Missionlogbuch der USS Tel Aviv Sternzeit 65139.2

  • Anwesenheit: (Rick Label, Marcel K. ; Julian Jayzon; Sam Fischer; Ashley Westmore; Harry Kim; C.Wing Hühnchen; MacMillan; Suvak)


    =C= Computer Aufnahme starten
    Logbuch der USS Tel Aviv
    Sternzeit 65139.2


    Nach unserem erfolgreichen Abschluss unserer Mission setzten wir unsere Patrouille im Argelius Sektor fort, konnten aber auch nach mehreren Stunden keine weiteren Gorn entdecken und meldeten dieses Ergebnis an das Sternenflottenhauptquartier. Da wir leider auf eine Antwort warten mussten, konnte ich endlich mal die Berichte über den Giftanschlag auf Mr. Mirror durchgehen, ich wollte ihn auch besuchen aber leider ließ seine Gefühlslage keine Besuch zu. Ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht und er den Rollstuhl verlassen kann. Nach einer Zeit bekamen wir Antwort vom Sternenflottenhauptquartier, dass wir uns nach Deep Space 9 aufmachen sollten um dort wichtige Komponenten für die USS Atlantis abzuholen, diese sollten auf dem schnellsten Weg dort hingelangen und da wir gerade in der Nähe waren mussten wir diesen Job übernehme.


    Ich ließ einen Kurs setzen und wir machten uns auf den Weg. Kurz nach dem Start wurden wir von einem unbekannten Schiff gerufen, dabei handelte es sich um ein Schiff der cardassianischen Devras, der Name des Schiffscaptain war Gul Vesdek, er berichte mir das er von eine Splittergruppe sei, die gegen den Beitritt der Cardiassianer in die Föderation sei. Er berichte mir weiter, dass sie Angriffe gegen die Föderation planen, umso ihren Missmut erkenntlich zu machen. Ich nahm diese zu Kenntnis und ließ einen Bericht verfassen der umgehend an den Geheimdienst weitergeleitet worden ist, danach verlief unser Flug routinemäßig. Während unseres Fluges mussten sich einige der Anwesenden zu ihrer Routine Untersuchung melden, darunter waren C.Wing Hühnchen, dem ich sagte er solle dieses vorher mit Admiral Nechayev abklären, denn die Hühnchen gehören ja ihr und sie muss über alles informiert werden.


    Da der Flug noch etwas andauerte nutzte ich die Chance mit Colonel Mac Millan zu sprechen ich berichte ihm, dass Suvak bei mir gewesen sei und sich auf einen Nebenjob beworben hat im Ingenieurswesen, der Colonel konnte seine Zustimmung zu diesem Nebenjob geben und so habe ich nun die erfreuliche Botschaft zu überbringen, dass Suvak nun auch ein wenig hier an Bord rumschrauben kann bzw. darf. Ich verabschiedete den Colonel und es klingelte erneut, es war Marcel K., der mir einen Bericht über den Maschinenraum übergab, dieses Gespräch wurde leider durch die Ankunft bei Deep Space 9 unterbrochen, ich ließ die Tel Aviv andocken und begab mich auf die Brücke, dort gab ich Mr. Jayzon den Befehl er solle für Platz in Cargo Bay 2 sorgen, da wir 15 Fracht Container übernehmen sollten, die mit der neusten Tarnung bestückt waren. Mr. Jayzon meldet wenig später, dass nun genug Platz sei und DS9 begann mit dem Transport der Fracht.


    Nachdem dieses abgeschlossen war, mussten wir uns sofort auf den Weg zum Sol Sektor machen um unsere Fracht abzugeben, also löste Mr. Jayzon die Andockklammern und setze mit einem großen Geholper zurück, ich dachte für eine Moment das war es jetzt für uns und wir nehmen DS9 mit in den Tod aber es ging so gerade noch gut. Nach dem wir auf Warp 9,85 beschleunigt hatten, befahl ich Mr. Jayzon ein Training zu absolvieren was das An- und Abdocken angeht, unter Murren willigte er ein und bot mir an einen Kaffee zu holen, eine nette Geste von ihm und ich bejahte dieses. Mr. Jayzon machte sich auf den Weg zum Turbolift um Kaffee zu holen als man plötzlich einen stupfen Aufschlag hörte, denn Jayzon war auf dem Rückweg in einen Kaffeenebel geraten und auf einer kleinen Kaffeepfütze ausgerutscht, unser Glück war aber das Mr. Hühnchen direkt hinter ihm stand und unseren heiß geliebten Kaffee retten konnte. Mrs Westmore übernahm die Erstversorgung von Jayzon und ich konnte mit Mr. Hühnchen meinen Kaffee genießen.


