Missionslogbuch SD 65095.5 (04.02.2388/05.02.2010)

  • Anwesende: Steven Ellis, Harry Young/Scuso Jones, Robert Jackson, Ethan Godrick, Seven of Nine, Lela Vaatrik, Harry Kim, Airison Lancer, Jack Bauer, Jonathan "Trip" Tucker, Deanna Troi/Katrhyn/Q, B'Elanna Torres
    Zeit: 20:10 bis 23:25
    Map(s): rpg_ussvoyagerv2, alamo


    -------------------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 65095.5:


    Der Morgen auf der San Diego begann relativ ruhig: Mrs.Vaatrik begann mit den täglichen Sicherheitsrunden durch das Schiff, Mr.Godrick begann seine Schicht im Maschinenraum und auch sonst begab sich die Alpha-Schicht langsam zur Arbeit, während ich auf dem Korridor vor unserem Quartier auf Kathryn traf, die mit Mr.Young zusammen eilig an mir vorbeilief; beide grüßten mich nur kurz, bis sie wieder verschwunden waren.


    Ich ging dann zunächst in das Quartier um mir einen Kaffee zu holen, ehe ich von Mr.Lancer auf die Brücke gerufen wurde. Dort angekommen informierten Mr.Kim und er mich über einen kurz zuvor entdeckten Planeten, der erstaunliche Werte aufwies. Mr.Kim und Mr.Lancer gingen dann anschließend für genauere Untersuchungen in die Astrometrie, während ich von Seven of Nine und Mr.Young in den Frachtraum gerufen wurde, wo Kathryn Seven den Weg aus dem Alkoven versperrte. Ich versuchte dann sie zu beruhigen,während sie zuvor Seven über ihre Vergangenheit und Aufgaben an Bord der San Diego befragt hatte.
    Letztlich rannte Kathryn schreiend und weinend aus dem Frachtraum und Mr.Young ihr hinterher, um sie wieder zu beruhigen. Leider wartete auf der Brücke erneut Arbeit auf mich, sodass ich mit Seven auf die Brücke fahren musste und mich nicht um Kathryn kümmern konnte.
    Es gelang Mr.Young aber schließlich Kathryn zu beruhigen und alles normalisierte sich wieder, bis Mr.Lancer mir Bericht über den Planeten erstattete.
    Laut den Analysen war der Planet technologisch zwar sehr weit entwickelt, allerdings konnten wir kein Kommunikationsgerät finden und auch keine Spuren von Warpsignaturen, sodass ich Mr.Lancer damit beauftragte ein Team zusammenstellen und sich in meinem Bereitschaftsraum zu melden.
    Während Mr.Lancer sein Team zusammensuchte, meldete Mr.Godrick aus dem Maschinenraum einige Probleme aufgrund eines vom Planeten ausgehenden elektrischen Feld, für deren Beseitigung er unter Anderem den Warpkern kurzzeitig deaktivieren musste, etwa 15 Minuten später war jedoch alles gelöst und der Kern konnte langsam wieder aktiviert werden, sodass wir zumindest wieder Warp 1 fliegen konnten, auch wenn wir bereits im Orbit waren, waren wir nicht sicher, wann wir den Antrieb wieder brauchen würden.


    In der Zwischenzeit meldete sich Mr.Lancer mit fünf anderen Offizieren - Mr.Tucker, Mr.Kim, Mrs.Vaatrik, Mr.Ellis und Seven - in meinem Bereitschaftsraum und ich erklärte ihnen die Ziele der Mission: eine Undercover-Mission, um mehr über die Bevölkerung und den technologischen und sozialen Stand zu erfahren. Dafür mussten sich alle teilnehmenden Offiziere zunächst auf der Krankenhaus behandeln lassen, um kosmetisch den Einheimischen angenähert zu werden, bevor das Team schließlich hinunter beamte.
    Kurz zuvor hatte Mr.Godrick mich noch darauf hingewiesen, dass dieselben Störungen, die die Systeme an Bord beeinflusst hatten, auch die Transporter noch beeinträchtigen und er ein Dämpfungsfeld errichten möchte, um möglichen Problemem vorzubeugen. Nachdem dieses Dämpfungsfeld aktiviert wurde, beamte das Team dann hinunter auf die Oberfläche, während ich die Aktionen überwachte.


    Das Team fand sich zunächst auf der Oberfläche wieder, in einem kleinen, verlassenen Dorf und begann mit einigen Scans, die im ersten Moment jedoch nichts als einige primitive Häuser und einen kleinen Markt aufzeigten. Auf diesem fand das Außenteam dann auch einige Einwohner des Planeten, mit denen das Team auch in Kontakt treten konnte und so einiges in Erfahrung bringen. Seven rief mich wenige Minuten später von der Oberfläche aus und berichtete mir. Nach ihrer Meinung waren die Einwohner primitiv und in keinster Weise fortschrittlich, die Mission Zeitverschwendung.
    Dennoch untersuchte das Team weiter den Ort und führte Gespräche mit einigen Einwohner, bis sie eine große Lagerhalle fanden, in der Seven ihren Tricorder einem der Einwohner direkt in's Gesicht hielt. Dieser sah sie daraufhin als Göttin an und als sie begann sich auch als diese auszugeben, begannen einige Einwohner sie niederzuwerfen und zu küssen, als sie sich darauf mit einem Phaser verteidigte, wurde das Außenteam mit Mistgabeln attackiert und eine wütende Meute stürmte auf sie zu, Mr.Godrick konnte alle im letzten Moment zurückbeamen.


