Missionslogbuch der USS Tel Aviv SD 65180.3

  • Anwesenheit: Mr. Label; Mr Suvak; Mr. Price; Mr Kim; Mr. Solek; Mr Ryan; Mr. Scott ; Mr. Jayzon; Mr Lacombe; Mr. McMillan; Mr Mirror


    =C= Aufnahme Starten
    Logbuch der USS Tel Aviv
    Sternzeit: 65180.3


    Wir befinden uns immer noch an Bord von Sternenbasis 25 um dort unser Reparaturen abzuschließen. Während ich auf die Beendigung dieser Reparaturen wartete bekamen wir neuen Befehle vom STHQ, hierbei handelte es sich um eine Verdeckte Rettungsmission, die wir im Riad System durchführen sollten, genauer sollten wir den Bajoranischen Botschafter aus den Fängen einer Cardassianischen Splittergruppe befreien. Bevor wir das aber machen konnten musste unser Schiff erst mal wieder flott gemacht sein und ich Informierte mich im MR nach dem Stand der Dinge und verlangt das die Reparaturen schneller voran gehen sollten.


    Nach ca. 30 Minuten meldet sich dann Mr. Solek bei mir das alle Reparaturen abgeschlossen seine und wir wieder zu 100 Prozent einsatzfähig wären. Diese ließ ich mir nicht zweimal sagen und befahl den direkten Start an Mr. Jayzon, der es auch diese Mal ohne einen Kratzer aus dem Dock schaffte. Nach dem wir die Sternenbasistore hinter uns gelassen hatten, setzen wir Kurs auf das Riad System und beschleunigten auf Warp 5. Nun musste ich die Abteilungsleiter informieren und rief zu einer Besprechung im Konferenzraum.


    Ich erklärte allen Anwesenden die Bedeutung der Mission und bat sie darüber nur so wenig wie möglich an Informationen an die Crew weiter zu geben da wir unseren Auftrag direkt vom Geheimdienst der Flotte bekommen habe. Ich fing an die einzelnen Arbeiten unter den Anwesenden Aufzuteilen: Mr. Kim der Cardassianisch konnte kümmerte sich um das unerkannte Eindringen in die Basis, Mr. Solek kümmerte sich um dem Einbau der Tarnung in den Delta Flyer, Mr Jayzon war mein/unser Chefpilot auf diesem Flug und der Colonel und Mr. Suvak kümmerten sich um die Taktik und Befreiung des Botschafters. Alle machten sich an Ihre Aufgaben und ich ließ wegtreten.


    Kurz nach dem die meisten den Raum verlassen hatten wollte Mr. Solek noch wissen wie er mit der Tarnung verfahren solle, ich sagte ihm das die Crew Bescheid wüsste, da sie bereits an Bord der USS Atlantis A im Einsatz war und er sich in Sachen Geheimhaltung da keine Sorgen machen müsse aber es Schlussendlich seine Entscheidung seihe wie es damit umgehe. Ich begab mich in Richtung Brücke und setzt mich in meine Stuhl und bemerkt dort das unser neuen DHelm das Steuer übernommen hatte und Mr. Jayzon ihn befehligte, er meinte zu Mr. Ryan das wir schelle da seihen müssen als zuvor und lies auf Warp 8 beschleunigen, dieses verkürzte unsere Reisezeit auf etwas mehr als 30 Minuten und so hatten wir noch genug Zeit den Flyer und das Team und einen Guten Ort für die Tel Aviv zu finden.


    Mr Ryan und Mr Jayzon fanden im Riad System einen Gasriesen in dem wir uns verstecken konnten ohne entdeckt zu werden. Wir gingen unter Warp und also wir unser Parkposition erreicht hatten, machten wir uns auf den Weg zur Basis. Bevor ich mich aber auf den Weg zum Shuttlehangar machen konnte, bat mich Mr. Mirror zu einem 4 Augen Gespräch, es ging dabei um einen Angeblich Diebstahl den er begangen haben soll und dabei handelte es sich um eine Koffer den er von Mr. Lacombe gestohlen haben soll, dabei gibt es hunderte von diesen hier an Bord und ich weiß nicht warum so eine Unterstellung gemacht wird, aber ich kümmer mich persönlich nach der Mission darum.


