Missionslogbuch SD 64939.5 (09.Dezember 2387/13.November 2009)

  • Anwesende: Jonathan "Trip" Tucker, B'Elanna Torres, Robert Jackson, Sita April, Telsia Murphy, Jack Bauer, Tye Bolianus, Airison Lancer, Lela Vaatrik, Thomas Rhade, John Dax, Fabi Sigi (Gast), Altair


    Zeit: 20:20 bis 22:10 Uhr


    Map(s): rpg_ussvoyagerv2


    Episode 57, dritte Episode der vierten Staffel


    -----------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 64939.4:


    Nach einem langen und ausgiebigen Frühstück traf ich heute morgen auf dem Weg zur Brücke zunächst Mrs.April, die mich darüber informierte, dass die gemeinsame Belegung des Wissenschafslabores durch Mediziner und Wissenschaftler zuviel sei und sie fragte deshalb, ob einige Crewquartiere umfunktioniert werden könnten, um für die Wissenschaft genutzt zu werden.


    Da unsere Crew sehr dezimiert worden ist und viele Quartiere leerstehen stimmte ich zu und bat sie darum mir eine Liste mit Quartieren zu geben, die sie später auch in meinen Bereitschaftsraum legte.


    Wenig später traf ich auch Mr.Tucker, der mir davon berichtete ein neues MHN bauen zu wollen, nach einem kurzem Gespräch stimmte ich diesem Plan zu und er begann mit den Vorbereitungen, während ich auf die Brücke und dann in meinen Bereitschaftsraum ging.


    Dort sah ich das Padd von Mrs.April und einen Bericht von Mr.Lancer, kurz darauf kam Mr.Tucker erneut zu mir in meinen Bereitschaftsraum und informierte mich, dass unsere Ressourcen wieder zur Neige gehen und der Bau des MHNs nicht wirklich gut vorankomme, bevor er von Mrs.Murphy in den Maschinenraum gerufen wurde und hinunterging.


    Mrs.Murphy selbst kam kurze Zeit später zu mir in den Bereitschaftsraum und beschwerte sich über Mr.Rhade und Mr.Tucker, weil ihre Vorgesetzten sie nie direkt informieren und sie nicht ernst nehmen würde - ich versprach ihr nach einem langen Gespräch mit Mr.Tucker zu sprechen.


    In der Zwischenzeit hatte sich Mrs.April bei ihrer wieder mal extrem anstrengenden Arbeit durch Mithilfe von Mr.Lancer ihr Bein gebrochen und wurde nun selbst zur Patientin- wenig später nahm sie aber trotz der Schmerzen den Dienst wieder auf.


    Ich begann in der Astrometrie nach Planeten für das Sammeln von dringend benötigten Ressourcen zu scannen und fand einen Klasse-L-Planeten, wenig später ließ ich Kurs setzen und nach wenigen Minuten erreichten wir den Planeten und Mr.Dax landete die San Diego auf der Oberfläche, der Antrieb und Warpkern wurden deaktiviert und die Ingenieure begannen zusammen mit Mr.Bauer und Mr.Dax mit den Reperaturen und einer langen und aufwendigen Wartung.


    Inzwischen begann Mr.Tucker mit der Präsentation des MHNs auf der Brücke, dieses erschien auch kurz, begann dann aber zu flackern und verschwand schließlich, Mr.Tucker war extrem niedergeschlagen,Mr. Bauer und ich konnten ihn aber trösten und für seine gute Arbeit loben, sodass er sich sofort an die Verbesserungen machte.


    Bei der Landung wurde Mrs.Murphy allerdings durch einige explodierende EPS-Konsolen verletzt und musste auf die provisorische Krankenstation gebracht werden.
    In der Reparaturphase beamte unter anderem Mr.Bauer auf die Außenhülle und führte dringend notwendige Reparaturen durch, während Mr.Bolianus mit Mrs.Vaatrik und Mr.Lancer als Außenteam auf die Oberfläche beamte und Proben sammelte.


    Sie fanden dabei Lebenszeichen, allerdings wichen diese sehr von den bisher bekannten Lebenszeichen ab, sie bestanden aus Gestein, das sich bewegte. Ich befahl dem Team einige Proben mit an Bord zu nehmen und schließlich beamte das Team an Bord zurück.


    Mr.Bolianus begann mit einer Analyse der Proben, während es in der Brig erneut einen Sicherheitsalarm gab: Lwaxana Troi war wieder einmal aus ihrer Zelle geflohen und eilte nun über das Schiff, es wurden immer mehr Bereiche abgesichert und schließlich wurde Lwaxana Troi nach mehreren Fluchtversuchen in meinem Bereitschaftsraum eingekesselt, wo sie versuchte andere gedanklich zu kontrollieren und wir alle töteten sie gemeinsam in Notwehr - ein Putzhühnchen räumte den Raum nach der Schießerei auf.


    Wir beamten ihre Leiche nach Feststellung ihres Totes durch Mrs.April in die Leichenkammer und ich sprach noch kurz mit Mr.Bolianus über die Ergebnisse seiner Analyse, die Gesteine waren seiner Analyse nach wirklich Tiere, die etwa 20 mal 60 Meter groß waren und uns - wenn sie denn wollten - hätten sofort zerdrücken können.


    Mit diesem Eindruck und dem Wissen, dass wir uns diese Wesen nicht zum Feind machen sollten endete dann die Alphaschicht und wir verließen die Brücke.


    =/\= Log Ende


    Episodenbeschreibung in der Wiki (mit Bildern etc.): http://de.berp.wikia.com/wiki/Totgesagte_leben_l%C3%A4nger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!