Missionslogbuch U.S.S. Hühnchen/Eagle SD 64927.4

  • Anwesende: MC Hühnchen, Robert Morrison, Jack Hayes, Sam Dax, Kate Ashmore, Marcel Köcher, Markus Spacer, Thomas Wade (Gast), Harry Kim
    Zeit: 16:30 bis 18:45 Uhr
    Map(s): rpg_atlantis, rpg_runabout, uss_salem_a_v2


    ----------


    Computerlogbuch der Hühnchen
    Sternzeit 64927.4
    Commander Kate Ashmore:


    Nachdem Mr.Janeway zur Erde zurückgerufen wurde musste ich heute wieder das Kommando übernehmen, während wir den Testflug mit der U.S.S. Hühnchen-Y fortsetzten.


    Wir testeten ausgiebig die einzelnen Systeme, bis Mrs.Dax auf den Sensoren ein Schiff entdeckte, das sich uns von achtern näherte und die Schilde aktivierte.
    Sie aktivierte den gelben Alarm und ich ließ einen Kanal öffnen, die Fremden antworteten jedoch nicht auf Rufe und kurz darauf gab es einen Eindringling im Maschinenraum.
    Die Marines und die Sicherheit eilten sofort hinunter und versuchten den Eindringling zu stoppen, während wir auf der Brücke versuchten das fremde Schiffe genauer zu untersuchen und mehr Daten zu sammeln, wir gingen auf roten Alarm.


    Mr. MC Hühnchen entdeckte kurz darauf den Eindringling im Maschinenraum und tötete ihn, was er dann aber meldete war schockierend: Der Eindringling war ein protziger Parasit und wollte die Energie anzapfen.
    Wir informierten sofort das Sternenflottenkommando in Form von Admiral Nechayev und setzten Kurs auf die Erde um die beiden Janeways abzuholen, während Mr.MCHühnchen mit den Marines zusammen das Schiff nach weiteren Parasiten durchsuchte und wir nach weiteren Schiffen scannten.


    Die Sicherheit und die Marines durchsuchten Deck für Deck, Jeffriesröhre für Jeffriesröhre und fanden schließlich einen weiteren Parasiten, der allerdings Mr.Hayes und Mr. Morrison biss und außerdem über eine Art Schutzschild verfügte, sodass die Phaser keine Wirkung mehr hatten, letztlich konnte er aber betäubt werden und wird nun untersucht, es weiß allerdings niemand wie viele an Bord waren.
    Ich schickte die Gebissenen auf die Krankenstation, als Mr. MC Hühnchen mir Bericht erstattete.
    Kurz darauf traf dann aber auch der erste Parasit auf der Brücke ein, verletzte Mr. MCHühnchen und mich schwer, bevor wir ihn neutralisieren und ein Kraftfeld um die Brücke errichten konnten.
    Wir alle wurden anscheinend auf die Krankenstation gebeamt, wo wir geheilt wurden und der Arzt zunächst nichts Besorgniserregendes feststellen konnte, Mr. MC Hühnchen wurde allerdings schwerer verletzt und es sah lange Zeit nicht gut aus, bis aber alle wieder die Krankenstation verlassen konnten und die Sicherheit mit den Marines wieder auf die Jagd ging und ich auf die Brücke zurückkehrte.


    Wenig später wurde dann ein Feuergefecht im Computerkern gemeldet und der Warpkern fiel aus, wir gingen unter Warp und Mrs.Dax wurde schwer verletzt und das Team wurde den Computerkern verlassen, dieser wurde von den Parasiten eingenommen und besetzt.


    Kurz darauf betrat ein Fremder die Brücke und sagte mir ich solle von der Konsole verschwinden, als ich daraufhin instinktiv die Sicherheit rief wurde ich niedergeschossen und der Fremde übernahm die Brücke, gab einige Befehle in die Konsole ein und verschwand wieder, bis Mr.MC Hühnchen und Mrs.Dax auf der Brücke eintrafen und mich wieder heilten.


    Wir gingen daraufhin bewaffnet auf Deck 3, wo es eine Schießerei zwischen dem Fremden und Parasiten sowie der Crew gab - wir beide wurden angeschossen und konnten nur noch fliehen, wir eilten auf die Brücke und aktivierten die Selbstzerstörung, während wir die Crew zu den Rettungskapseln beorderten und wenig später selbst in die Shuttlerampe gingen, um das Schiff zu verlassen - mit einem Shuttle verließen wir die Hühnchen bevor das Schiff wenig später mitsamt der Parasiten an Bord explodierte, damit ist dann auch die Hühnchen-Y Geschichte.


    Wir setzten mit dem Shuttle Kurs zur Erde und gingen auf Warp, wir spürten nur noch die Explosion der Hühnchen und machten uns auf den Weg zum Sternenflottenhauptquartier, um Nechayev zu informieren - kurz vor der Explosion begannen auch zwei Föderationsschiffe auf die Hühnchen zu feuern.
    Mr.Hayes meldete bald darauf diese beiden Schiffe auf den Sensoren, die sich nun unserer Position näherten, dieses waren jedoch Föderationsschiffe und sie reagierten auch auf Rufe, unter anderem die Eagle.
    Ich erklärte kurz unsere Lage und sie erklärten sich bereit uns zu helfen, als die Schiffe jedoch in Reichweite waren eröffnet eines davon mit Torpedos das Feuer auf uns.
    Laut Mr.Hayes' Aussage wurde unser Shuttle bei der Explosion der Hühnchen mit einem hochexplosiven Stoff verseucht, der die Föderationsschiffe nun veranlasste zu feuern.
    Wir kriegten mehrere schwere Treffer ab, kurz darauf war die Eagle jedoch auf einmal kampfunfähig und das andere Schiff, die Veriton, hatte auf dieses gefeuert - antwortete aber nicht auf unsere Rufe.
    Wir stellen fest, dass die Veriton von Parasiten verseucht war und setzten einen Notruf ab, da keines der Schiffe sich mehr verteidigen konnte und auch wir nicht mehr wirklich im Stande waren zu kämpfen.
    Schließlich gelang es den Ingenieuren der Eagle den Warpantrieb wieder in Betrieb zu setzen und wir dockten in der Shuttlerampe an, während die Eagle der Veriton mit einem Phaservolltreffer die Warpgondel abschoss und wir zumindest vor diesem Schiff erstmal geschützt waren.
    Wir begaben uns auf die Brücke der Eagle und flogen mit dieser ohne weitere Zwischenfälle zurück zur Erde, wo wir nun das Sternenflottenkommando informieren werden.
    Ich habe ehrlich gesagt etwas Angst davor Admiral Nechayev zu informieren, dass die Hühnchen zerstört wurde und auch vor den Parasiten, sie haben schon zwei Schiffe unter ihre Kontrolle gebracht, da könnte ein neuer Krieg beginnen.


    =/\= Log Ende

  • Zitat


    Nett :P -ich war glaube nicht dabei. Oder bin ich mt "Harry Kim" nicht gemeint? *huh*


    Danke^^ - doch, du warst dabei und du bist damit gemeint, du warst für...einige Sekunden da?^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!