Missionslogbuch der USS Tel Aviv SD 65221.6

  • Anwesenheit: Rick Label; Marcel K.; Mr Solek; C.Wing Hühnchen; James April; Julian Jayzon; Nicole Hogan; Bastian Scott; Admiral Nechayev; Ashley Westmore


    =C= Aufnahme Starten
    Logbuch der USS Tel Aviv
    Rick Label
    Sternzeit: 65221.6


    Wir befinden uns immer noch im Dock und ich warte auf die Ankunft vom Admiral und hoffte dass ihre Ansprache nicht zu schlimm für mich wird. Doch bevor ich mich versehen konnte stand schon wieder jemand vor meinem Raum und klingelte. Es war Mr April der seinen Dienst wieder aufnehmen wollte und mich direkt drauf hin wies das er in der Nächsten Zeit öfters das Komm- System benutzen müsste. Nach diesem Gespräch rief Mr. Hühnchen das der Admiral eingetroffen wäre und ich ihn im Transporterraum in Empfang nehmen könnte. Das Hühnchen begleitet mich um dem Admiral die Ehre zu erweisen. Leider gab es während des Transportes einige Probleme, da die Eindämmung auf einmal zusammen gebrochen ist, zum Glück ist der Admiral nicht gestorben das hätte mit Sicherheit Ärger gegeben, aber zum Glück materialisierte einige Sekunden später Nechayev. Das Hühnchen sank zu Boden und erwies die voll Ehre ich selber blieb stehen da ich nicht zu Kreuze kriechen wollte. Ich bat sie in meinen Raum und dann musste ich das erst mal seit langer Zeit wieder auf der andern Seite meines Schreibtisches sitzen. Nechayev hatte wirklich schlechte Laune die sie an mir ausgelassen hat. Mir wurde bewusst gemacht das diese Mission für mich und meine Crew eine Bewährungsprobe denn würden wir die Tel Aviv ein weiteres mal beinahe Zerstören würden wir alle nach Rurapethe strafversetzt würden.


    Ich versichert, dass wir unser bestes geben würden und die Tel Aviv unbeschadet zurück bringen würden. Ich begleitet Nechayev noch in den Transporterraum und beamte sie auf ihr Schiff. Kaum war sie weg stand Mrs. Westmore in der Tür und scannte mich ob ich verletzt seine, zum Glück hatte sie mir kein Haar gekrümmt. Ich finde es sehr vorbildlich das sich unser CMO so um mich sorgen macht. Ich musste erst mal kurz in meine Quartier gehen und das ganze sacken zu lassen. In der Zwischenzeit bemerkte ich das wir am ausdocken waren und wir von einer Schockwelle getroffen worden sind. Ich begab mich unverzüglich auf die Brücke denn die Tel Aviv durfte nicht beschädigt werden. Dort angekommen musste ich feststellen dass das Dock mehrere Hüllenbrüche erlitten hatte und auseinander zu brechen drohte, Mr Hühnchen begann sofort mit dem Evakuieren und beamte 1400 überlebende an Bord. Nach einander fielen Systeme aus und wir wurden in die Singularität gezogen die bei der Explosion der Station entstanden ist.


    In der Singularität erschien ein Blitz und dann funktionierte alles System wieder, sehr komisch. Und zu unserm allen erstaunen Tauchte dann noch die Enterprise NX auf den Sensoren auf und ich befahl die Tarnung des Schiffs damit wir nicht entdeckt werden, leider einen Moment zu spät, die NX hatte und entdeckt uns aber dann nicht weiter beachtet da wir getarnt waren. Admiral Nechayev rief uns, das sie mit Ihrem Schiff auch in die Anomalie gezogen. Ich ließ eine Konferenz einberufen, um unser jetzige Situation zu analysieren. Was ich bis dahin wusste das wir im Jahr 2151 sind und hier erst mal gestrandet sind. Als erstes mussten wir mal herausfinden wie wir hier hin und wie wir hier wieder weg kommen, dazu mussten wir uns erst mal in Sicherheit bringen, Mr Jayzon brachte uns hinter den 5 Mond des 3. Planeten von oben wo immer das auch sein möchte, die Hauptsache ist wir waren in Sicherheit und blind für alle waren.


