Missionslogbuch Eagle SD/U.S.S. Hühnchen-Z

  • Anwesende: Harry Kim, Jack Hayes, Robert Morrison, William Janeway, Kate Ashmore, MC Hühnchen, Kathryn Janeway, Mike Moses, Sam Dax, Rick Label, Thomas Wade, Sam Fisher
    Zeit: 1800 bis 2200
    Maps: uss_salem_a, strp_hq_v6, rpg_solaris


    ----------


    Persönliches Computerlogbuch Captain William Janeway, Sternzeit 6457... Sternzeit 65492. ... ach egal!
    Als die Eagle SD mit meiner Besatzung wieder bei der Erde eintraf, wurde mir dort von Mrs. Ashmore der Bericht über die Zerstörung der USS Hühnchen-Y vorgelegt.
    Sie legte den selben Bericht Admiral Nechayev vor, welche mich sofort Wutentbrannt rief. Ich ging in ihr Büro und wurde erstmal angeranzt vonwegen wie ich es
    mir einfallen lassen könne die Hühnchen-Y zu opfern... dies ging eine ganze weile so bis... ich ihr sagte das ich genau wisse was sie in den Hühnchen eingebaut hat,
    was in ihrer Burg passiert usw. Nachdem ich ihr sagte das, wenn sie mit mir im normalen Ton umgeht diese Informationen geheim bleiben, wurde sie recht kooperativ.


    Mir und meiner Mutter wurde die USS Hühnchen-Z zugeteilt, wir sollten mit ihr einen Erstschlag gegen die Parasiten führen.
    Die Atlantis-Crew wurde zusammengetrommelt und auf die USS Hühnchen-Z gebeamt. Wir dockten von der Station ab und nahmen Kurs auf den Heimatplaneten der Parasiten.
    Meine Mutter, fragte mich erstaunlicherweise ob man die ganze Crew zusammenrufen könne, *Sie ist doch Ranghöher, wieso fragt sie* dachte ich mir, aber die Antwort sollte ich sofort bekommen.
    Als alle im Konferenzraum versammelt wahren verkündete sie das sie in der Admiralität der Sternenflotte zu viel zu tun habe und nun einen 'Rollentausch' mit mir machen würde.
    Sie währe nur noch beobachterin und ich der Kommandierende Offizier der USS Hühnchen-Z.


    Sie beförderte außerdem... Mr. McHühnchen zum Lieutenant Junior Grade... fast zu spät, aber dazu später mehr.
    Kurz danach kontaktierten uns Romulaner die uns bei unserem Erstschlag unterstützen wollten. Wir bedankten uns und nach einem kurzen Gespräch wurde der Romulanische TO
    auf die USS Hühnchen-Z gebeamt. Er wurde von Mr. McHühnchen empfangen... in diesem moment wurde die Selbstzerstörung der Hühnchen ausgelöst und Mr. McHühnchen starb.
    Wir konnten weder den Romulaner noch McHühnchen retten. Was uns in den folgenden Schlachten einen starken taktischen Nachteil verschaffte...


    Kurz darauf wurden wir von Parasiten angegriffen. 10 von 20 Romulanischen Schiffen stoppten, der Rest flog weiter. Wir hielten die Stellung und kämpften. Die Romulaner steckten mäßige
    Schäden ein und die USS Hühnchen-Z wurde schwer beschädigt. Während der Schlacht beamten Parasiten mit Harvester unterstützung auf die Hühnchen-Z. Wir konnten sie nur schwer
    zurückdrängen und verloren unzählige Crewmitglieder. Auch meine Mutter wurde scher verletzt.


    Nachdem sich alles etwas beruhigt hatte, gab es ein kurzes Gespräch mti den Romulanern. Die uns nun stärker halfen da die Harvester wohl in einer ihrer
    Legenden als große Vernichter oder sowas geführt wurden. Mr. Label bekahm einen Auftrag den ich nur selten verteile: Reparieren, egal wie.
    Innerhalb von wenigen Stunden wahren wir wieder Flug- und Kampftauglich. Dafür hätte er sich eine Beförderung verdient... Computer dies als persönliche Notiz speichern.


    Wir nahmen den Kurs wieder auf und nach 2 weiteren Stunden kahmen wir beim Parasiten Heimatplaneten an. Dort wurden wir bereits erwartet und unsere Schilde sanken innerhalb von
    Sekunden von ca 72% auf 0%. Die Parasiten und Harvester beamten diesmal wieder auf das Schiff mit Reaver unterstützung. Diesmal war aber ein Schifssweiter Lockdown vorsorglich
    von mir aktiviert worden. Der Warpantrieb war offline und ich ging mir Mrs. Ashmore runter in den MR um dies zu beheben. Mr. Label der plötzlich auftauchte kümmerte sich dann darum,
    als plötzlich der Lockdown ausfiel. Die Parsiten und ihr gefolge begannen sofort den Angriff. Wieder verloren viele Crewmitglieder ihr leben. Ca. 50% der Crew wurden laut hochrechnungen getötet.
    Als die erlösende nachricht kahm das der Warpantrieb endlich wieder aktiv war, erteilte ich sofort den Befehl zur Erde zurück zu fliegen.


    Dort angekommen ging ich sofort ohne Anzuklopfen in Nechayev Büro und fragte sie 'leicht' gereizt wieso sie uns auf dieses Himmelfahrtskommando geschickt hat. Das 50% meiner
    Besatzung ihr leben gelassen hat, das die Hühnchen-Z nahezu Zerstört ist und was sie sich bei sowas Gedacht hatte. Als ich in ihrem Blick sah das sie ihre Hühnchen rufen wollte,
    ging ich sofort zu Fleet Admiral Parker und berichtete ihm welche Leichen Nechayev im Keller hat.


    Computer, Aufzeichnung beenden.


    /Edit: Anwesende hinzugefügt - mit Marc's Erlaubnis^^ ~ B'Elanna

  • Wow, ein super Log :) - Sehr ausführlich und detailliert, alles Wichtige im Plot und auch einige nette "Nebensächlichkeiten" sehr gut dargestellt, gefällt mir sehr gut.


    Und der Plot selbst war sowieso super, jetzt beginnt wohl der nächste Krieg :S.

  • Hmmm wieder was gelernt - nechayav is boese und verfolgt nur ihre ziele ohne auf verluste zu achten


    ansonsten - gutes log, die story selbst war auch geil ;)


    und wir stehn jetzt im krieg mit harvester reavern und parasiten? Oo
    hmm wird ne interessante schlacht werden, wenn man sich die huehnchen y und huenchen z angugt :)

  • Zitat


    Ja, super Log. Aber wieso Reaver und Harvester? Es waren doch "nur" mutierte Parasiten.


    Na ja...wir haben ja keine Gen-Analysen oder sonstwas gemacht, sie sahen halt auf jeden Fall deutlich anders aus, später kann sich ja noch rausstellen, dass die alle zu einer Rasse gehören^^.


    @Dax: Das war ja klar :D - Ich glaube du willst degradiert werden?^^ - Und..ja, die Hühnchen sind Nechayev eben am Wichtigsten, gerade nach den vielen Toten :S.

  • Zitat


    @Dax: Das war ja klar :D - Ich glaube du willst degradiert werden?^^ - Und..ja, die Hühnchen sind Nechayev eben am Wichtigsten, gerade nach den vielen Toten :S.



    was war klar, das waren ihre Klaren Worte xD
    selbst wenn nicht so viele Tot wären ein Hühnchen ist so wert voll wie 5 Menschen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!