Missionslogbuch der USS Tel Aviv SD 65118.3

  • Anwesenheit: (Mr. MacMillan; Mr. Suvak; Mr. Label; Mrs. Lates; Mr. Mirror; Mr. Data II; Mr.Price; Mrs. Westmore; Sam Fischer; Mrs. Thalev; Mr. Hühnchen; Mr. Kim)


    =C= Aufnahme Starten
    Logbuch der USS Tel Aviv
    Rick Label


    Sternzeit: 65118.3



    Ich begab mich mit dem Botschafter der Race in Richtung Transporterraum und wir Beamten auf die Tel Aviv, dort angekommen nahm Mr. Hühnchen unsere Gäste in Empfang und begleitete sie in das Botschafterquartier auf Deck 16. So konnte ich beruhigt auf die Brücke gehen und den Kurs zur Erde setzen lassen, dieses Vorhaben wurde aber durch eine eingehende Nachricht unterbrochen. Es war Admiral Janeway mit der USS Defiant II, sie fragte ob sie an Bord beamen dürfe, dieses konnte ich nur bejahen, also drehte ich um und machte mich auf den Weg zum Transporterraum. Gerade dort angekommen materialisierte Janeway, ich freute mich sehr über ihre Ankunft. Admiral Janeway berichtete mir kurz, dass Commodore D'Kor seinen Dienst vorerst quittiert hat und dass das der Anlass ihres Besuches wäre. Ich schlug ihr vor im Ready Room weiter zu reden, so begaben wir uns in diese Richtung. Im Ready Room fuhr sie dann fort und sagte mir dass leider niemand verfügbar wäre diesen Posten zu bekleiden und dass man mich für diesen Job auserkoren hatte. Ich war natürlich sehr überrascht über diese Entscheidung, weiterhin teilte sie mir mit dass Captain Ashmore die Position abgelehnt hat, aber weiterhin Erster Offizier der Atlantis A bleibt, vorerst aber weiterhin auf der USS Sullivan bleiben wird. Also wurde ich ohne großes Tam Tam zum Captain befördert und stehe nun vor meiner ersten Aufgabe einen Chief für den Maschinenraum zu suchen, da beginne ich mit der Suche hier an Bord, sollte ich aber niemanden finden muss ich wohl eine Stellenanzeige aufgeben.


    Nach diesem kurzen und knappen Gespräch begleite ich Admiral Janeway noch in den Transporterraum und verabschiedete mich von ihr. Nach diesen ersten aufregenden Minuten begab ich mich nun endlich auf die Brücke und lies Kurs auf die Erde setzen. Dort konnte ich auch Mrs. Thalev über die Veränderung informieren und sie schien mir sichtlich enttäuscht über die Entscheidung der Sternenflotte, ich teilte ihr ebenfalls mit, dass dieses Unternehmen nur auf unser beiden Schultern getragen werden kann und sie unterstützte mein Vorhaben, irgendwie aber immer noch unter Zähne knirschen Ich kann sie irgendwie verstehen, ich bin ja noch gar nicht so lange an Bord der Atlantis/Tel Aviv und dann jetzt zum Captain - ich muss selber sagen, damit habe ich nicht gerechnet.


    Auf dem Weg zur Erde musste ich dann auch noch zu meiner Routine Untersuchung von der ich wie immer gar nicht angetan war, aber es ging relativ schnell; ein paar Fragen, einen kurzen Scan und noch eine der gehassten Blutproben. Aber Mrs Westmore war sehr vorsichtig und ich habe fast nichts gespürt. Heute hatte ich auch keine Minute für mich. Oben angekommen stand Suvak vor meinem Ready Room und wollte mit mir sprechen, er fragte mich ob Mr. Fischer zu den Marine wechseln könnte, leider konnte ich ihm keine passende Antwort darauf geben als das er sich an den Colonel wenden solle, denn ich selber kenne mich noch nicht überall aus. Nach einer weiteren Stunde Flug kamen wir an der Erde an und lieferten unseren Botschafter im Sternenflotten-Hauptquartier ab.


    Danach war mal wieder ein kurzer Bericht an die Flotte fällig, alles noch ein wenig lästig für mich, aber wohl notwendig, kurz darauf erhielten wir unseren neuen Befehl: Treffen mit der SS Azura und Eskortierung in den Argelius Sektor, die Azura hatte medizinischen Bedarf geladen und war nicht gerade gut bewaffnet,also waren wir deren Geleitschutz. Nach Geheimdienstberichten operieren im Argelius Sektor seit einer geraumen Zeit einige Splittergruppe der Gorn, die sehr angriffslustig sind. Ich lies Kurs zum Rendezvous Punkt setzen und nachdem wir dort angekommen sind nahmen wir kurz Kontakt auf und machten uns auf den Weg die Angelegenheit schnell hinter uns zu bringen. Während unseres Fluges nahm ich mir die Zeit mal mit Mrs Thalev zu sprechen und nach diesem Gespräch stand eins für mich fest, denn sie hatte mir einen Tipp gegeben den ich mir zu Herzen nehmen sollte: ich sollte selbstbewusster auftreten, das gibt ein gutes Vorbild für die ganze Crew ab. In diesem Gespräch übergab mir Mr. Kim einen Bericht über einen Giftanschlag hier an Bord, aber unsere jetzige Mission war erst mal vorrangig.


    Während des Fluges wurden viele Stationen durch die neuen Holooffiziere bemannt, da sich die Crew so schonen kann für wichtige Aufgaben. Leider vertraue ich denen noch nicht wirklich und übernahm dann selber kurz vor der Ankunft im Argelius Sektor die Helm, gleichzeitig lies ich den gelben Alarm auslösen, so dass wir uns auf alle Gegebenheiten vorbereiten können. Zwischendurch erhielten wir Berichte über eine amoklaufende Mrs. Lates, wir wollten sie in die Brig beamen, aber leider waren die internen Transporter offline gegangen. Im Sektor angekommen wurden wir von drei Fregatten der Gorn empfangen, nach einer gescheiterten Kontaktaufnahme eröffneten diese das Feuer auf uns und wir mussten uns zur Wehr setzen und die Gorn mussten leider feststellen, dass sie uns unterlegen waren und zogen sich zurück. Die Azura konnte so ihre Mission mit unserer Hilfe erfolgreich beenden.


    Ich ließ eine Nachricht an die Sternenflotte senden über den erfolgreichen Abschluss der Mission und, dass wir hier im Sektor ein wenig auf Patrouille gehen. Nun hatte ich auch endlich Zeit mich um den Giftanschlag zu kümmern , ich erkundigte mich bei Mr. Hühnchen darüber. Mr. Hühnchen berichtete mir, dass Mr.Mirror den Anschlag überlebt hat, aber leider zurzeit im Rollstuhl sitzt und Mr. Fischer die Ermittlungen aufgenommen hat und auch einen ersten Verdächtigen hat. Des Weiteren ging es um den Vorfall mit Mrs. Lates, die betäubt worden ist da sie wohl Amok laufen wollte, ich ordnete eine Untersuchung durch das JAG an. Nach diesem aufregendem Tag konnte ich mich beruhigt in den Ready Room zurückziehen und einige Berichte durchgehen und dieses Logbuch schrieben, das ist alles noch sehr ungewohnt, aber ich werde die Sache schon meistern hoffe ich doch, aber immer selbstbewusst denken dann wird das schon.


    =C= Aufnahme Beenden und speicher
    Rick Label Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!