    Die Ingenieure verschleierten unsere Signatur so dass wir nicht entdeckt werden. Ich selber kümmerte mich um die Vorbereitung einer Sonde um die Anomalie zu erforschen. Leider wurde meine Vorhaben von einem Vulkanischen Forschungsschiff gestört, also mussten wir uns einen Plan überlegen wie wir diese von der Anomalie weg bekommen da unser Sonden nicht getarnt werden können und dann sofort entdeck worden würden. In der Zwischenzeit spekulierten die Brückenoffiziere über die Entstehungsgeschichte der Singularität, doch bevor wir hier spekulieren sollten, schlug Hühnchen vor die Wissenschaftler der Station zu befragen, für diese Aufgabe war Marcel K. der geboren Offizier für dies Sache denn er schreibt hier an Bord die detailliertesten Berichte. Während ich meiner Arbeit weiter nach gegangen bin konnte ich eine keine Auseinandersetzung zwischen Hühnchen und Mr. Solek verfolgen es ging um Admiral Nechayev diese Gespräch wurde vom Hühnchen mit einen Photonenlancer zu schweigen gebraucht, zum Glück ohne Verlust.


    Mach 30 Minuten stand Marcel K. wieder vor mir und berichtete mir über die Befragungen. Die Wissenschaftler an Bord der Docks haben einen neuen Antrieb entwickelt diesen aber nicht getestet, zu mindestens nicht in echt sondern nur in Simulationen, also konnte das nicht der Auslöse sein. Ich ließ ihn aber noch weitere Befragungen durchführen um alles genau ausschließen zu können. Nach diesem Gespräch standen wir immer noch vor dem Problem mit dem Vulkanischen Schiff. Zu meinem Glück hatte unser DCoS eine super Idee, wir sollten ein Shuttle mit Holoemitern modifizieren und es aussehen lassen wie ein YT Frachter wie er im Jahre 2151 ausgesehen hat, so könnten wir die Vulkanier von der Anomalie weg locken. Mr Solek machte sich dann mit seinem Team an die Arbeit. Kurze Zeit später, alle waren noch in Ihre Arbeit vertieft, stand Marcel schon wieder hinter mir und fing an von seinen neusten Erkenntnissen an zu erzählen von wegen man hätte geringe Mengen von Roter Materie in diese Singularität gefunden und das wäre eine Erklärung wie diese entstanden ist. Er erzählte etwas davon, dass die Romulaner mit diesem Zeug experimentiert, aber das alles hörte sich zu wild an und deswegen stempelte ich diese als Zufall ab.


    Die Ingenieure riefen dann dass sie bald mit den Modifikationen am Shuttle fertig seine und es in ca. 10 Minuten starten lassen könnten. In der zwischen Zeit befahl ich Mr Jayzon uns sobald das Shuttle gestartet sei und in die Optimale Position für die Sonde zu bringen. Kurz darauf hob das Shuttle ab und die Vulkanier haben unsern Köder gefressen, wir konnten uns in die Position bringen und die Sonde starten kurze Zeit später gingen die ersten Daten ein und ich konnte schnell entscheiden das wir hindurch fliegen konnten ohne einen Schaden zu erleiden. Sofort ließ ich Kurs setzen und das Schiff von Admiral Nechayev folgte uns in wenigen Kilometern Abstand. Mit etwas geholper gelang es uns durch den Spalt wieder in die Richtige Zeit zu gelangen. Dort angekommen und nachdem auch das Schiff vom Admiral auch durch war verschlossen wir den Spalt und zerstörten das Shuttle mit Hilfe der vorher eingebauten Selbstzerstörung. Nach dem der Spalt verschlossen war mussten wir feststellen das wir gerade ein mal 3 Sekunden weg gewesen sind.


    Wir setzen Kurs auf Sternenbasis 32 um dort unsere Überlebenden vom Dock abzuliefern. Während unseres Fluges konnten wir alle hier an Bord die Erlebnisse erst einmal verdauen. Ich übergab meine Berichte der Beta Schicht und lies die restliche Crew in der Messe versammeln. Mr Solek redet kurz mit mir über das Fehlverhalten von Mr. Scott, die er disziplinieren wollte, ich ließ im freie Hand da Data II gerade zu einer Inspektion auf der Erde ist. Marcel K. übergab mir mal wieder einige Bericht und begab sich dann auch in Richtung Messe. Auch ich selber ging in Richtung Messe um dort eine Beförderung vor zu nehmen. Ich begann mit dem üblichen und förmlichen Geplänkel und beförderte Marcel K. zum Lt. Commander aufgrund seine immer einwandfrei und frei von Rechtschreibfehlern seien und deswegen die Beförderung völlig gerechtfertigt wäre. Mr Jayzon meinte dazu einen unnützen Kommentar ab zu geben und deswegen wurde er von mir verdonnert ab sofort alle Bericht von Marcel K. lesen müsse um mich endlich zu entlasten. Ich bestellte eine Runde Ale für alle und begab mich nach dem ich diesen Getrunken habe in mein Quartier und fing mit dem Logbuch an. Manchmal muss ich sagen, dass ich diese Arbeit am wenigsten mag.


    =C= Aufnahme Beenden und Speichern
    Rick Label Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!