PCL Seven of Nine

  • Persoenliches Computerlogbuch, Ensign Seven of Nine.
    Sternzeit 65070.6


    Heute befahl Captain Torres mir ein disziplinarisches
    Training der Crew zu leiten.


    Ich war zuerst verwundert doch nahm diesen Befehl an,
    auch wenn ich bereits wusste, wie es ausgehen sollte.
    Wie zu erwarten versagte die Crew komplett.
    Sie waren desorientiert und desorganisiert.
    Die Kommandostruktur wurde teilweise komplett ignoriert.


    *CE J. 'Trip' Tucker betritt die Cargobay.*
    Computer, Logbuchaufzeichnung unterbrechen.
    *CE J. 'Trip' Tucker holt einen Satz PADD's*
    Computer, Logbuchaufzeichnung fortsetzen.


    Ich empfahl Mrs. Torres ein regelmaessiges Training anzuordnen.
    Sie verneinte dies mit der Begruendung das die Crew wohl genug
    gelernt haben solle. Ich bin nicht der Meinung.


    Die Crew muss lernen die Befehlsstruktur zu befolgen.
    Ebenfalls muss die Crew lernen Befehle eines Ensign zu befolgen,
    wenn dieser Sonderberrechtigungen erhielt.
    Ausserdem ist der Umgangston, um es in den Worten des Doctors
    der Voyager auszudruecken: 'Nicht tragbar'.


    Mr. Vaatrik wiedersetzte sich einer inhaftierung von einem Tag.
    Ich werde Mrs. Torres morgen darum bitten,
    diese Strafe auszudehnen auf mindestens eine Woche.


    Computerlogbuch, ende.

  • Wow, das erste persönliche Log von dir soweit ich weiß - Respekt :P.


    An sich ein recht gutes Log, schildert aber irgendwie nur einen kleinen Teil der Handlung; der Satz "Wie zu erwarten versagte die Crew komplett" ist am besten, so...böse.


    Ich bin gespannt wie das nächste Woche weitergeht, wenn Seven erfährt, was aus dem eine Woche Arrest Vorschlag wurde...*sucht sich schonmal einen Phaser*.

  • Hmmm... *holt das TR-116* :P


    Naja es wird eine lange Diskusion geben und ich freue mich drauf.


    Und deine Antwort wird jetzt gleich sein, du brauchst sie nicht zu posten:
    Ich freue mich nicht da drauf. *Flüchtet mit einer Rettungskapsel*

  • Hm...du kennst mich nicht so gut wie du denkst.


    Es wird sicher eine lange Diskussion geben (auf die ich mich in der Tat sogar freue, Diskussionen sind toll), aber das Ende davon wird ganz anders sein....Seven darf mal das neue Hangartor testen und dabei gibt es leider eine kleine Fehlfunktion...na ja.

  • Dann können wir das nächste Woche ja mal testen...wir werden derweil dann aber schonmal mit Warp zur Heimatwelt der Terraner fliegen und erstmal einen ausgedehnten Landurlaub machen.

  • Du hast mich noch unter der Konsole gefunden, vergiss das nicht. ^^
    Und Seven wünscht eine angenehme Nacht...also ich hab schon viel erlebt, aber DAS ist mir neu!^^ xD
    Und auch schönes PCL. ^^

  • Zitat


    Ähm... Ich möchte daran erinnern das es einen Kommentare-Thread für solche Logs gibt...
    [...]


    Aber nur, wenn in einem Thema mehrere PCLs geschrieben werden, damit man nicht den Überblick verliert - irgendwie bezweifle ich, dass hier regelmäßig PCLs von Seven geführt werden...oder, Marc?

  • Willst du es drauf anlegen, B'Elanna? ^^ Und wenn kann man die Beiträge immernoch abtrennen und in ein eigenes Thema verschieben. Also leute, keep cool und immer locker durch die Hose atmen. :P


    Achso und Lancer: So irrelevante Dinge zählt Seven in ihrem Logbuch nicht auf. :P

  • Zitat


    Jetzt erkenne ich Seven wieder, ich dachte im Plot, die Antwort wäre: "Schlafen ist irrelevant" xD


    Schlafen ist nicht irrelevant, denn Humanoide Spezies arbeiten im falle eines Schlafmangels noch ineffizienter als sonst schon. ^^


    Zitat


    Aye


    Na dann... ^^

  • Persönliches Computerlogbuch, Ensign Seven of Nine.
    Sternzeit: 65125.1


    Heute hatten wir besuch von einigen Crewmitgliedern aus der Zukunft.
    Sie wollten uns retten und brachen damit die oberste temporale Direktive, B'Elanna Torres bewilligte dies und machte
    sich damit im höchsten Maße strafbar. Unsere Gäste modifizierten zudem unsere Schifsssysteme.
    Ich konnte dies nicht zulassen und lies das Rebellion Alpha Protokoll anlaufen. Mr. Statist musste in Ausuebung seiner
    Pflichten leider die San Diego verlassen, um nicht die ganzen Jahre während des heimfluges im Arrest zu sitzen.
    Mr. Statist war mir persönlich der angenehmste Sicherheitsoffizier. Er war fleißig und befolgte Befehlen ohne wenn und aber.


    Nach diesen Aktionen, fanden wir ein altes Crewmitglied der San Diego wieder, Lieutenant Commander Marc Harison.
    Als ich ihn sah, fühlte ich etwas, ich konnte es nicht zuordnen, aber es war da.
    Ich werde morgen zum Doktor gehen und mich auf Fehlfunktionen überprüfen lassen.
    Ich bot Mr. Harison einen Schlafplatz im Cragobay 2 an, da die Crewquartiere belegt oder zu Krankenzimmern umgebaut waren.
    Kurz darauf begann ich meinen Regenerationszyklus.


    Persönliches Computerlogbuch, ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!