PCL Lela Vaatrik

  • =C= Starte Aufnahme Persönliches Logbuch
    Lela Peers
    Sternzeit 64750.6


    Heute war mal wieder einer dieser Aufregenden Tag an Bord. Kurz bevor ich meine Schicht begonnen hatte was ich kurz in der Messe und nahm noch einen kleinen Snack zu mir. Kurz darauf begann auch meine Schicht und ich begab mich auf eine Routine mäßigen Sicherheitsrundgang den der durch einen Roten Alarm unterbrochen wurde.


    Ich begab mich umgehend zu Brücke und schaute ob ich helfen könnte. Als ich auf Deck 1 ankam konnte ich Klingonen auf den Hauptschirm sehen und ich fragt mich was machen die denn so weit ab von ihrem Heimatwelt. Ich bekam mit das wir angeblich in deren Territorium eingedrungen sein sollen. Und das wo wir uns hier ja eh nicht auskennen wir sind hier ja nur gestrandet und versuchen wieder Richtung Heimat zu kommen. Der Captain versicherte Ihnen das wir keine feindlichen Absichten hätten aber die Klingonen forderten uns auf das System zu verlassen.


    Ohne weitere Vorwahrung schossen sie dann auf uns, sie feuerten eine art Torpedo auf uns die unser Schilde durchdrangen und uns manövriere unfähig macht. Sofort gingen Schadensmeldungen ein es hatte uns schwer Erwischt so etwas habe ich lange nicht gesehen und das sollen ehrenvolle Krieger sein? Nach den Angriff meldet sich die Klingonen nochmal und uns wurde ein Ultimatum gestellt wenn wir nicht innerhalb von 6 Stunden verschwinden werden wir vernichtet. Mir lief es Eiskalt den rücken runter. Die mussten doch verrückt sein erst und beinah in Schutt und Asche schießen und dann sagen ihr hab zeit bis dann und dann zu verschwinden! Aber unsere Ingenieure machten sich sofort an die Arbeit und ich versuchte mehr über die BOP herauszufinden. Doch ich konnte keine Schwachstellen entdecken.


    Während der Reparaturen setzte ich meine Rundgang fort und traf die kleine Tochter von Mrs Torres ,Kathryn. Sie sprach mich an wer ich sei und was ich machen würde. Ich sagte das ich Lela Peers währe und der Sicherheit angehöre. Und dann kam eine Aussage der kleine ich hätte im Boden versinken könne. Sie sagte das sie mich gesehen hätte wie ich mit dem Blauen geknutscht hätte und ob ich verliebt wäre. Ich erklärte Ihr das das mein Verlobt sei und das ich ihn liebe und das wir in den nächsten Wochen heiraten werden. Man hatte ich da eine Frage runde ausgerufen die kleiner wollte so viel wissen ich hoffe ich habe ihr alles Beantwortet. Kurz vor Beendigung Gespräches erklärte ich ihr noch das ich auf einem Sicherheitsrundgang war und den nun beendet hätte. Dann fragt Kathryn mich ob ich ihre Freundin werden möchte, die kleine ist wie ihre Mutter immer direkt raus damit, nach kurzem Zögern willigte ich aber ein und Kathryn war aus sich vor Freude. Sie erzählte mir dann noch das sie zu ihre Mutter wollte und ich sagte Ihr das Mrs Torres auf der Brücke sie und sie machte sich nach einer Kurzen aber emotionalen Verabschiedung auf den Weg zu Ihr.


    Ich gab noch kurz einige Daten in den Computer ein und nahm auf dem Weg zur Brücke noch den Umweg durch die Messe um eine schnellen Kaffee zu trinken. Anschließend machte ich mich wieder auf Richtung Brücke. Dort oben bekam ich mit das der Antrieb wieder funktionieren würde aber wir den Verlust von unserm Chef Ingenieur beklagen müssten.Mrs Fox berichtet das er mit ein Shutte eine Datenleitung unterbrechen wollte und dann von einem der BOP angegriffen wurde. Der Captain wollte sammelte die Trümmer des Schuttel ein als uns die Klingonen aufforderten das System unverzüglich zu verlassen was wir Schluss endlich auch getan haben. Ich kannte Mr.Harison kaum und nun ist er tot, unser Crew schrumpft immer weiter. Ich habe beinahe keine Hoffnung mehr in den Alpha-Quadranten zurück zu kehren.


    Als wir auf Warp gingen stellte sich für mich erstmal wieder Normalität ein bis ich weiß nicht mehr wer es war plötzlich sagte das wir von getarnten BOP verfolgt werden. Ich fragte mich was das den jetzt schon wieder bedeute. Können die uns nicht alle in Ruhe lassen, ach wir sollten ja auch eigentlich nicht hier sein aber jetzt darüber nachzudenken ist Zeitverschwendung, wir sind hier. Die BOP kamen immer näher als Mr Scott einer der jüngeren Ingenieure über eine experimentellen Antrieb berichtet der uns einen Vorsprung von ungefähr vier Tagen bringen sollte. Dazu mussten alle äußeren Sektionen evakuiert werden darunter auch die Brücke. Also begaben wir uns alle in den MR und mr Scott startete den Antrieb. Nach einiger Zeit an unserm Ziel mussten wir aber zu unsere Ernüchterung feststellen das die BOP nur eine Halbe Stunde entfernt waren sie waren viel fortschrittlicher als wir selber. Irgendwie gelang es uns dann doch die BOP zu verscheuchen wie weiß ich nicht ich werde in den nächsten Tagen einfach mal Mr Scott im MR besuchen er war Schließlich dabei.


    Zum Schicht ende wollte ich noch gerne ein Paar Worte mit Vaatrik wechseln aber er war immer noch mal Schlafen, also ich schlich mich zu Ihm gab ihm eine Kuss und ging dann in mein Quartier zurück. Auf dem Weg dorthin fragte ich mich wie man so tief und fest schlafen kann. Ach ich würde mich freuen wenn wir uns heute abend bei essen sehen. Ich lasse ihm gleich eine Nachricht zukommen.
    Ich bin so müde *gähn* ich werde jetzt schlafen gehen.


