Missionslogbuch der USS Tel Aviv SD 65081,7

  • Anwesenheit:(Rick Label; John MacMillian; Chanvi Thalev, Marcel K.; Mike Moses; Data II; C.Wing Huehnchen; Suvak; Harry Kim;Alastor "Soap" Price)
    =C= Aufnahme Beginnen
    Logbuch der Tel Aviv


    Sternzeit: 65081.7


    Was für ein Tag an Bord der Tel Aviv muss ich sagen, heute morgen begab ich mich als erstes auf die Brücke und wollte dann eigentlich mal dem MR einen Besuch abstatten denn dort liegen ja meine Hauptaufgaben. Aber es kam alles anders ich betrat die Brücke und direkt nahm mich Mrs Thalev in Empfang und zog mich in den RR des Captain´s. Sie berichtete mir das Commodore D'Kor zur Klingonischen Heimatwelt musste aufgrund von politischen Instabilitäten, und er Ihr den Befehl gegeben hat mich zum Temporären Captain zu ernennen. Ich wusste gar nicht wie mir geschieht aber ablehnen konnte ich auch nicht. Mrs Thalev wurde zu meiner Rechten Hand also zum XO der Tel Aviv, sie Informierte alle Führungsoffiziere und ich berichtete dem Sternenflottenhauptquartier von unsere Lage. Der Admiral befragte mich zu unsere jetzigen Mission und ich konnte nur sagen, das der Planet der Parasiten nun unbewohnbar sei. Der Admiral gab mir neue Befehle, wir sollten in den Sektor 426 und im System Alpha 21 einen Planeten untersuchen, den die Föderation kolonialisieren wollte. Unsere Aufgabe sollte sein die Lebensbedingungen zu erforschen.


    Ich hatte Mrs Thalev beauftragt die Crew zu versammeln im 10 Vorne also begab ich mich auch dort hin und musste der Crew mitteilen dass ich ab sofort der Temporäre Captain der Tel Aviv sein werde und nun alle nach meiner Nase tanzen müssen. Ich informierte die Crew über unsere neuen Einsatzziele und musste danach einige personelle Umstrukturierungen vornehmen. Da ich nun selber nicht mehr im MR tätig sein kann teilte ich Marcel K. den Maschinenraum zu er soll Mr Data II unterstützen. Des weiteren ernannte ich Mr Hühnchen zum Fähnrich und gab ihm die Aufgabe den Posten des DCoS zu bekleiden. Meine ersten Befehle hier an Bord die weitreichende Konsequenzen haben; hoffentlich habe ich sie richtig getroffen.


    Nach meiner ersten Beförderung machte ich mich wieder auf zur Brücke dort gab ich den Befehl den neuen Kurs aufzunehmen. Erst war es ein für meine Verhältnisse viel zu ruhiger Flug bis mich Mr Hühnchen über einen komischen Tachyonen Wert aufklärte der uns auf einem Parallel Kurs verfolgte. Wir stoppten kurz und zu meinem Erstaunen enttarnte sich ca 35 m neben uns ein Romulanischer Frachter. Ich versuchte diesen zu kontaktieren aber leider ohne Erfolg. Unsere Scans ergeben dass es sich um eine Prototyp einer neuen Schiffstyp handelt. Wir entschlossen uns unsere Reise fortzusetzen aber das Schiff auf den Sensoren zu beobachten. Kurz bevor es Los ging erhielten wir einen Daten Übertragung von diesem Schiff die von Mr Hühnchen im weiteren Verlauf der Reise analysiert worden ist.


    Diese Ergebnisse überraschten nicht nur mich sondern auch alle anderen die davon wussten. Der Frachter hat uns bei der Datenübertragung alle Schiffsfunktion, Pläne und Spezifikationen überlassen. Meine Frage ist immer noch warum, wir haben zwar eine Allianz mit den Romulanern aber so offenherzig mit solch für mich Geheimen Information um zu gehen, ist nicht typisch für die Romulanern. Aber wer weiß vielleicht sind diese Informationen für uns eines Tages von Großem Wert.