    Dort angekommen mussten mehrere Offiziere zunächst auf der Krankenstation behandelt werden, während Mr.Lancer sich zunächst bei Seven beschwerte, ehe er diese Beschwerde mit einem kurzen Bericht bei mir im Bereitschaftsraum wiederholte, ich versprach mir eine Konsequenz für sie zu überlegen und extrem sauer auf sie, ehe ich befahl den Orbit des Planeten zu verlassen. Mr.Lancer sollte mir zwei Stunden später einen kompletten Bericht vorlegen.


    Ich wollte dann gerade auf die Brücke zurückkehren, als mir plötzlich Q gegenüber saß. Ich ließ den Eindringlingsalarm aktivieren und sofort meldeten sich mehrere Offiziere im Bereitschaftsraum, die Q befragten. Schließlich meinte Q, er wolle mit mir alleine sein, deaktivierte den Antrieb der San Diego und verschwand mit mir aus dem Bereitschaftsraum.
    Während die Crew unter der Leitung von Mr.Bauer auf Hochtouren nach mir suchte, brachte Q mich nach einem kurzen Gespräch unter vier Augen, in dem ich nicht sehr kooperativ war, brachte er mich nach Risa, wo ich nach wenigen Minuten von einer Felsklippe stürzte, bewusstlos wurde und mich an nichts erinnern kann, bis Q mich - noch etwas geschwächt und durcheinander - zurück in den Bereitschaftsraum der San Diego brachte und sich über die Erziehung meiner Tochter aufregte. Als er dann noch ein Mitspracherecht in der Erziehung forderte, da es ja seine Tochter und Tom und ich nur die leiblichen Eltern seien, wurde es mir zuviel und ich wurde sauer, so wütend, dass Q ohne weitere Kommentare verschwand und der Antrieb wiederhergestellt werden konnte.


    Mr.Bauer und die anderen Offizieren waren froh mich wieder zu sehen, der rote Alarm wurde wieder beendet und der alte Kurs wieder aufgenommen, ehe ich von Seven erneut in den Frachtraum gerufen wurde.


    Dort wartete bereits Kathryn auf mich, der Q nach ihrem Wunsch ein Okularimplantat verpasst hatte, über das sie sich sehr freute. Ich war erneut extrem wütend und schwor Q leise Rache, was Seven allerdings hörte und recht verdutzt reagierte, ich befahl der kompletten Wissenschaftsabteilung an einem Mittel zu arbeiten Q in Zukunft abzuwehren, ehe ich genervt in mein Quartier zurückkehrte und die Betaschicht den Dienst übernahm.


    =/\= Log Ende.

  • Danke sehr (denke ich?), dann hat sich die Arbeit wenigstens gelohnt :).


    Zitat


    Sehr gute Log wie immer das bin ich ja von dir auch nicht anders Gewohnt


    Danke für einen Schonen Plot


    Oh nein..was habe ich falsch gemacht? Du findest das Log "super"? Sonst ist es doch immer "schlecht"? :P.


    Danke ebenso ;).

  • Mein Aller erster Makel an deinen Logs. Tut mir leid:
    Am anfang ist es sehr ausführlich, aber gegen Ende wird es dann..'unausführlicher'. :S
    Der Anfang ist sehr detailliert beschrieben, die Sache aber mit Q nicht so gut. :S
    Trotzdem ein Tolles Log. :clap

  • Braucht dir nicht Leid tun, Kritik ist immer willkommen :P. Also ich stimme dem absolut zu, gegen Ende hin ist es nicht mehr wirklich detailliert, der Punkt ist aber: Das Log ist aus meiner Perspektive geschrieben und im Plot lag ich dann auf Risa und habe nicht mitbekommen, was in der Zeit an Bord passiert ist..von daher kann ich darüber nicht wirklich gut schreiben, das wichtigste sollte ja da sein - du kannst das aber gerne in einem PCL ergänzen :P. Danke.


    Zitat


    Die Logs sind immer gut. Ich kann bisher von keinem deiner Logs behaupten, dass es schlecht gewesen sei.


    Wow, danke :).


    @Suvak: Dafür brauchst du dich doch nicht bedanken :P. Wir bedanken uns, dass du da warst.

  • WAASS? Q kommt auf die San Diego und ich kann nicht mitmachen?!?! :Unverschaemt: Ich bin den Tränen nahe... ;( ;)
    @B'Elanna: DU hast mal wieder ein gutes Log geschrieben, sodass auch ein vollkommen Außenstehender, dr nicht dabei war, die Story gut nachvollziehen konnte. Beide Daumen hoch *thumbsup2*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!