    =C= Aufnahme Beenden und Speicher
    Lela Peers Ende

  • =C= Starte Aufnahme Persönliches Logbuch
    Lela Peers
    Sternzeit:


    *fl* (Vaatrik schläft schon)
    Heute war ein besondere Tag für mich das erste man in 325 Jahren habe ich geheiratet. Es war von uns schon lange geplant aber irgend wie ging es dann jetzt doch ganz schnell. Heute versammelten sich alle Offiziere in der Messe um die Beförderung von Mr Trucke zu zelebrieren. Als Vaatrik mein Man mir Plötzlich zuflüstert ob wir nicht jetzt hier an Ort und stelle unser "ja Wort" geben wollten . Ich freute mich riesig darüber also zog er mich Richtung B'Elanna und er fragte sie. Sie fühlte sich scheinbar etwas überrumpelt und fragte ob das unser ernst wäre und wir bejahten dieses.


    Nach einer Kurzen aber für mich schönen Zeremonie tauschten wir die Ringe, und gaben uns einen Intensiven Kuss. Nun sind wir Mann und Frau und ich habe das erste mal in 325 Jahren meinen Namen geändert ich heiße ab heute Lela Vaatrik , hört sich zwar noch ungewohnt an aber ich finde diesen Namen so schön.


    Nach den Reakwon dann noch eine Runde spendier hat für alle anwesenden, ging es mit den Beförderungen weiter die Tochter des Captain wurde zum LT. j.G. befördert. Dann kam Mr Trucker zum Hauptteil seine Rede und bat Mr. Rade zu sich, er beförderte Ihn mit sofortiger Wirkung zum DCE .


    Nun zum Guten Schluss der Veranstaltung meldete sich noch mal Mrs Torres, sie hatte noch eine Weitere Beförderung bekannt zu geben, es war die vom Mr. Dumper unserem DCMO er wurde zum CMO befördert, da mit Mrs Lates in letzter Zeit wohl irgend etwas nicht stimmt.


    Ich habe dann noch kurz einen oder zwei Gin Tonic in mich rein geschürte und wurde dann von meinem Mann über die Schwelle von unserem neuen Quartier getragen. Nun liegen wir hier nebeneinander und schlafen das erste mal in einem Bett. *gähn*


    Ich werde jetzt auch schlafen gehen und mich auf die Kommenden Tage vorbereiten.


    "Lela hör auf das Logbuch zu quälen komm zu mir" *fl* Vaatrik


    "Ich komme schon mein Schatz, =C=" *fl* Lela



    =C= Aufnahme Beenden und Speicher
    Lela Peers Ende

  • =C= Persönliches Logbuch Lela Vaatrik
    Sternzeit: 64803.4


    Heute fing der Tag eigentlich ganz entspannt an, ich ging auf Deck 2 und schaut noch mal Kurz über den Dienstplan geschaut. Auf meinem Weg zur Brücke habe ich noch kurz in Casino vorbeigeschaut, dort war nicht los und ich setze meine Weg auf die Brücke fort.


    Auf der Brücke angekommen widmete ich mich wieder den Aufzeichnung über das verschwinden des Captain.
    Um eine Genauere Ansicht über das Ganze zu bekommen ging ich schließlich in die Astrometrie und schaute mir noch mal alle Sensoren Aufweichungen an. Ich konnte mir nicht erklären wie der Capt. verschwunden ist, auch die Sesorenbilder liefert mir keine neuen Erkenntnisse. Schlussendlich begab ich mich wieder auf die Brücke. Dort oben Herrschte Reges Treiben da wir wieder im Orbit des Planeten waren, und wir haben Lebenszeichen entdeck und wollten diese Genauer Untersuchen. Mrs Fox und ein paar andere Crewmitglieder beamten auf den Planeten und suchten nach dem Capt., ich blieb mal wieder auf dem Schiff und begann einen kurzen Sicherheitscheck.


    Kurz darauf beendet ich diesen und wurde in den TR gerufen da wir dort einen Eindringling hatten zu meinem Erstauen musste ich feststellen das es eine Borg-Drohen war. Aber Mrs Fox hielt sie gut in Schach. Dennoch gelang es der Drohne in den FR zu gelangen wo sie zu griff auf den Hauptrechner erlangen wollte was wir aber verhindern konnten. Dann wurde ich zusammen mit Mr. Scott herausgeschickt da die Situration bedrohlicher geworden ist. Mr Scott wurde von Borg Nano Sonden infiziert und ich wollte ihn sofort in die KS beamen lassen was aber irgenwie nicht klappte als auf einmal der Capt. vor mir stand und schwups war MR Scott in der KS. Wir suchten ein Weg in den FR leider fiel mir nur eins ein mit dem Shuttel von außen und ich begab mich nach Rücksprache in die Shuttelbay. Dort angekommen öffnete ich die Hangatore und begab mich in ein Shuttel und wollte es gerade starten als auf einmal die Drohne genau hinter mir stand. Und das Shuttel in seine Gewalt brachte. Ich wurde heraus gebeamt und konnte nur noch zu sehen wie es verschwand.


    Ich rannte sofort Richtung Brücke löste Roten Alarm aus und zielte mit den Phasern in Richtung Shuttel aber zu Spät es ging auf Warp. Da leider irgenwie Mr Paris nicht mehr auf der Brücke war ging ich an die Helm und setzt eine Abfangkurs. Und erreichen das Shuttel nach einiger Zeit. Mrs Fox setzte Antrieb den Shuttels mit gezielten Phaser Salven außer Kraft da es uns nicht gelang es mit dem Traktorstrahl zu halten. Und dann zu unsere Ernüchterung Tauchte auch noch ein Kubus auf er flog direkt Richtung Shutte beamte die Drohne raus und verschwand so schnell wie er da war auch wieder.


    Wir zogen das Shuttel an Bord und beendeten den Roten Alarm, ich setztet ein Kurs Sichtung Heimat.



