PCL Harry Young

  • Persönliches Computerlogbuch Harr Young, Sternzeit []


    Was für eine erste Tageshälfte... Lancer hat heute früh ein Kind in einer der Jeffriesröhren gefunden. Männlich, zwei Monate alt und - wie mir die Ärzte versichern - bei bester Gesundheit. Wie es auf unser Schiff gelangt ist ist mir unbekant und ich will nicht spekulieren, ich werde mich seiner jedoch annehmen, denn ich weiß ja, wie es ist Mutter von 13 kleinen Kindern zu sein, da wird ein 14. auch nichts ändern. Naja, aber... es macht jetzt bereits ziemliche Probleme. Es schreit unaufhörlich, nichtmal meine Schlafgesänge konnten das ändern. Eben hat er sogar angefangen zu treten und hat mienen Kommunikator erwischt. Ich will nicht wissen, wo der ruf angekommen ist, aber ich bin froh, dass die Gegenseite direkt aufgelegt hat... Ich möchte mir garnicht vorstellen, was der Empfänger gedacht haben muss... Naja, auf den Tricorder reagiert er seltsamer weise. Das Geräusch scheint ihn zu beruhigen... momentan schläft er sogar... ich mache besser erstmal schluss, bevor er wieder aufwacht.


    =C= Log manuell geschlossen



    Manueller Nachtrag:


    Das... war peinlich. Nachdem ich gerade den Tricorder geschlossen hab strampelte und schrie Er wieder drauf los und... naja... hat schiffsweit die Lautsprecher geöffnet. Er mzsste dabei lachen, aber für mich... ich sehe die Konsequenzen kommen... Im moment ist er wieder ruhig und der Tricorder liegt dort...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!