    Nach ca 4 Stunden Flug kamen wir im System Alpha 21 an und schwenkten in einen Standardorbit und begannen mit den ersten Scans. Um einen genaueren Scan zu erreichen machte sich Marcel K in die Astrometrie, alle anderen konnten nun nur noch auf die Ergebnisse warten. Unser Wissenschaftsteam konnte schon nach kurzer Zeit die ersten Ergebnisse liefern und diese wurden mir von Marcel K vorgetragen. Das was in mir den Forscher weckt war das Ruinen auf dem Planeten waren, also beschloss ich mit einem Außenteam auf den Planeten zu beamen. Wir entschlossen uns direkt in den Zentral Komplex zu beamen.


    Dort materialisiert machten wir faszinierende Enddeckungen. Der Komplex war riesig , wenn nicht sogar überwältigend wer diese geschaffen hat muss genau so weit wie wir entwickelt gewesen sein. Wir fanden eine Opferstelle oder einen Grill wie es Mr Hühnchen treffender nicht ausdrücken konnte. Dort wurden Hühnchen gegrillt, konnten wir nach einigen Scans feststellen. Weiter im Innern konnten wir mehrere Teleporter finden einer führte in eine Art Bar oder so ähnlich, ein anderer führte in ein Quartier oder eine Wohnung mit einen riesigen Pool oder man kann auch Badewanne dazu sagen es war alles so groß. auf dem Weg in dieses Quartier fanden wir auch die Energiequelle für diesen Komplex ein Fusionsreaktor sehr weit entwickelt laut meine Scans. Ich beschloss dann wieder in die Haupthalle zurückzukehren, sodass wir uns alle dort versammeln konnten und dann im Anschluss zurück aufs Schiff zu beamen, als unerwartet Mr Hühnchen ankam und wild auf mich zu kam und vor meinen Augen zusammen gebrochen ist. Wir hatten keine Mediziner auf unsere Außenmission aber zu meinem Glück habe ich hier sehr gut Ausgebildete Marines an Bord die sofort zu stelle waren und auch helfen konnten. Nach dieser Aufregenden Situation kam es zu einigen Explosionen wer diese Ausgelöst hat müssen wir noch nachgehen, wir beamten auf schiff um diesen zu entgehen.


    Auf der Tel Aviv angekommen machten sich alle an die Auswertung der Trikorderdaten und ich selber berichtete der Sternenflotte unsere bisherigen Ergebnisse , worauf diese mir mitteilte dass wir unsere derzeitige Position halten sollten und unsere Ergebnisse weiter auswerten sollten. Kurz nach meinem Gespräch kam der erste Besucher in meinen neuen Bereitschaftsraum, es war Mr. John MacMillan. Er berichtete mir über den Tod vom Mr. Mike Moses, der sich laut seinen ersten Erkenntnissen selbst das Leben genommen hat. In meiner Funktion als Captain beauftragte ich ihn mit den weiteren Nachforschungen zu diesem Vorfall. Ein Marine begeht nicht so einfach Selbstmord, das kann und will ich nicht so hin nehmen.


    Nach all diesen Gesprächen begab ich mich auf die Brücke, wo mir weitere Ergebnisse der Außenmission zugetragen worden sind, zum besseren Verständnis dieser Ergebnisse machte ich mich auf den Weg unseren DCoS zu treffen, der diese erarbeitet hatte. Er klärte mich darüber auf dass auf dem Planeten DNA Spuren von einem unserer ehemaligen Crew Mitglieder gefunden wurden. Es war die DNA von Mr. Ducane, der erst Küchenchef und dann Ingenieur an Bord der USS Atlantis gewesen war, er uns aber verlassen hatte um an der Akademie einige Kurse zu belegen. Meine Frage ist nun wie kommt seine DNA hier hin, oder wer hat sie hier hin gebracht. Leider können wir dieses aber erst klären wenn die USS Pasteur hier bei uns eintrifft.


    Ich übergab nach diesem Gespräch alle Relevanten Information der Beta Schicht und beauftragte sie mit der Untersuchung der Schiffsdaten des Romulanischen Schiffstypen. Ich selber begab mich erst in die Messe um meinen in der Zwischenzeit größer geworden Hunger zu stillen. Ich wählte eins meiner Lieblingsgerichten, ein geschmortes Kalbsbäckchen mit Zwiebeln und Schwenkkartoffeln. Ich wollte gerade mit dem Essen anfangen als Mr. Marcel K. sich zu mir gesellt er verhielt sich aber ruhig und genoss seine Tee. Frisch gestärkt macht ich mich auf den Weg in meine Quartier und fing mit diesem Logbuch an und beende es nun.


    =C= Computer Eintrag Speichern
    Rick Label Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!