    Nach etwas mehr als 10 Minuten Flug wurden wir von unbekannten gerufen sie forderten uns auf das Schiff sofort zu stoppen und umzukehren da wir seit 2 Wochen in ihrem Sektor seinen! Ich stoppte die San Diego und Mrs Troi über nahm die Verhandlungen. In der Zwischen Zeit war die Kleine Kathrin mit dem Captain auf der Brücke angekommen und die kleine Beschwerte sich bei mir warum ich mich nicht bei Ihr gemeldet hätte sie wäre die ganze letzt Woche alleine gewesen, ich entschuldigte mich bei ihr aber irgenwie wollte sie das nicht so ganz akzeptieren und setzte eine der Typisch Klingonische Drohgebärden auf. Wir unterhielten uns noch ein wenig und dann ging sie schließlich in ihr Quartier um zu schlafen. Capt. Torres gelang es in der Zwischenzeit die Enterianer davon zu überzeugen das wir doch ihren Sektor durchqueren konnten.


    Kurze Zeit später war ein Endsanter der Enterianer an Bord und übergab mir die Kurskorrektur die uns leider auf eine Umweg brachte von Fast einer Woche Flug. Der Captain wollte eine Rechtfertigung vom Enterianer und er begründete diesen Kurs und sagte uns das dieser Kurs an einem Wurmloch verbeifürte das uns vieleicht den Weg nach Hause verkürzen würde. Ich setze den Autopiloten und wollte eigentlch nur noch schnell zu meinem Man aber wurde noch von unserm Gast aufgehalten der von mir die Genauen Spezifikationen des Antriebs wissen wollte die ich im dann auch kurz erläutete.


    Nun endlich ging ich in Richtung Quartier machte aber noch einen Kurzen Abstecher in die Messe um eine Gute Nacht Drink zu ergattern. Im Quartier angekommen legte ich mich erst mal in die Wanne und genoss das Bad nach einem solch anstrengen Tag. Nun sitzte ich hier und beende gerade noch das Logbuch.



    *aus dem Hintergrund* "Lela komm doch bitte ins Bett!"


    "Ja ich komme nur noch abspeichern"


    =C= Aufnahme Beenden und Speichern
    Lela Vaatrik Ende

  • =C= Logbuch Lela Vaatrik
    Aufnahme Starten


    Sternzeit: 64827.4


    Ich kann die Ereignisse heute noch gar nicht richtig fassen und wie soll ich das nur meinem Mann erklären aber ich beginn mal ganz von vorne.



    Eigentlich fing alles an wie jeden Tag ich schlich mich unter die Dusche und ging danach in die Messhalle um mich dort mit einem Frühstück zu stärke bevor mein Dienst beginnt. Nach meinem kurzen Frühstück begab ich mich zur Brücke und musste feststellen, das nur Mrs April anwesend war das änderte sich aber schlag artig nachdem der nächste Turbolift auf der Brücke an kam.


    Leider ging es dann erst mal nicht so erfreulich weiter denn Mrs Lates machte das Schiff wieder unsicher. Irgendwie ist sie sehr komisch in letzter Zeit, der MR rief die Sicherheit da Mrs Lates den Warp Kern sabotiert hatte, ich frage mich warum Sie so etwas macht? Wir eilten nach unten aber Mrs Lates setzte uns einiges an Gegenwehr entgegen. Und konnte entkommen da sie Mr. Lancer und mich austrickste. Nun ja natürlich nahmen wir direkt die Verfolgung auf und konnten Mrs Lates nach einigem Hin und her im CO Quartier festnageln. Ich schickte die kleine Kathrin sofort vor die Tür, da Sie nicht alles Mitbekommen sollte, wenn es im Notfall zu einem Schusswechsel gekommen wäre.
    Mrs Lates konnte aber, dann ohne große Gegenwehr doch in die Brig gebeamt werden wo sie jetzt sicher vor sich selbst ist. Mr. Lancer postierte Mr. Mirros und mich in der Brig um das Vorgehen von Mrs. Lates weiter zu verfolgen.


    In der zwischen Zeit ging ein Weiter Notruf über den Sicherheitskanal ein er kam aus dem RR des Captain´s, sie wurde von unserem Sogenannten Botschafter angegriffen. Ich habe Mr. Mirror die Brig überlassen und rannte sofort auf die Brücke. Also ich ankam hatte Mr. Lancer den Botschafter schon zum Beamen vorbereitet und ich wendete auf dem Absatz und begab mich wieder in die Brig.


    Wir setzen unser Bewachung fort, bis ich in die Messe gerufen worden bin. Bis zu diesem Zeitpunkt ist es in der Arrestzelle zu keinen Vorfällen gekommen. Außer das unsere Beiden Gäste immer wieder gegen das Kraftfeld liefen, aber zur Vorsicht habe ich die Energie auf dieses Erhöht.


    In der Messe angekommen standen der Captain, Mr. Lancer, Mr. Kim und die Kleine Kathryn vor mir und ich gesellte mich zu ihnen. Die Kleine Kathryn bedanke sich bei mir das ich die sie vor Mrs. Lates beschützt habe. Mrs. Torres ergriff das Wort und begann damit uns mitzuteilen das Carri Fox zurzeit nicht anwesend ist und deswegen Mr. Lancer zum LT befördert wird und mit sofortiger Wirkung als CoS in der Schiffsdatenbank geführt wird. Ich freute mich total für ihn und applaudierte Ihm. Als er plötzlich das Wort an mich richtet und mich für die Arbeit der letzten Wochen lobte und mich mir ein paar netten Worten zum Lt. J.G. befördert sowie mich temporär auf den Posten der DCoS beförderte. Ich konnte mein Glück gar nicht richtig fassen und beinahe hatte ich angefangen zu weinen, aber das gehört sich nicht für einen Offizier der Flotte. Wir begaben uns danach wieder in die Brig um einigen Fragen auf den Grund zu gehen was uns aber irgendwie nicht gelingen wollte.


    Wir postierten uns wieder um die Bewachung der Beiden fortzusetzten. Aber irgendwie gelang es dem Botschafter einer Verbindung zu Mr. Mirror in Verbindung zu treten, so dass er fliehen konnte. Wir nahmen die Verfolgung auf und ich konnte den Etherianer im Hangar stellen wir er in den Delta Flyer stieg. Ich versucht die Hangator zu schließen und ein FF zu errichten aber irgendwie gelang es Ihm dennoch zu fliehen und ich rannte auf die Brücke, von der ich gerufen worden bin.