    Nach erfolgreicher Behandlung übergab mir Mrs Westmore auch einen Bericht, in dem ich erschreckendes über Marcel K. lesen musste: er hatte Zahnbelag und eine mir gänzlich unbekannte Krankheit: „Berichterichtis“, aber sie sei therapierbar. Nach fast 2 Stunden Flug erreichen wir die Grenzen des Sol Sektor und begaben uns unter Warp und flogen nun in Richtung Mac Kinley Station um dort unsere Fracht abzugeben. Marcel K. nahm Kontakt zur Station auf und leider mussten wir ein wenig Geduld aufbringen, da alle Ports belegt waren und wurden während unserer Wartezeit mit einem Wartesound bei Laune gehalten. Kurze Zeit später konnten wir dann endlich andocken und ich bzw. wir alle hatten mal die Gelegenheit unsere Tapfere Lady wieder zu sehen und ich muss sagen, dass ich leider geschockt war denn der Zustand der USS Atlantis ist leider immer noch sehr kritisch, man muss noch viel an ihr arbeiten, bis sie wieder diensttauglich ist. Etwas sanfter als gedacht nahmen wir unsere endgültige Parkposition ein und begannen sofort mit dem Transport der Frachtcontainer und nahmen selber einige Vorräte an Bord auf.


    Um mir diese Zeit etwas angenehmer zu gestalten fragte ich das Hühnchen ob es mir Gesellschaft leisten würde bei einem Imbiss da mein Magen seit einiger Zeit knurrte, leider hatte das Hühnchen schon gegessen und zu meiner Überraschung ein Hühnerfrikassee aus seinen Eltern. Ich ließ mir das Ganze erklären und muss sagen, dass ich diese Methode nicht gerade gut heiße aber das Ergebnis dieser Aktion war ein köstliches Hühnerfrikassee das mir von Mr. Hühnchen angeboten worden ist. Die Erklärung gibt mir zwar noch ein wenig zu denken ,denn die Hühnchen die zu alt werden, werden vom Admiral geschlachtet um Beerdigungskosten zu sparen und da es ja einige Millionen von denen gibt, musste man sich halt etwas einfallen lassen, so kam es zum Hühnerfrikassee.


    Nachdem ich in der Messe diese Köstlichkeit zu mir genommen habe, machte ich mich wieder auf in Richtung Brücke um dort mal nach dem Rechten zu sehen, oben angekommen musste ich feststellen, das einige meiner Brückenoffiziere mal wieder an akutem Kaffeemangel litten, also holte ich für jeden eine große Tasse mit schwarzem Kaffee der Marke Föderation Gold extra und siehe da alle Offiziere waren wieder mehr als nur einsatzbereit. Über die Com befahl ich alle Offiziere in die Messe, da ich mal wieder einer kleinere Rede halten musste, dieses Mal ging es um Mrs Westmore, die befördert werden sollte,denn sie hat in den letzen Monaten hervorragende Leistungen hier an Bord gebracht. Nach ein paar herzlichen Worten überreichte ich ihr den neuen Rangpin und betraute sie mit ihrer neuen Aufgabe: als Leiterin der Medizinischen Abteilung an Bord der Tel Aviv, da unser jetziger CMO mal wieder abgängig ist. Kräftiger Applaus erfüllte den Raum und der Barkeeper reichte jedem Anwesendem ein Glas Romulanisches Ale.


    =C= Aufnahme beenden und speichern
    Rick Label Ende

  • Sehr gutes Log zu einem am Ende doch noch tollem Plot :). Hat viel Spaß gemacht, vor allem:


    Zitat


    [...]
    Mr. Jayzon machte sich auf den Weg zum Turbolift um Kaffee zu holen als man plötzlich einen stupfen Aufschlag hörte, denn Jayzon war auf dem Rückweg in einen Kaffeenebel geraten und auf einer kleinen Kaffeepfütze ausgerutscht, unser Glück war aber das Mr. Hühnchen direkt hinter ihm stand und unseren heiß geliebten Kaffee retten konnte. Mrs Westmore übernahm die Erstversorgung von Jayzon und ich konnte mit Mr. Hühnchen meinen Kaffee genießen.


    Das war absolut genial :D. Unter Einsatz seines Lebens hat das Hühnchen den Kaffee gerettet :D.


    /Edit: Das war mein 3000.Post^^.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!