Missionlogbuch der USS Tel Aviv Sternzeit 65218.6

  • Anwesenheit: Rick Label; Suvak; Sam Dax; Alastor "Soap" Price; Harry Kim; Ashley Westmore; C. Wing Hühnchen; Julian Jayzon; Solek; Marcel K. ; Bastian Scott; Charles Lacombe; Harry Ryan


    =C= Aufnahme Starten
    Logbuche der USS Tel Aviv
    Sternzeit: 65218.6


    Wir sind immer noch wie in einer Sardinenbüchse hier an Bord meine Yacht und warten auf die USS Emergency die von der Flotte geschickt worden ist um uns ins Dock zu schleppen. Die Kampfsektion der Tel Aviv ist schwer beschädigt und treibt nun vor uns und der Untertassensektion her. Wir warten nun schon 22 Stunden hier und es reicht mir mittlerweile und jetzt zum guten Schluss steht auch noch Marine Suvak auf meinem Fuß und tritt diesen Platt und mir bleib nicht anders über als ihn aufzufordern zu gehen da er sich selber nicht wegbewegte. Nachdem dieses auch überstanden war machte mich Mr. Solek darauf aufmerksam das es in der Kampfsektion zu multiplen Explosionen kam da niemand an Bord seihe um die Energie zu überwachen und dieses dazu führen könne das das Schiff oder was noch davon übrig ist völlig zerstört werden würde.


    Diese konnte ich nicht zulassen da wir sonst mit Admiral Nechayev Probleme bekommen und sie uns nur noch in einem Raumanzug gefesselt aneinander auf eine Mission schickt. Ich ließ Mr Solek für jeden eine Raumanzug holen da auf der Kampfsektion keine Atmosphäre war und wir begaben uns in zweier Gruppen in den Transporterraum, was leider nicht die beste Idee war da schon nach fast 2 Sekunden der Raum voll war und auch nicht mehr vor und zurück ging. Ich ließ als erster Marcel K und Solek beamen, danach folgten die anderen Teams.


    Auf der Tel Aviv materialisiert machten wir uns sofort auf in den Maschinenraum um dort die wichtigsten Systeme wieder in Gang zu setzten, darunter war die Lebenserhaltung dann der Impulsantrieb, die Sensoren und die Kommunikation. Leider musste ich bemerken das einige mir nicht richtig zu gehört hatten, denn Marcel K und Carl Mirror lagen bewusstlos ohne Helm im Transporterraum und mussten von Mrs Westmore behandelt werden. Ich selber eilte in den Maschinenraum um dort die Teams einzuteilen. Die Reparaturen liefen besser als ich dachte, aber Mr Solek erklärte mir das wir nicht genügend Energie hätten um alle Systeme zu betreiben und er schlug vor das wir uns wieder mit der Untertassensektion vereinigen sollen denn dort wären ja noch die beiden andern Impulstriebwerke von denen man Energie abzapfen könne.


    Während wir die Andocksequenz einleiteten gingen immer mehr Berichte ein über die erfolgreiche Reparatur von Systemen: Mr Jayzon ist es gelungen den Computer online zu bringen; Mr Hühnchen hat mit Hilfe von Marcel K das Kommunikationsnetz online gebracht und weitere System sollten diesem folgen. Ich selber überwachte und Koordinierte das gesamte Geschehen aus von meinem Klappstuhl. Nach dem Sensoren und Kommunikation online waren berichtet mir Mr Hühnchen das die USS Emergency in Sensoren Reichweite war und Marcel K. nahm Verbindung mit Ihnen auf und sie teilten uns mit das sie mindesten 2 Stunden noch zu uns bräuchten, ich machte Marcel aber klar das die sich beeilen sollen und siehe da es ging auch in 90 Minuten. Während dessen waren wir bereit uns wieder zu vereinigen mit der Untertassensektion und Mr Jayzon konnte sein volles Können einsetzen und uns andocken was auch mit etwas geholper gelang.