    Dort angekommen über nahm ich die Conn da diese zurzeit nicht besetzt war da Mr. Paris immer noch vermisst wird. Ein wenig ungewohnt ist das für mich gewesen das letze Mal das ich an der Conn gesesen hab ist jetzt schon 30 Jahre her aber irgendwie habe ich das hinbekommen. Plötzlich hörte ich hinter mir eine Dumpfen aufschlag am Boden es war der Captain der unerwartet in Ohnmacht fiel Mr. Lancer und Mrs. Troi kümmerten sich sofort um Mrs. Torres. Ich verfolge weiter unseren Verräter. Und dann noch so ein Dumpfer Aufprall, dieses mal war es Mrs. Troi und der Captain stand auf als ob nicht gewesen wäre und berichtet das der Etherianer eine Telepathische Verbindung zu Ihr hergestellt hatte, sie sich aber mit allen Kräften dagegen wehrte.


    Kurze Zeit später stand auch Mrs. Troi wieder auf und berichtete dass sie die Schild und Waffencodes der Etherianer bekommen hatte. In der Zwischenzeit näherten sich 3 Schlachtschiffe der Etherianer die sofort von unserm Botschafter angegriffen worden sind. Er trat mit uns in Kontakt und bat um Asyl da er mit den Vorgehensweisen seines Volkes nicht einverstanden ist. Wir schalteten ihn zwischen durch auf stumm um uns zu Beraten. Unser Ergebnis wir gewährten Ihm. Er setze einen Kollision Kurs auf das Führungsschiff und wir beamten ihn in letzter Sekunde in den TR.


    Mr. Lancer griff darauf die anderen Schiffe an eins wurde sofort zerstört und zwei weitere Schwer beschädigt so das sie ohne Waffen und Antrieb im All trieben. Capt. Torres befahl einen Kurs, der uns aus dem Gebiet der Etherianer bringen sollte. Ich schaltete den Autopilot ein und begab mich dann zum Sicherheit´s Quartier in dem sich der Etherianer befand, er verlangte mit dem Captain zu sprechen und Mr. Lancer kümmerte sich darum. Lela hatte nun Dienstfrei und begab sich ohne große Umwege in Ihr Quartier, denn sie war sehr müde nach diesem Anstrengenden Tag.


    Nun sitzet ich Hier und haben meine Ereignisse hier in meinem Logbuch nieder geschrieben.


    Raekwon: Lela ? Hast du deinen Dienst schon beendet?


    Lela: Ja mein Schatz und ich habe eine Überraschung für dich!


    Raekwon: Was den für eine Überraschung? *Reakwon kommt zu Lela und Liebkost sie*


    Lela: *Lela erwidert dieses* Ja mein Schatz schau mal an meinem Hals, fällt die dort was auf?


    Raekwon: *schaut sich alles genau an* Wie hast du das den Geschafft? Was ist passiert?


    Lela: Ja wo soll ich anfangen. Also Kurzfassung: Mr. Lancer wurde befördert zu unserm Chef und er beförderte mich zu seinem Stellvertreter bis Mrs. Fox wieder an Bord kommt.


    Raekwon: Das müssen wir feiern.


    Lela: Okay ich speicher nur noch Kurz.


    =C= Aufnahme Beenden und speichern
    Lela Vaatrik Ende


    (@ B'Elanna kannst du auch als Ansatz nehmen)

  • =C= Logbuch Lela Vaatrik
    Aufnahme Starten


    Sternzeit: 65070.6


    Heute muss ich mich wirklich mal schämen, aber dazu komme ich später.


    Alles begann für mich eigentlich ganz gut und der Tag war eigentlich auch nicht sonderlich aufregend, ich Frühstückte mal wieder ohne meine Mann in der Messhall und machte mich dann auf dem weg zur Brücke. Dort begann ich mit meinen Routinearbeiten und ging erst mal sie Sensorenlogs der letzen Stunden durch, konnte aber nicht interessantes finden. Plötzlich rief mich Mr Lancer in den Transporter Raum, er benötige ein Kontamination Team ich schmiss mich in einen Anzug und beeilte mich das ich zu Ihm kam. Nach einen Kurzen Umweg über die Krankenstation wo ich noch ein Hypo mit nahm, kann ich schließlich im Transporter Raum an dort, waren Mr Lancer und Mr. Tucker hinter einem Force Field ich konnte die beiden erfolgreich impfen und dann kam es für mich zum Intressanten Teil die beiden mussten sich ausziehen, natürlich dreht ich mich um, das würde sich ja auch nicht schicken für einen Offizier der Flotte. Ich musste Mr. Lancer noch mit einer Ration für den Replikator aushelfen, da er schon wieder keine hatte und wir seine Uniform entsorgen mussten.


    Dieses Abgeschlossen machte ich mich wieder auf die Brücke und übernahm die Taktik da Mr. Lancer noch unterwegs war. Über die Interkomm teilte mir Mr. Lancer dann mit, das ich mich in die KS begeben soll da unser Gast den wie aufgenommen hatte. Ich stellte auf Befehl von Mr. Lancer ein Paar Posten vor die KS, denn das Team sollte unsern Gast bewachen. Nachdem ich das erfolgreich erledigt hatte begab ich mich wieder auf die Brücke und arbeitete weiter an der Taktik leider passiert dort mal wieder nichts was von Belangen war aber wenn es jemanden Interessiert es waren 325 Staubteilchen pro m³ im Raum, sehr interessant.


    Um 22:45 versammelten sich alle Offiziere der Alpha Schicht in der Shuttelrampe wo Captain Torres uns allen ein Standpauke hielt auf Grund von mangelnder Disziplin und sonstigen was eigentlich eine Grundvoraussetzung in der Föderation sein sollte. Dann hat Captain Torres Seven of Nine zu unserer Trainerin in Disziplin Sachen ernannt. Also sollten wir uns um 5:00 Uhr zu unserem ersten Training auf dem Holodeck einfinden.


