Missionslogbuch der USS Tel Aviv

  • Anwesende: Sam Dax; Chicken Wing Hühnchen; Rick Label(später); Harry Ryan; Marcel K.; Solek; Ashley Westmore, Data II, Harry Kim, Alastor "Soap" Price, Suvak


    Logbuch Eintrag des TO’s


    Sam Dax


    >>Eintrag Anfang<<


    Heute fing der Tag wie jeder andere Tag an. Ich stand auf, ging auf die Brücke und fragte mich wo der Cpt. ist. Er war nicht da! Warum auch immer.


    Nach dem ich Mr. Kim fragte ob wir einen Auftrag von den Sternflotte hätten und er dies verneinte, ging ich runter in den MR.
    Nach dem ich dann meinen super Rundgang beendete, war ich wieder auf der Brücke.


    Unser Sicherheitshühnchen sagte mir, dass wir einen Notruf empfangen würden. Wie immer ging ich auf Gelben Alarm, wir setzten einen Abfang Kurs.
    Es dauerte nicht lange, bis wir rausgefunden haben wer den Notruf gesendet hat.


    Es waren die Breen!


    Die Breen waren hier und sie blieben auch nicht untätig. Sie feuerten einen ihrer super Torpedos ab.
    Ich wusste was das bedeutet, diese Torpedos hätten Esri Dax und Sisko früher fast umgebracht. Das Breen Schiff war zwar schon schwer beschädigt, aber sie brauchten auch nicht viel Energie um uns auszuschalten. Alle Systeme fielen aus. Wir waren kampfunfähig, weil ich schon wieder zu neugierig war. Es war an sich hoffungslos. Wir hatten garnix mehr. Alles war aus.
    Aber aus irgendeinem Grund zerstörten sie uns nicht. Aber das andere war auch nicht viel besser.
    Denn es dauerte nicht lange, bis sie versuchten uns zu entern.


    Anscheinend waren sie nicht mit so vielen unterwegs, es beamten sich nur ein paar rüber. Aber sie schafften es, eine Bombe an den Warpkern zu kleben. Zu diesem Zeitpunkt war ich selber auch im MR. Es war ein harter Kampf, aber wir mussten den MR verlassen und uns zurückziehen.
    Die Bombe ging hoch und überhitzte den Warpkern. Dieser drohte nun zu explodieren.
    Wir Eeakuierten die Kampfsektion und gingen auf die Untertassensektion. Ich weiß nicht wie viele es nicht geschafft haben rechtzeitig in die Untertassensektion zu kommen.


    Zum Glück haben die Techniker es geschafft die Notenergie an zu bekommen. So konnten wir uns abkoppeln. Wir schossen mit allem was wir hatten, was in diesem Fall leider nur Phaser waren.
    Nachdem wird diese kampfunfähig gemacht haben, drehten wir den Spieß um. Wir enterten das Schiff; beamten rüber und töteten alle, die sich nicht ergaben - leider war dies die gesamte Crew.
    Wir verloren dank der guten Schulung keine einzige Person!
    Nachdem wir das Schiff gesichtert hatten, beamten ein paar von uns auf das Privatschiff des Captains


    Von dort aus riefen wir die Sternflotte, diese schickt uns nun schnell ein Reparaturschiff.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!