdr Sürak der mir die Zeit bis zur Station meldet und mir sagen musste das seine Station nicht dafür zu ständig ist. Wofür ich ihn eigentlich auch anschnauzen wollte, aber ich hatte Angst dass er mich auf irgendeine weiße mit seinem Vulkanischen Verstand fertig machen wollte.
    Naja ich meldet dies dem Captain.
    Ich wollte grade auf stehen, als mir komplett schwarz vor Augen wurde.


    Ich wachte hinter einem Kraftfeld auf der Krankenstation auf. Mr. Hologramm sagte mir, das ich Krank wäre.
    Ich hab Chicken Wing Hühnchen leider auch erkrankt, mir tat das richtig leid. Aber so konnte ich mit dem Hühnchen alleine viel Zeit verbringen. Das fand ich richtig schön. Ich dachte schon nach dem wir das letzte Mal zusammen einen Parasiten gegessen haben. Würde nix mir kommen.


    Nach einiger Zeit kam der Captain, ich erinner mich leider nicht mehr was er sagte. Es muss was Unwichtiges gewesen sein.
    Ich spürte, dass wir unter Warp gingen. Wenig später hörte ich durch die Lautsprecher das alle Führungs Offizier in die Krankenstation kommen sollten.
    Wir besprachen da unsere nächste Mission. Mr. Hühnchen und ich bekamen den Auftrag uns eine Taktik zu überlegen, wie wir getarnt auf dem Feindlichen Planeten Operieren können.
    Das Hühnchen schlug einfach vor alle zu töten, wenn Wunders es sind ja die Verbündeten der Parasiten. Aber ich fand es keine so gute Idee und schlug was anderes vor.


    Taktik vom Taktischen Offizier
    Es ist eine Teoristen Taktik, mit möglichste wenigen viel Schaden zu machen.
    In 10 Gruppen, beamen wir getarnt runter. An allen viel bewohnten Orten auf dem Planeten.
    Wir suchen Taktisch wichtige Punkte auf dem Planeten und bringen eine Bombe an.
    Das wir im Notfall einfach den Feind viel Schaden zufügen können.
    Sollte dies in die Hose gehen, wird es wahrscheinlich eine Laufschlacht.
    Wir laufen und die Schießen.


    Aber ich bin mir sicher das es klappen wird.


    Logbuch Ende



    (wenn das mehr wo anderes rein passt dann bitte schreiben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!