    Ich selber begab mich nach diesen Gespräch auch in den Shuttlehangar um die Mission anzutreten. An Bord des Delta Flyers angekommen, machten wir uns sofort auf den Weg zum Planeten um unser Mission zu vollenden. Ohne dass wir entdeckt worden sind konnten wir landen und mit der Infiltration der Basis beginnen. Das Außenteam materialierte und wir mussten schnell feststellen, dass die Basis von Hunderten von Wächtern bewacht worden ist. Nach Rücksprache mit dem Colonel ließ ich den Delta Flyer ein Ablenkungsmanöver einleiten das verschaffte uns ein wenig mehr Freiraum, scheuchte aber leider die Cardassianer auf, die sich im Hauptgebäude der Basis verschanzten.


    Nach einem Heftigen Feuergefecht mit denen gelang es uns aber den Botschafter zu retten. Leider gelang es einem der gegnerischen Offizieren die Selbstzerstörung zu Aktivieren, so dass wir gerade noch 5 Minuten hatten unseren Rückweg anzutreten hatten und von hier verschwinden konnte. Nachdem wir alle wieder an Bord des Flyers waren befahl ich den Start, da uns im Nacken schon die erste Schockwelle der Explosion saß. Wir stiegen auf und was mussten wir zu unserm Schrecken sehen ein Galor befand sich im Orbit und wollte uns in Empfang nehmen. Mr Jayzon setze einen Kurs in Rika System wo wir uns mit der Tel Aviv treffen wollten um einem Kampf aus dem Weg zu gehen. Mr Solek tarnte uns und wir konnte verschwinden, im Rika System angekommen warteten wir ca. 10 Sekunden auf die Tel Aviv, wir dockten sofort an und noch während wir an Bord gingen, befahl ich Kurs auf K9 zu setzen um hier so schnell wie möglich weg zu kommen.


    Auf der Brücke angekommen, scannten wir nach Verfolgern und mussten feststellen. dass wir den Galor an unseren Fersen hatten. Durch ein paar Geschickte Manöver und durch Verschleierung unserer Signatur gelang es uns diesen Abzuhängen. Da sich die Situation nun geklärt hatte lies ich noch mal alle Beteiligte zu einer Nachbesprechung rufen und übergab im Konferenzraum das Wort an den Colonel da er diese Mission geleitet hatte. Leider konnte der Colonel keine gutes Haar an dieser Mission auslassen um es mit seine Worten zu sagen: „Wir haben mehr Aufmerksamkeit erregt als eine Flotte Kriegsschiffe“, und wir sollten unser Vorgehensweise diesbezüglich verändern. Danach übernahm Mr. Solek das Wort und fragte ob er die Tarnung im Delta Flyer lassen solle, da diese gute Arbeit geleistet hatte. Dieses konnte ich aber nicht gestatten das Sie nur im Notfall auf einem Shuttle eingesetzt werden darf, also wies ich deren Demontage an. Wir übergaben unser Arbeiten an die Beta Schicht.


    Mr. Solek bat mich noch zu einem kurzen Gespräch in dem er ebenfalls auf die Differenzen zwischen Technik und Sicherheit ansprach, ich teilte ihm mit das ich dieses an die Zuständigen Abteilungsleiter weiter gebe, was ihn zum nächsten Thema brachte. Mr. Solek hat sich offiziell bei mir als DCE beworben und ich teilte ihm mit das ich noch ein wenig Zeit für diese Entscheidung bräuchte. Nach diesem Anstrengend Tag zog ich mich mit einem Kleine Snack in mein Quartier zurück um dort das Logbuch zu verfassen und einen Bericht an den Geheimdienst der Flotte zu leiten.



    =C= Aufnahme beenden und speicher
    Rick Label Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!