    In der Zwischen Zeit bis zum Training erledigt ich noch ein paar Einträge in den Sicherheitslogbüchern und machte einen Kurzen Sicherheitsrundgang. Als ich diese Beendet habe machte ich mich relativ schnell in mein Quartier ging duschen und zog mich um da ich beim Training so einiges erwartet habe. Ich dachte zuerst da ich Seven of Nine nicht so gut kenne, dachte ich sie lässt uns durch den Dreck kriechen. Aber diese Bewahrheitete sich nicht.


    Wie begaben uns pünktlich um 5:00 Uhr zum Holodeck wo wir eine wie konnte es auch anders sein eine Borg Simulation bestehen mussten, leider war diese nicht von Erfolg gekrönt. Mehr will ich dazu nicht sagen es war einfach viel zu peinlich.


    Beim Abschließenden Gespräch mussten wir uns dann noch eine Standpauke von Seven anhören, die wir wie ich denke auch verdient haben den wir haben auf voller Linie versagt. Aber dann kam der Oberhammer des Tages und ich muss mir eingestehen das ich dabei etwas überreagiert haben, denn als mein Mann dazu kam hatte Seven nicht besseres Zu tun als ihn direkt in die Brig zu sperren. Mein Schatz war darüber gar nicht erfreut und begab sich sofort in die Messhall. Die Trainingsbersprechung war kurz darauf zu enden und Mr. Lancer lies sich den Befehl noch mal von Captain Torres bestätigen und machte sich dann auf den weg meinen Mann in die Brig zu bringen. Ich klebte mich an sein Heck denn dieses wollte ich um jeden Preis verhindern, denn ich habe die letzten Monate nicht viel von meinem Schatzi gehabt, immer unterschiedlich Dienst ,ja so ist das Leben an Bord eines Raumschiffes. Aber jetzt zur eigentlich Sache wo ich mich schämen muss. Ich stellte mich Mr. Lancer in den Weg und wollte meinen Willen durch setzen, koste was es wolle. Also droht mir Lancer das ich auch in die Brig komme zur Strafe das war für mich ganz in Ordnung so bin ich wenigstens mit meinem Mann zusammen. Dieses Passte aber wiederum meinem Mann nicht der sich dann auch noch mit Mr Lancer anlegt.
    Lange rede kurzer Sinn wir haben uns nicht wirklich gut verhalten aber ich kann auch nicht verstehen warum das so eskaliert ist, vielleicht sind wir einfach alle zu gereizt und benötigen mal dringend ein paar Tage Landurlaub immerhin haben wir in den Letzen Monaten einen schwierige Zeit hinter uns.


    Mr. Lancer hat dann sein Vorhaben erst mal aufgeben und mir Konsequenzen versprochen, die ich aber hoffentlich noch irgendwie abwenden kann.
    Kurz darauf taucht Captain Torres in der Messhall auf und sprach mit mir und Reakwon. Wir beide bekamen noch mal richtig den Kopf gewaschen aber zum Glück wurde unser Strafe aufgehoben. Der Captain ist einfach so sozial eingestellt, zum Glück kann man nur sagen. Reakwon und Ich versprachen ihr das wir uns bei Seven of Nine und Mr. Lancer entschuldigen werden für unser Schlechtes Verhalten.


    Jetzt stehe ich vor der Schwierigen Aufgabe die Richtigen Worte für meine Entschuldigung zu finden, und ich muss mich damit auch noch ein wenig Beeilen den in 7 Stunden habe ich wieder Dienst mit den Beiden, also muss ich mir da noch etwas zurecht legen. Ich bin jetzt schon auf die Reaktion von Seven gespannt, hoffentlich reist sie mir nicht direkt den Kopf ab oder assimiliert mich zu einer Drohne, das kann ich nämlich gar nicht gebrauchen. Mr. Lancer oh das wird einen noch schwierigere Nuss für mich mal schauen wie er darauf reagiert.


    *gähn*


    Ich bin so müde das ich jetzt nur noch schlafen gehen kann, aber im Schlaf habe ich immer die Besten Ideen.



    =C= Aufnahme Beenden und speichern
    Lela Vaatrik Ende

  • =C= Logbuch Lela Vaatrik
    Aufnahme Starten


    Sternzeit: 65084.7


    Man war das heute ein Tag als erstes nach dem Aufstehen bin ich zu Mrs April in die KS gegangen und habe mir ein ruhigen Platz gesucht denn ich musste mir noch eine Entschuldigung formulieren die ich Mr Lancer und Seven vortragen wollte. Nachdem ich die die richtigen Worte gefunden habe machte ich mich auf dem Weg in die Messe wo ich Mr. Lance fand.Er brüllt mich direkt an ich sollte auf die Brücke gehen ich entgegnete ihm das ich noch mit ihm noch etwas Mitteilen müsste. Er lies mich zu Wort kommen aber irgendwie hat er meine Entschuldigung nicht so recht akzeptiert. Also begab ich mich nach dem ich zu Kreuze gekrochen bin Richtung Brücke.


    *gähn*

    ...


    Aufzeichnung Stoppt
    Computer beendet Aufnahme und Speichert


    2 Stunden später


    Reakwon: "Schatz Aufwachen du bist auf dem Sofa eingeschlafen geh bitte ins Bett."


    Lela: "Was? Schon Zeit für den Dienst."


    Reakwon legt seine Hand auf Lela´s Stirn: "Nein du bist nur wieder beim Logbuch schreiben eingeschlafen, geh ins Bett du hast noch 10 Stunden bis du wieder zum Dienst musst."


    Lela: "puh... ich dachte schon aber jetzt wo ich schon mal wach bin mache ich das Logbuch noch zu Ende."


    Reakwon zieht sich an und verlässt den Raum


    =C= Logbuch Lela Vaatrik
    Aufnahme Fortsetzen


    Auf der Brücke angekommen ging ich erst mal an die Taktik die war ja mein Zuhause, aus dem Augenwinkel konnte ich Seven erkennen und ich rief sie per Interkom, ich müsste dringend mit ihr sprechen aber Sie antwortete leider nicht. Muss die Sauer sein über mein Verhalten aber ich gebe nicht auf ich werde mich bei Ihr entschuldigen. Es war eine sehr ruhige Schicht denn wir befanden uns auf dem Weg zu unserm lang verdienten Landurlaub. Ich wurde nach ca 1 Stunde von Mr. Lancer abgelöst der mich etwas flapsig auf einen Sichehitsrundgang schickte ich leiste diesem folge und verschwand im Turbolift.


