PCL Tom Paris (gespeichert by PA in der abwesendheits von mir)

  • PCL Tom Paris Sternzeit unbekannt



    Ich drifte nun
    seit minsten 3 Tagen in diesem
    schuttle es gibt keine spur von Tye oder der San Diego das Wurmloch ist
    Kollaiert beim Rettungsversuch es zieht
    so aus als ob sie Tye rausgeholt
    haben....der zustand des shuttels ist nicht grade gut die Backbordwarpgondel hat zerlegt das Computersystem ist ihüber
    genau so wie die Komm und Sensoren....die Lebenserhaltung ist auch hinüber wo bei ich grade dran bin und sie versuche
    zu Regieren....






    =C= Zwei Tage später



    Ich habe die Shuttle Systeme wieder soweit hinbekommen aber
    viele dinge sind in meiner lange nicht mehr Repierebar das Wurmloch ist weg und
    ich bin von dieser Position auch schon
    seit einem Tag weg. =C= Warnung ein Fremdes schiff Nähert sich....



    Ganz toll......



    =C= 1 Stunde Später Shuttle wird anbord des Fremden schiff
    gezogen...



    Computerlogbuch Tom Paris Sternzeit unbekannt ich befinde
    mich auf ein Freundliches schiff die Rasse bezeichnet sich als Roloaner ich befinde mich an Bord eines
    Forschungsschiff was mich gefunden hat. Die Roloaner untersuchen seit 5 Tagen
    dieses Wurmloch hatten sie damals die Aktion der San Diego gesehen hatten sie
    uns aufgehalten da das wurmhoch
    vernichtet würde.






    =C= 2 Tage später



    Die Roloaner haben sich bereit erklärt die San Diego zu
    suchen mit diesem schiff nun bin wir haben uns auf der suche gemacht die San
    Diego zu finden ich gehe aber davon aus das wir die San Diego niemals antreffen
    werden da ihre Flugplan mir nun unbekannt ist, Ich gehe davon aus das ich nun
    endgültig alleine bin und mir geht’s entsprechend Der Captain Namens Blod sagte
    mir das dieses schiff das beste aus der flotte wäre nun ist es soweit wir
    machten uns auf der suche ins Unbekannte mit einem einzigen schiff mit einer
    Besatzung von 8,9031 Personen das schiff ist Groß und der Co fragte mich ob ich
    damit solange einfertanden wäre in seiner Crew zu arbeiten als XO ich haben das
    Angebot angenommen.






    =C= 2 Wochen später



    Ich habe nun 2
    Wochen als XO auf der Ankaras gearbeitet und mir gefällt die arbeit...aber ich
    vermisse meine Frau und meine Freunde anbord der San Diego ich weiß nichtmal ob
    sie noch leben oder in den 2 Wochen vernichtet würden oder ob sie immer noch auf ihre Letzten Position warten..... Ich
    bin der ansicht das die Crew unter meinem verlust leidet und diese Erlebnis
    nicht schnell los wird...es wird auch schlimm für B`Elanna sein sie werden sich
    jedoch im schlimmstenfalls dran
    gewonnen und mich für Tot erklären.... Ich werde auch nun unregeläßg mein Log
    führen...






    Nun da bin ich
    wieder wir haben nun mehrere Sektoren durch gescant und immer noch nix von der
    San Diego gefunden ich habe aber ein Kurs festgelegt der uns zu ihr führen
    sollte aber ich gehe davon aus das sie Zerstößt würden oder schon Im Alpha
    sind wehen das war ist werde ich sätest
    in 1 Jahr auf ein Regalanischens Transwarp schiff gesteckt und fliege Richtung
    AlphaQ .






    =C= 1 Monat später



    Ich habe kaum Öffnung jemals wieder ein Menschen zu
    sehen....ich bin Letzte Woche meines Posten entheben worden als eine Truppe
    anbord sich mit einer anderen Truppe leicht geschlagen hat ich war dazwischen
    und würde zu unrecht eingesperrt ich
    bin nun mal wieder ein kleines licht t
    und ich war schon am Überlegen ob ich mich von Bord schmuggelt und dann bis an
    ende meines Lebens auf ein Klasse M Planten der unbewohnt ist bleiben sollte
    und alles vergessen sollte die San Diego und nun meine Mission die San zu
    finden und Jemals-



    (Seite 2)



    wieder was mit einem Menschen zu tun zu haben.






    =C= 2 Monate Später



    Ich habe vor 3 Tagen wieder mein Posten zurück bekommen als
    der Fall neu untersucht würde und sich herausstellte das ich nicht einer der
    schuldigen bin mein Olan mit der fucht haben sie Entdeckt und das verhindert
    ich bin teilweise Dankbar.



    Neben bei haben ich die zeit wo ich hier bin Mein shuttel
    Repaiert die Techniken der Födation und
    der Roloaner ist fast Gleich nur der
    jetzige CE wird mir den Kopfabreißen wehen er dieses schuttel mal Repieren
    sollte da er darin nix wieder finden würde.






    Eines Abends Lege ich mich im meinem Quatier schlafen und
    wachte an Bord der san in eine Zelle auf...Mein erster Abreitstag war soweit okay ich musste feststellen das sich jede Menge Geändert hat aber ich werde mich anpassen müssen.


    =A= Computer Logbuch speichern und im Hauptcomputer Übertragen so wie speichern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!