Missionslogbuch SD 65161.3 (29.02.2388/12.03.2010)

  • Anwesende: Marcel Archer, Harry Kim, B'Elanna Torres, John Dax, Scuso Jones, Jack Bauer, Airison Lancer, Trip Tucker, Lela Vaatrik, Viktor Iwanov, Ethan Godrick, Vicky Lates, Steven Ellis, Seven of Nine/Marc Harison, Sita April, Ducane
    Gast: DJ Special, Frachter Captain



    Map(s): rpg_ussvoyagerv2


    Zeit: 20:12 bis 22:25 Uhr


    -------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 65161.3 :


    Der Tag heute begann wie viele in den letzten Wochen: die Energie wurde immer knapper und knapper, die Ingenieure arbeiteten mit Hochdruck weiterhin an einer Lösung um den Mangel zu beheben, aber hierzu mussten heute zunächst die Turbolifte abgeschaltet werden und können nun nur noch im Notfall genutzt werden, die Jeffriesröhren werden seitdem sehr stark frequentiert.
    Auch das Licht war gedimmt, es war nur die Notbeleuchtung aktiviert und wir alle nutzten Taschenlampen, um etwas sehen zu können.
    Genau in dieser Situation beamte plötzlich ein Unbekannter an Bord, ich empfing ihn zusammen mit der Sicherheit im Transporterraum, er gab aber nur sehr rätselhafte Antworten und schließlich ließ ich ihn von der Sicherheit in den Arrest führen.
    Ich ging dann über die Jeffriesröhren auf die Brücke, wo ich auch direkt mit einem Bericht empfangen wurde.
    Als ich mich wenig später in meinen Bereitschaftsraum zurückzog, bekam ich Besuch von Mr.Harison und Mr.Lancer.
    Mr.Lancer gab mir einen Bericht des Verhöres mit dem Gefangenen - das nicht sehr produktiv war - während Mr.Harison mir berichtete, dass es sehr schlecht um das Schiff stünde und das von ihm mitgebrachte Isodesium nicht viele Systeme aufrecht erhalten könnte, maximal die Replikatoren und Turbolifte, während wir nach neuem Deuterium suchen.
    Wenig später wurde ich dann jedoch auf die Brücke gerufen, ein Frachter im Orbit hatte uns einen Notruf gesendet und dort waren bereits mehrere Crewmitglieder verletzt worden.Ich beauftragte Mr.Bauer damit ein Außenteam aus Ingenieuren zusammenzustellen, das mit einem Shuttle in den Orbit fliegen sollte, um dem Frachter und der Crew zu helfen.


    Nach einigen Diskussionen und Raufereien zwischen Mr.Tucker und Mr.Harison begaben sich Mr.Godrick und Mr.Harison schließlich mit dem Flyer auf den Weg zu dem Frachter.Unser Gefangener wurde währenddessen von Mrs.Lates befreit und wird nun von Mrs.Vaatrik überall auf dem Schiff gesucht, während Mr.Lancer mir einen kompletten Bericht erstattete.
    Wenig später berichtete auch Mr.Bauer mir noch von dem Status des Außenteams und dass er auch noch Mrs.Lates als Medizinerin mitgeschickt habe, um sich um die Verletzten zu sorgen.
    Dann berichtete er auch noch von den Querelen im Maschinenraum, ehe er wieder auf die Brücke zurückkehrte.
    Kurz bevor war bereits Mr.Ducane zu mir in den Bereitschaftsraum gekommen und um seine Versetzung auf einen Posten in meiner Nähe gebeten, im weiteren Verlauf des Gespräches begann er mich "Hasi" und "Schatzi" zu nennen und verließ den Raum erst, als die herbeigerufene Sicherheit ihn betäubte und in den Arrest beamte.


    Auf dem Frachter begannen Mr.Godrick und Mr.Harison währenddessen mit dem Reparieren der beschädigten Systeme und Mrs. Lates mit dem Behandeln der Verletzten, nach mehreren Stunden und einigen Problemen kehrte das Außensystem schließlich zur San Diego zurück, alle Systeme des Frachters waren repariert worden und auch alle Verletzten behandelt, Mrs.Lates war allerdings nicht mehr sie selbst und begann mit seltsamen Kommentaren und Aktionen gegenüber Mr.Harison; auf der San Diego wurde sie auf die Krankenstation gebracht. Mr.Harison brachte mir schließlich den Abschlussbericht.
    Ducane's Verhalten in dieser Zeit war auch nicht besser geworden, im Gegenteil war er aus dem Arrest geflohen und erneut in meinen Bereitschaftsraum gekommen, wo er mir wieder eindeutige Avancen machte und mich schließlich nach meiner Flucht auf die Brücke vor der Crew küsste. Noch bevor ich ihn dafür ohrfeigen konnte, wurde er niedergeschossen und erneut in die Brig gebeamt.
    Damit waren die meisten Dinge vorerst geklärt und da das Isodesium noch für 19 Stunden hielt, feierten wir den Geburtstag von Viktor Iwanov nach und dabei beförderte ich auch Mr.Kim noch zum Leitenden Wissenschaftsoffizier.


    Währenddessen war Mr.Harison nicht zur Feier in die Messhall gekommen, da er lieber nach weiteren Ressourcen suchen wollte; er hatte sich den Flyer genommen und war damit davongeflogen, Mr.Tucker befahl ihm zurückzukehren, aber er weigerte sich und Mr.Tucker informierte mich schließlich und bat darum, Harison mit einem Shuttle folgen zu dürfen.
    Ich gestattete dies und wünschte ihm Glück, nach einem kurzen Wortgefecht arbeiten die beiden nun gemeinsam daran neue Ressourcen in Felsen und Asteroiden zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!