    Wie immer Klapperte ich jeden winkel des Schiffes durch bis ich schließlich auf Deck 2 ankam dort noch das Reinigungsprogramm für das Sicherheitquatier startet, das vergessen wir immer nach dem wir den Letzten Gast entlassen haben. Wir sollten mal daran denken ich mache mir mal eine Randnotiz. Ich setzte mich in die Messe und begann meinen Bericht zu schreiben über meine Rundgang denn bevor ich hoch auf die Brücke gehe möchte ich den immer fertig haben. Also einen Kaffee und dann haute ich in die Tasten.


    Ca.30 Minuten später machte ich mich auf den Weg zur Brücke, inspizierte die Letzen Räume und fügt die fehlenden Passagen meinem Bericht hinzu. In der zwischen Zeit waren wir schon am Planeten der Terraner angekommen und wir setzten zu Landung an. Nach einer fast Sanften Landung stand Mr. Lancer hinter mir er machte eine Andeutung das ich ihm folgen sollte also ich mich an seine Fersen gehängt. Es ging in die Messe dort erklärte er mir das ich trotz meines Verhaltens am Landurlaub teilnehmen dürfte und ich solle mit leichtem Gepäck in 5 Minuten im TR 1 sein. Leichtes Gepäck wie stellt der sich das vor ich bin eine Frau aber gut ich bin ins Quatier geeilt und packte hier und da ein paar Sachen ein, leider kamen 4 Große und 3 Kleine Koffer zusammen, naja man muss halt auf alles vorbereitet sein.


    Ich kam etwas erschöpft am TR an den die Koffer waren etwas schwerer als ich dacht aber egal auf die Plattform und es ging los. Wir materialisierten in einem Kleinen Dorf nahe dem Meer auf der Nordhalbkugel. Als erstes Machte ich mal den Hairstylisten unsicher den hatten meine Haare schon mehr als 10 Monate nicht gesehen, danach ging ich in eine Kleidergeschäft dort suchte ich mir ein Neue Kleid aus in Rot ich muss sagen die haben sehr schöne Sachen gehabt aber man soll es ja nicht übertreiben. Ein paar Geschäft bin ich noch durch bis ich nicht mehr konnte ich brachte meine Taschen zum Transporter bereich und lies sie hoch beamen.


    Nun war ich fest entschlossen noch eine Runde zu schwimmen, ich muss sagen das Wasser war kälter als ich dacht aber nach 10 Minuten habe ich mich daran gewöhnt. Es war herrlich mal so richtig entspannt auf dem Wasser zu treiben. Als Plötzlich von Rechts mein Mann auftaucht und mich als Begrüßung unterwasser drückte. Dabei bemerkte ich das Reakwon einen kleinen Bauch bekommen hat. Den müssen wir mal abtrainieren aber das machen wir schon. Wir begaben uns an den Strand öffneten eine Flasche Rotwein und genossen den Sonnenuntergang. Bis plötzlich ein Flimmerndes Etwas am Horizont auf tauchte und ca 300 Meter vor uns im Wasser aufschlug und explodierte ich wusste hier stimmt etwas nicht, wir machten uns auf den weg ins Dort und dort angekommen beamten wir per Nottransport alle auf Schiff.


    Dort angekommen Liefen zahlreiche Bericht ein das die Terraner angegriffen werden, wir initialisierten den Notstart und flohen von der Oberfläche. Im Orbit angekommen setzen wir einen Kurs aus dem Chaos heraus. Leider wurden wir von 3 Schiffen verfolgt. Wir konnten keines der schiffe kampfunfähig machen, denn ihre Technologie war der unseren Überlegen. Also stellten wir uns, wir wurden aufgefordert einen Kurs zurück zu setzen denn wir wären eine Bedrohung, warum auch immer ich habe das nicht alles Mitbekommen aber wir machten uns auf den weg zurück.


    Dort angekommen Beamte ein Botschafter an Bord er verhandelte mit Captain Torres, in der Zwischen Zeit kümmerte ich mich um die sonstigen Vorfälle hier an Bord Mr Godrick ging mir mit einem Angeblichen Sabotage Akt etwas auf die nerven kurz entschlossen ernannte ich Ihn zum CSI hier an Bord ich habe gerade wichtigeres zu tun als mich darum zu kümmern.


    Nun stand ich vor meine nächsten Aufgabe Captain Torres bat mich sie mit in den TR zu begleiten, dort beamten zwei Botschafter an Bord ich begleitet alle mit in den Konferenzraum dort führen die Parteien eine Friedensverhandlung. Die nach einigem Hin und Her friedlich Beendet werden konnte. Nach Erfolgreichen Abschluss und ein Paar netten Worten verabschiedeten Sich die Botschafter und ich führte Sie wieder zum TR. Nach getaner Arbeit fand ich mich wieder auf der Brücke ein und musste Mr. Lancer bericht erstatten, ich teilte ihm mit das er für näherer Informationen Mr. Young ansprechen müsse denn er hatte die Taktik während ich die Koreferenz bewachte.


    Ich schrieb noch einige Bericht zu ende und übergab meine Ergebnisse der Beta Schicht. Nun sitze ich hier und bin keinen Schritt weiter mal schauen was morgen der Dienst so bringt.


