Missionslogbuch SD 64836.9 (02.11.2387/16.10.2009)

  • Anwesende: Maximilian Dumper, Sarah Grey, Harry Kim, Scuso Jones, Deanna Troi/Reakwoon Vaatrik, John Dax, Jonathan "Trip" Tucker, Lela Vaatrik, B'Elanna Torres, Thomas Rhade, Tuvak (Airison Lancer), Tye Bolianus


    Zeit: 20:10 bis 23:00 Uhr


    Map(s): rpg_ussvoyagerv2, rpg_crashsite


    --------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 64836.9:


    Nach einer kurzen Nacht bin ich heute Morgen gerade noch rechtzeitig auf die Brücke gekommen, bevor die Schicht begann - direkt dann kam Mr.Tucker auf die Brücke und bat mich zu einem Gespräch unter vier Augen, in dem er mir mitteilte dass kaum Ingenieure da und sehr viel zu Reparieren sei, anschließend legte er mir einen Bericht vor und lud mich zum Essen ein - diese Einladung für den Abend nahm ich an.


    Danach kehrte ich auf die Brücke zurück, wo Mr.Lancer heute durch Mr.Tuvak ersetzt wurde - wieso genau wusste ich zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht, nur dass er wohl auf die Krankenstation gebeamt wurde.
    Außerdem erhob ich Mr.Dax vorerst - aufgrund Tom's wahrscheinlichem Tod - zum neuen Helm, welche Position er sofort einnahm - worüber sich Mr.Jones später beschwerte, da er eigentlich der legitime Nachfolger war.


    Mr.Tuvak meldete dann einen Notruf aus einem Planetensystem, wir scannten nach Lebenszeichen, wussten aber nicht ob sie menschlich oder tierisch waren, ich ließ schließlich einen Kurs mit Warp 5 setzen.


    In der Zwischenzeit behandelte Mr.Dumper auf der Krankenstation Mr. Lancer und fand dabei heraus, dass dieser anscheinend angegriffen wurde, zumindest fand er einige Schnittwunden am Hals und Lancer schwebte lange in Lebensgefahr, bis Dumper ihn heilen und stabilisieren konnte.


    Auf der Brücke wurde ich inzwischen von Mr.Tucker informiert, dass wir unsere Geschwindigkeit etwas drosseln müssten, da der Warpantrieb noch recht anfällig sei, während ich noch erklärte warum dieses nicht geht fiel der Warpantrieb ganz aus und wir stoppten - die Ingenieure waren sofort in heller Aufregung und hetzten durch den Maschinenraum - bei einigen Explosionen starb dann Alpha, der sich gerade als Ingenieur versucht hatte.


    Mrs.Grey, die heute Mr. Bolianus vertrat, meldete kurz darauf, dass die Sensoren einige Fluktuationen im Subraum meldeten, an einigen Stellen war dieser sogar zerstört worden, dies war wahrscheinlich die Ursache dafür, dass wir kein stabiles Warpfeld mehr erzeugen kann.
    Ich schickte sie zur weiteren Untersuchung in die Astrometrie wo sie Weiteres herausfand, was sie später in einer Konferenz im Konferenzraum den anderen präsentierte.


    Kurz zuvor hatte Mr.Dumper gemeldet, dass Mr.Lancer zwar noch im Koma aber nun außer Lebensgefahr sei und er außerdem ein paar Bisswunden gefunden habe, die Wissenschaftler haben die DNS dort untersucht und kamen zu dem Schluss, dass Spuren von Bären DNS gefunden wurden, allerdings war nicht klar, ob Lancer wirklich von einem Bären angefallen wurde - was eigentlich sofort ausgeschlossen wurde - oder ob er durch eine Kontamination z.B. mit einem Hypospray damit in Kontakt kam.


    Schließlich blieb diese Frage offen und wir alle berieten in der Konferenz auch darüber, ob wir nun dem Notruf folgen sollten oder nicht, ich entsandte schließlich Mr.Tuvak mit einem Außenteam, dass aus Mr. Tucker, Mr.Dax, Mrs. Grey, Mr.Kim und ihm selbst bestand, dieses Team flog dann also mit dem Delta Flyer zu dem Planeten, während wir mit der San Diego zurückblieben und versuchten die Subraumverzerrungen zu verringern, um zumindest wieder auf Impuls gehen zu können - laut den Anzeigen war seit mehreren hunderten von Jahren kein Schiff mehr dort auf Warp gegangen und diese Hoffnung verloren wir auch sehr schnell.


    Während das Außenteam auf dem Planeten ein altes Schiffswrack fand, aber nur einen Überlebenden - der zurückgebeamt und behandelt wurde - traf es auch auf einige Außerirdische, die das Team angreifen, darunter waren auch einige Krebse in einem Wasser.


    Das Team konnte nach einigen Problemen mit der Kommunikation schließlich doch auf den Flyer zurückgebeamt werden, der schließlich mit dem Überlebenden zur San Diego zurückkehrte. Dort eingetroffen war es mittlerweile gelungen zumindest den Impulsantrieb zu starten, sodass wir mit halbem Impuls und sehr vorsichtig den Bereich der Subraumverzerrungen verlassen konnten - in Richtung Alpha- Quadranten.


    Kurz darauf kam auch der Etherianer, Altair, noch einmal zu mir nachdem ich ihn vorher für die Reparaturen im Maschinenraum eingeteilt hatte, und fragte nach einem Posten, dauerhaft.
    Nach seinem Angebot erlaubte ich ihm sich mit Mr.Dumper darüber in Verbindung zu setzen auf der Krankenstation helfen zu dürfen, außerdem wollte auch Mr.Ducane in der Messhall helfen, ich stimmte beiden Vorschlägen zu und werde sehen wie sich das weiter entwickelt - auch wenn er immer noch etwas Angst vor den Reaktionen hat lebt sich Altair an Bord langsam ein und wird mehr und mehr akzeptiert.


    =/\= Log Ende

  • Ich schreibe jetzt das, was B'Elanna von mir hören will: Schlechtestes Log allerzeiten, mach das nächstes Mal besser, sonst müssen wir uns einen neuen Captain suchen. ^^



    (Mir gefällts aber trotzdem. :P)

  • Lol wenn ich mal zitieren darf:


    [...]und kamen zu dem Schluss, dass Spuren von Bären DNS gefunden wurden, allerdings war nicht klar, ob Dumper wirklich von einem Bären angefallen wurde [...]


    Habs sogar dick geschrieben^^


    Ansonsten, ganz nett

  • I know - darum ging es mir auch nicht. Ich weiß dass ich genug Fehler habe und mache, aber dieser Kommentar von Patrick hat noch eine...hm "tiefere Bedeutung", mal sehen ob jemand drauf kommt :P.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!