Missionslogbuch SD 64920.4 (02.12.2387/06.11.2387)

  • Anwesende: Telsia Murphy, Sita April, B'Elanna Torres, Jack Bauer, Lela Vaatrik, John Dax, Airison Lancer, Chris Rojo, Deanna Troi, Harry Young, Sarah Grey, Thomas Rhade, Jonathan "Trip" Tucker, Harry Kim, Altair, Lwaxana Troi


    Map(s): rpg_ussvoyagerv2, deltaflyer2v, hm_fscalenas


    Zeit: 20:05 bis 23 Uhr


    Episode 56, zweite Episode der vierten Staffel


    ------------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 64920.4:


    Die Torpedos von letzter Woche sind installiert und während auf der Brücke so langsam der Tag beginnt sah ich mir noch einmal die Monatsberichte der letzten Wochen an und blieb dabei an einem Bericht über Jack Bauer hängen, der vor einigen Wochen verschwunden war. Wir hatten seitdem kein Signal mehr empfangen und die Suche letztlich aufgegeben, auf den Langstreckensensoren entdeckte ich aber nach genauer Anpassung eine Signatur von einem Androiden und befahl Mr.Dax einen Kurs zu setzen, während ich die Führungsoffiziere im Konferenzraum informierte und Mrs.Troi damit beauftragte eine Außenteam zusammenzustellen. Dieses bestand schließlich aus Mr.Dax, Mr.Kim, Mr.Lancer, Mrs. Grey und ihr selbst.


    Das Außenteam begibt sich in die Shuttlerampe und bereitet sich auf den Abflug vor, während Mrs.Murphy sich noch darüber beschwert, dass die Ingenieure ständig wegen angeblich kaputter Konsolen auf die Brücke gerufen würden und Troi verspricht ihr sich darum zu kümmern- zuvor war die Konsole von Dax wieder einmal installiert.


    Das Außenteam machte sich auf den Weg zu dem Planeten und nach einem kurzen Flug mit dem Flyer erreichte das Team den Planeten und beamte hinunter, dort traf es zwar auf einige Außerirdische und Widerstand, fand schließlich aber tatsächlich Mr.Bauer, wenn auch deaktiviert und ohne Energie.


    Mit Mr.Bauer zusammen beamte das Team dann auf den Flyer zurück und kehrte zur San Diego zurück. Es blieb allerdings nicht viel Zeit zum Feiern und die Wissenschaftler beginnen sofort mit der Arbeit und versuchten Bauer zu reaktiveren, sie wollten auch sein gesamtes Wissen in den Hauptcomputer transferieren, wogegen Mr.Rojo aber protestiere und bevor alles umgesetzt werden konnte reaktivierte sich Bauer automatisch - sehr zur Überraschung der Wissenschaftler, die mich auf der Brücke davon informierten - Bauer selbst ist dann ebenfalls dann dagegen sein Wissen zu transferieren und er beschwert sich über das Verhalten der Crew, ist aber dennoch froh, wieder zurück zu sein.


    Bauer wurde zunächst in das Sicherheitsquartier auf Deck 2 gesperrt, während weitere Untersuchungen durchgeführt wurden besuchte der noch immer als Borg auftretende Mr.Young mich in meinem Bereitschaftsraum und teilte mir mit, dass etwa zwei Stunden entfernt eine Subraumanomalie auf uns wartet, wo die Borg laut seiner Datenbank mit Omega experimentiert haben und der Subraum deshalb instabil - da wir noch zwei Stunden entfernt waren, konnte ich aber noch in Ruhe darüber nachdenken, ob wir den Kurs ändern und bis die Sensoren auch etwas anzeigen.


    Im Anschluss wurde ich auf die Brücke gerufen, wo sich ein Schiff unserer Position näherte und uns rief - kurz darauf beamte eine Person an Bord, die den Tag zu einem einzigen Horror machen sollte: Lwaxana Troi.


    Nachdem sie mich auf der Brücke nach ihrer Tochter ausfragte, die gerade in ihrem Quartier war, quälte sie nach und nach immer mehr Crewmitglieder, bis sie schließlich ihre Tochter fand, die sie anschrieb und nicht mit ihr sprechen wollte.


    Schließlich floh Deanna Troi in das Sicherheitsquartier, wo Mr.Bauer von den Wissenschaftlern eingesperrt worden war und arbeitete mit ihm einen Plan aus um sich vor ihrer Mutter zu schützen.