    =C= Aufnahme Beenden und speichern
    Lela Vaatrik Ende

  • =C= Aufnahme Starten
    Logbuch Lela Vaatrik
    Sternzeit: 65109.1


    Heute war es irgentwie alles anders als ich es mir vorgestellt habe, als ich auf die Brücke kam wurde ich direkt von Mrs Troi herunterkomplimentert da sich gefühlte 100 Mann auf der Brücke aufhielten so konnte ich mich nicht mal beim Chief melden, aber was soll ich machen. Also begab ich mich sofort auf meinen Sicherheitrundgang und begann wie immer im Maschienraum. Dort angekommen fuchtelte ein Fähnrich mit seinem Hypaspanner vor meiner Nase rum, wie leichsinnig dabei hätte jemand verletzt werden können. Ich ermahnte ihn und drohte ihm mit einem Tag in der Brig, aber Mr Godrick sagte mir ehr seihe aufgeregt geswesen und er würde den Fähnrich ermahnen, damit gab ich mich zufrieden und inspizierte nun jeden Winkel des Maschinenraum konnte aber leider keinen Mangel feststellen. Die Umliegenden Räume waren auch sauber und so konnte ich Mr. Godrick mitteilen das er den Heutigen Sicherheitsrundgang bestanden hatte.


    Ich begab mich Richtung Brig und Shuttelbay auf Deck 10 dort war es mal wiedr sehr ruhig eigentlich wie immer alles scheint hier unten ein wenig Staub an zu setzen. Lange habe ich keine Kanidaten für die Brig gehabt und die Shtterampe war meines Wissens nach auch schon ein paar Tage nicht genutz worden. Ich notierte diese und ging Richtung Turbolift. Nach einer Kurzen Fahrt stand ich vor der Cargobay und musste auch hier feststellen das alles in bester Ordnung ist, genau wie in der Astrometrie und in Labor. Ich habe das gefühl das wenn sich wenige Personen an Bord befinden auch weniger schief geht, also machte ich mich auf zur Krankenstation. Dort oben hate Sita April Dienst und auch Ihre Station war perfekt wie immer, obwohl die Krankenstation immer unterbestezt ist, schneidet sie bei den Sicherheitrundgängen am besten ab.


    Als letztes nahm ich mir Deck 2 vor und landet nach kurzer Zeit in der Messhall wo ich mir schnell eine Kaffee einschenkte und mich dann an meinen Bericht machte. Mitlerweile muss ich sagen das das Formular mir richtig vertraut ist und ich es im Schlaf ausfüllen könnte. Jeden Tag das gleiche, ich glaube ich sollte mal wieder ein kleines Training einlegen das meinen Tagesablauf etwas durcheinander Bringt mal schauen was der Chief dazu sagt. Kaum hatte ich meinen Beicht fertig rief mich Mr. Lancer zu sich ich solle eine neuen Gast beaufsichtigen einen Admiral der Flotte. Ich fragte mich wo der Her kam also machte ich mich auf den Weg. Dort angekommen postierte ich mich vor der KS und beobachtete das geschehen als ich plötzlich ein Phaser hörte er kam aus der KS und als dann der Admiral aus der KS kam und ich sah was geschehen war stand ich einen Moment wie versteinert da, Sita war verletzt worden. Einen Moment später verfolget ich den Admirl und fragte mich dabei was passiert wäre. Ich nahm den Admiral aufs Korn und Mr. Lancer befahl wenn sie ich bewegen würde solle ich sie Betäuben was dann auch geschah ich wollte sie gerade in die Brig schleifen als Sie uns Mitteilte das wir Sie nicht aufhalten könnten und daruf beamte sie sich schon weg und wir standen wie bestellt und nicht abgeholt rum.


    Mr. Lance begab sich auf die Brücke und ich sah nach Sita, der Doc hatte sie einfach in der KS gelassen. Ein kurzer scann mit dem Tricorder sagte mir, obwohl ich kein Arzt bin das es ihr sehr schlecht ging und ich rief den Doc der aber zu meinem Erstaunen erst nach einer gefühlten ewigkeit in die KS kam. Erkümmert sich weiter um sie und ich machte mich wieder mal auf den Weg zur Brücke, dieser wurde aber durch eine Ansage des Captains unterbropchen er wollte uns alle in 10 Minuten in der Shuttelramoe sehen. Aus meiner letzen Besprechung so einer Art habe ich konsquenzen gezogen und mich auf dem Absatz umgedreht um in mein Quatier zu gehen und dort meine Kampfanzug anzuziehen der hält wenigste etwas aus wenn ich wieder prügel beziehe auch wenn es nur verbal ist. Also hatte ich ein paar Minuten für mich bevor ich hinunter musste.


    Unten angekommen versammelten sich so langsam alle der schicht und Mrs Torres begann erst mal mit den frohen Botschaften ihre Ansprache und dieses mal war es gar nicht so schlimm wie ich dachte. Aber man darf sich ja auch mal irren. Nach dem wie alle einen Fragen mehr stellten machte sich jeder wieder an seine arbeit. Diese mal durft ich sogar mit auf die Brücke da Mr. Lancer auf einmal verschwunden war ich wollte ihn aber auch nicht suchen vielleicht hat er den Freitzeitvorschlag von Captain Torres sofot umgestezt er hat in letzer Zeit auch wenig schlaf gehabt.


    Nach meiner Ankuft auf der Brücke schaute ich mir est mal intensiv die Sensor daten an die wir gerade empfingen und stellte auf den Kurzstrecken Sensoren nicht ungewöhliches fest als machte ich mich ran meine Berichte ins System einzuspeisen und ander zu Arciviren als plötzlich Seven vor mir stand um mich aufforderte mit in den Maschienraum zu kommen, sie bräuchte meine Fährigkeiten, nette ausgedrückt von ihr. Also mal wieder runter von der Brücke und ab in den Maschienraum untern angekommen wurde ich kurz von Seven gebrieft und machte mich auf den Weg 4 Torpedo-Chassiees zu holen ich sollte sie mit einem Ziel und Steuerungssystem ausrüsten sie würde sich um den Rest kümmern. Nach ein wenig Schlepperei hatte ich die Chassies im Maschienraum und machte mich direkt an die Arbeit die Systeme zu replizieren.