    Ich befahl allen Sie sollten sich auf die Ankunft der USS Emergency vorbereiten so, dass es ab dann wie am Schnürchen lief. Nach dem ich mich auf den Weg zur Brücke gemacht hatte, ich musste durch unzählige Röhren klettern, da das Turbolift System noch offline war, kam ich gerade Rechtzeitig auf der Brücken an um die USS Emergency zu empfangen. Die Emergency begann sofort mit ihrer Arbeit und nahm uns mit dem Traktorstrahl in den Schlepptau und beamten auch ihre Ingenieure an Bord die uns bei unseren 2 Tägigen Reise unterstützen sollten. Die Ingenieure hatten also genug Zeit um unseren Aufenthalt so kurz wie möglich zu gestallten. Marcel K teilte die Techniker Teams ein und konnte sich dann mit Mr Jayzon nach den Anstrengungen der letzten Tage erholen für ein paar Stunden. Ich selber befahl dem Computer die Brücke in den Abschleppmodus zu versetzen und konnte mich so in meinem Quartier um einige Logbücher und einen Bericht an den Admiral machen.


    Nach fast 4 Stunden vor meinem Computer verspürte ich ein immer größer werdendes Hungergefühl und tippt nur noch eine Gruß unter den Bericht und sendete dieses ab, ich begab mich in die Messe die ein wenig voller war als gewohnt, aber was soll die Crew auch machen wenn wir abgeschleppt werden und 50 Prozent unsere System nicht arbeiten. Ich orderte einen Teller Labskaus mit Kartoffeln und setze mich an die Teke um diesen zu genießen, danach ließ ich mir einen Long Island Icetee kommen und genoss diesen wie lange nicht mehr. Als dieser leer war begab ich mich in mein Quartier um dort ein wenig zu schlafen.


    *2 Tage Später*


    Während unser 2 Tägigen Reise leisteten die Techniker Teams fast ein Wunder denn bis auf die Großen Reparaturen, die man nur in einem Dock ausführen kann sind alles abgeschlossen, dieses verkürz unseren Aufenthalt um min. 2 Tage. Die USS Emergency hatte uns bereits in Dock geschleppt und den Traktorstrahl gelöst. Doch bevor ich sie Rufen konnte bekam ich eine Nachricht von Admiral Nechayev in meinem Ready Room, leider war diese nicht so erfreulich denn ich sollte sie an Bord der Basis treffen und ihr persönlich Bericht über den Status der Tel Aviv ablegen. Doch bevor ich zu ihr gehen konnte musste ich erst mal die Schlange vor dem Ready Room abarbeiten. Zuerst Standen Mr Scott und Suvak bei mir die mir irgendetwas von Sektion 31 erzählen und ich aber nichts vor so etwas geheimen hören wollte. Die beiden ließen sich aber nicht abwimmeln und legten mir einen Bericht vor und sind darauf weggetreten.


    Kaum war die Tür zu stand Mr Solek im Raum und gab mir einen Bericht über den Status der Reparaturen und schweifte ohne einmal Luft zu holen auf ein neues Thema seine Beförderung. Ich sagte ihm, dass ich mit Data sprechen werde und er dann die Beförderung bekannt geben würde. Kaum hatte Solek den Raum verlassen stand auch schon Marcel K vor meinem Schreibtisch, manchmal geht es zu wie in einem Taubenschlag hier, er legte mir eine Vielzahl von Berichten auf den Tisch die ich wohl alle noch durchgehen muss, bevor ich das zu Ende Gedacht hatte war Mr. K. auch schon wieder weg, sehr fleißig muss ich sagen ich sollte ihn auch mal für eine Beförderung in Betracht ziehen. Die Schlange hatte sich nun aufgelöst und ich konnte mich auf den Weg zu Transporterraum machen um zum Treffen mit Admiral Nechayev begeben.


    Persönliche Anmerkung
    "Ich habe bemerkt das die Crew der Tel Aviv immer mehr zusammen wächst und ich denke mir auch vertraut, jetzt verstehe ich was Commodore D’Kor damals zu mir meinte"


    =C= Aufnahme Beenden und Speichern
    Rick Label Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!