    Als Mr.Rhade das Kraftfeld jedoch warten und dabei deaktivieren musste gelingt es Lwaxana Troi in das Quartier zu gelangen und ihre Tochter zu umarmen, diese flieht jedoch schließlich auf die Brücke und dann mit einer Rettungskapsel. Sie ruft die San Diego und teilt mit nicht wieder zurückzukommen, ehe ihre Mutter von Bord ist. Mr.Bauer, Mrs.Vaatrik, Mr.Rhade und ich versuchten in den nächsten Minuten alles um Lwaxana Troi zu bändigen, wir beamten sie in den Arrest, betäubten sie und noch vieles mehr, aber nichts half dauerhaft - im Gegenteil: Als sie versuchte mit mir telepathisch zu kommunizieren wurde ich bewusstlos und musste auf der Krankenstation behandelt werden, wo im Übrigen auch Mr.Young seit Stunden lag, nachdem er kollabiert war.


    Letzlich gelingt es aber Lwaxana Troi in die Arrestzelle zu bringen, wo zu dieser Zeit auch ein Parasit sein Umwesen treibt - dieser wird aber von Kathryn, die gerade die "hässliche Frau" besuchen war, getötet und sie geht mit Altair in die Messhall, wo sie ein halbes Glas Ale trinkt, bis der Etherianer ihr dieses abnehmen und mich informieren kann, zu dem Problem mit Troi kommt nun ein weiteres und es entsteht das pure Chaos in der Messhall, eine Schießerei ohne jegliche Übersichtlichkeit. Ich spreche noch etwas mit ihr in der Messhall über ihr Verhalten, bevor sie schlafen geht, Mr.Bauer die Nachtschicht übernimmt und auch der Tag - außer Mr.Bauer's Rückkehr nur mit negativen Ereignissen verbunden - zu Ende geht.


    =/\= Log Ende


    Link zur Episodenbeschreibung in der Wiki: http://de.berp.wikia.com/wiki/…und_ungebetene_G%C3%A4ste

  • Ja, gefällt mir gut. Noch besser, wenn man sowas ins Forum einbauen könnte xD Ich finde nämlich die Wiki mit der ganzen Werbung und so hässlich. Aber die Diskussion gab es schoneinmal :)


    (Netter Film, aber nicht so gut, wie die anderen.)

  • Auch wie immer ein sehr doofes log :P (Doof heißt ja Gut bei dir xD)
    Die Troi-Familie wird mir so langsam unheimlich und unsympathisch...xD
    Wenn ich schon lesen muss, was eine Person alles anstellt dann...hmm...naja, man kann sich glaub ich denken was ich mein? xD

  • Danke sehr für das Lob, viel Arbeit war es dann aber eigentlich nicht, ich habe das Log ja zunächst hier im Forum während und nach dem RP direkt geschrieben, dann in die dritte Person umgeschrieben und die Bilder eben eingefügt, solange dauert das nicht.


    Wegen der Werbung: In's Forum einbauen können wir das so leider nicht, aber die Werbung ist schon nervig - wenn man eingeloggt ist, ist es etwas weniger und noch erträglich, aber nerven tut es trotzdem. Falls jemand einen kreativen Vorschlag hat...?


    (Geht mir ähnlich wie Deanna, ich fand den Film als..."Actionfilm" ganz nett, ein paar Szenen waren auch super lustig [vor allem Pavel Chekov Andreivich^^], aber ansonsten...na ja nicht wirklich Star Trek irgendwie - wird aber wichtig für morgen, ja das war ein Befehl).


    /Edit: Danke, ich finde toll wenn das Log "doof" ist :P - Nein, man kann sich das nicht denken?


  • Wegen der Werbung: Wer Firefox hat, sollte sich AdBlock Plus runterladen, dann verschwindet fast jede Werbung. Ob es für Chrome und IE Nutzer etwas vergleichbares gibt, weiß ich nicht.

  • Ja, für Chrome gibt's auch ein Addon namens "AdBlock+"^^ - allerdings nur für die neueste Version (4.0) - aber das funktioniert super - damit wird es erträglich.


    Ansonsten: Ich habe jetzt auch hier mal das richtige Log gepostet.

  • Was die Werbung angeht, so könnte ich ohne Probleme eine Wiki auf dem BERP-Webserver einrichten (Währ nicht das erste mal) und alle bereits Erstellten Artikel transferieren. Alles was ich bräuchte währen Adminrechte in der Wiki und einen einmaligen FTP- und Datenbankkontroll-Zugriff von Marc sowie dessen technischer Zustimmung.

  • Ja, ich bin damit absolut zufrieden und mit Adblock geht das eigentlich ganz gut, aber...ich habe vorhin trotzdem mal Marc gefragt und er meinte, es wäre kein Problem das auf den Server zu laden, allerdings wenn dann erst nach dem Serverumzug Ende Dezember - aber dann sollte es gehen, er hat nichts dagegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!