    Dabei konnte ich mittkriegen das Seven und Mr Godriuck sich nicht wirklich gut zu verstehen seinen, aber so hat Sven wenigsten nicht mehr mich auf dem Kieker oder noch schlimmer meinen Mann. Gerade hatte ich die Steuer und Zioelsyteme repliziert legte ich diese vor den jeweiligen Torpedo und fragte Mr Godrick ob er Sie einbauen könne, der diese bejahte und im gleichen Atemzug von Seven wieder niedergemacht wurde. Dem sschenkte ich aber keine Beachtung da ich die Software noch zusammen suchen und übertragen musste. Als diese Erledigt war befahl Sven ich solle die Torpedos laden und mich auf die Brücke begeben sollte. Also erledigte ich dieses und machte mich dann auf den weg zur Taktikkonsole, in der Zwischenzeit hatte ich mitbekommen das jeder Torpedo mit Materie und Antimaterie geladen worden ist. Eine Starke wenn nicht sogar mega Starke Waffe wofür auch immer?


    Oben angekomme nahm Seven die Conn ein und ich begab mich an die Taktik und wir setzen ein Kurs und gingen auf Warp. Anch kurzer Zeit gingen wir wieder unter Warp und näherten uns einem mir unbekannten Objekt, Seven schlug vor die Schilde zu verstärken und ich tat dieses bis auf 109 Prozent, wir näherten uns immer näher diesem Objekt und als wir schließlich bis auf 20 Km näherten sollte ich die Torpedos abfeuern, Seven leitete eine wende ein und hinteruns explodiete dieses Objekt, die Druckwelle ereichte uns einige sekunden später und einige unseres Systeme gaben mal wieder den Geist auf darunter der Warp und Impulsantrieb, die Techniker machten sich sofort an die Arbeit und wir übergaben an dei Beta Schicht, die haben auch immer Pech denn sie müssen das Schiff immer wieder zusammen schustern. Ich begab mich in die Messhall und bestellte ein Bauernomlett das ich zügig gegessen habe da ich noch ein wenig zeit mit meinem Schatz verbringen wollte.


    =C= Aufnahme Beenden und speichern
    Lela Vaatrik Ende

  • =C= Aufnahme starten
    Persönliches Logbuch
    Lela Vaatrik


    Heute nach langer Zeit schreibe ich mal wieder ein Logbuch über die vergangen Zeit hier an Bord...


    Leider habe ich nichts gutes zu berichten, wir haben hier immer wieder Problem an Bord , ich musste vor ein Paar Tagen sogar das Schiff landen und ich muss sagen das ich das ganz gut hinbekommen habe, das Schiff ist in einem Stück auf dem Planeten angekommen und auch noch sanft aufgesetzt und das wo unser Schiff mit dem letzten Rest Energie gelandet worden ist. Danach wurden wir von unbekannten vom Schiff geworfen und wir wurden auf diesem Planeten ausgesetzt ich brach vor lauter entsetzen zusammen und musste vom Arzt behandelt werden. Aber zum Glück waren Mr Tucker und Mr Harison auf einer Außenmission mit dem Shuttle und konnten unser geliebte Schiff zurück bringen. Zu guter Letzt konnten wir alle mehr oder weniger unverletzt auf das Schiff zurück beamen. Und schon war ich wieder in meinem Alttag ich begab mich wenn ich nicht auf der Brücke zu tun hatte immer wieder auf Sciherheitrundgänge und musste fast jedes mal feststellen das unser schönes Sicherheitsquatier mal wieder nicht geputzt worden ist. Unser Putzhühnchen hat deswegen eine Nachricht bekommen.


    Nun ja vor einigen Wochen habe ich bemerkt das Trucker ein Auge auf mich geworfen hat und ich ihm sagen musste obwohl er das auch schon mitbekommen hat das ich geheiratet habe, aber was soll es, ich finde es Interessant das ich so auf einen Mann wirke und das ich immer mehr Komplimente bekomme von Ihm...


    Nun habe ich auch noch ein neues Hobby hier an Bord entwickelt ich habe ein Kleine Programm geschrieben mit dem ich natürlich Heimlich die PCL der Crew auf Kommentare zu meiner Person scannen kann ohne das das System nach einer Sicherheitautorisation fragt.


    Dabei ist mir aufgefallen das auch Mr Godrick vielleicht nicht das Beste von mir hält aber mich als Frau total interessant findet aber dazu gibt es noch eine Hintergrund Story:


    Heute hatten wir Probleme mit einem Virus der die Gel Packs befallen hatte, und wie ich aus meinem Früheren Leben wusste kann man Viren mir Desinfektionsmittel vernichten, also bin ich in den Maschinenraum gegangen und habe Mr Godrick davon berichtet. Leider wurde ich dann von Ihm ausgelacht und verspottet das sah ich als Beleidigung an und wollte ihn eigentlich in die Brig bringen. Leider wurde mein Befehl von Mr Bauer widerrufen und ich musste mir eine Strafe überlegen. Eine Halbe Stunde später sah ich dann noch mal auf der Brücke und gab ihm ein PADD mit der Strafe, er entschuldigte sich bei mir und machte mir sogar ein Kompliment dem ich nicht wieder stehen konnte und zog die Strafe zurück.


    Zu Dienstende übergab ich meine Arbeit Reakwon, der von Lancer dazu verdonnert wor Quartier den ist weil der ein dummes Spiel aus den 21 Jahrhundert spielen wollte.Ich selber schaute noch kurz in der Messe vorbei wo ich eine Flasche Wein replizierte und mich in mein Quartier zurück zog dort angekommen lud ich mir noch Tucker ein um den Wein mit ihm zu genießen, dieses wurde aber noch von Harry Kim gestört, was aber nicht so schlimm war denn Tucker war sehr müde und zog sich bereits nach dem ersten Glas zurück in sein Quartier.


    Ich selber habe dann noch fast 3 Stunden mit Reakwon über die Intercom geredet und ich bin froh das ich wenigstens seine Stimme hören konnte.


    =C= Verschlüssel den nächsten Teil
    Ich habe heute mit Deanna Troi über unser Kinderplanung eingeweiht und muss sagen das sie recht positiv darauf reagiert hat und gerne auf dem Laufenden Gehalten werden möchte


    =C= Verschlüsselung beenden
    Logbuch beenden und speichern
    Lela Vaatrik Ende

    2 Mal editiert, zuletzt von Neelix () aus folgendem Grund: Tucker sollte es heißen nicht Trucker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!