Missionslogbuch SD 64777.9

  • Anwesende: Kate Ashmore, Harry Kim, Rick Label, William Janeway, Kathryn Janeway, Kara Thrace, Carl Mirror, Tuvok, MC Hühnchen , Sam Fisher, Anna Maguire, Mike Moses, James April


    Zeit: 18:00 Uhr bis 22:30 Uhr


    Map(s): rpg_relativity




    ----------------


    Computerlogbuch der Atlantis
    Captain Kathryn Janeway
    Sternzeit 64777.9:





    Der Tag begann sehr ruhig. Die Brückenbesatzung war kaum anwesend. Nach einer Weile informierte mich Mrs. Thrace, dass sie auf den Sensoren Dreatnoughts entdeckt hat und es Anzeichen auf eine weitere Forge gibt. Ich beschloß dem vorläufig noch nicht nachzugehen und wollte erst mit meinem Sohn und Mrs. Ashmore darüber gesprochen haben.


    In der Zwischenzeit stellte Mr. Label fest, dass die Dilitiumkristalle für den Warpkern schon mit zwei Jahren Laufzeit völlig überaltet sind waren und informierte mich. Ich befahl vorläufig die Kristalle eines Runabouts zu nutzen und nahm Kurs auf die Sternenbasis zwölf. Leider war die Höchstgeschwindigkeit bei diesen Kristallen bei nur Warp 1,38.


    Immer wieder erreichten mich Berichte, die von einem Eindringling im CC handelten. Schließlich beschloß ich selbstständig mir den CC einmal anzusehen. Ich hatte zwar ein Lebenszeichen auf meinem Tricorder, konnte es jedoch weder zuordnen noch lokalisieren. Nur das es sich irgendwo im Core befand.


    Nachdem ich wieder auf der Brücke war forderte ich Tuvok auf, zwei Leute aus der Sicherheitsabteilung im Core abzustellen. Er reagierte prompt und erklärte den Core für einen Sicherheitsbereich der Ebene acht. Er sprach die schiffsweite Information aus, dass der Core nur mit Genehmigung meinerseits zu betreten ist.


    Kurze Zeit später tauchten sowohl Kara Thrace als auch Anna Maguire auf die ohne meine Zustimmung sich im CC aufhielten. Die Sicherheit reagierte sofort und versuchte diese zu fassen. Mrs. Thrace, Mrs. Maguire und ,der als bisher unerkannte, Mr. Moses konnten durch das halbe Schiff fliehen. Mr. Moses konnte mit einem Shuttle entkommen während aber Thrace und Maguire von der Sicherheit gefasst wurden.


    Ich versuchte von beiden Informationen über das ganze zu erhalten, doch sie stellten sich beide stur. Als ich meinen Sohn für ein kleines Gespräch mit in einen anderen Raum nahm, hörte ich Phaserfeuer und einen Kampf im Arrest. Ich nahm mir sofort ein Phasergewehr und stürmte in den Arrest wo ich Mr. Moses gegenüberstand, welcher mich aber sofort niederschoss.
    Er konnte Mrs. Maguire befreien und floh mit samt bereits zuvor entwendeten Shuttle.
    Nach einer Weile starteten diese beiden eine erneute Befreiungsaktion für Mrs. Thrace und jagten als Ablenkungsmanöver den Computerkern in die Luft. Sämtliche Systeme versagten und sie konnten Thrace erfolgreich befreien.


    Schließlich nahm ich Mrs. Ashmore in meinen Raum und verlangte von ihrer Erklärungen. Kurz zuvor erhielt sie von Mrs. Thrace bevor sie befreit wurde einige merkwürdige Codes, die darauf hindeuteten, dass sie selbst Teil des großen Plans war.


    Dort , in meinem Raum, verlangte ich wie schon erwähnt die Aufklärung durch Mrs. Ashmore. Sie könne mir jedoch nichts sagen, da es wohl geheim sei ihr es jedoch leid tue.
    Ich ließ sie wutentbrant wegtreten und überlegte, wie ich diese Situation am besten meister. Schließlich übergab ich meinem Sohn William Janeway die Brücke und entwendete unbemerkt eines der Shuttle um selbstständig die "Verräter" zu stellen. nach einem Feuergefecht wachte ich schwerverletzt auf der Krankenstation, durch Mr. Kim behandelt, auf.


    Kurz nach der erfolgreichen Behandlung suchte ich die Arrestzelle auf, in welcher Mrs. Ashmore von meinem Sohn verhört wurde. Ich unterbrach den Verhör und befahl Mr. Mirror , Ashmore in ihr Quatier zu sperren.


    Kurz darauf erklärte mir mein Sohn, dass er leider das Oberkommando informieren müsse, welches unter Garantie mit Kriegsgericht gegen die "Verräter" vorgehen würde. Ich befahl im unter keinen Umständen dem Oberkommando davon zu berichten, er erklärte mir , dass das nicht in Ordnung sei , überging aber seine Einwände.


    Nun überlege ich wie ich mit den "Verrätern" verfahre und finde deswegen schon seit Stunden keinen Schlaf.




    =/\= Log Ende

  • Toll, einfach nur Toll^^
    Hab ich Ashmore nicht irgendwann auf der Brücke ins Shuttle gebeamt? Und die "Stellung" auf dem Shuttle von Tuvok/William? Wollte ich nur so nebenbei anmerken^^
    Sonst wirklich Super, lässt sich gut lesen, Toll :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!