Missionslogbuch SD 64750.6 (01.10.2387/21.08.2009)

  • Anwesende: Marc Harison, Sita April, Harry Young, Jonas Quinn, Airison Lancer/Hirogen Alpha, Harry Kim, Jason Maguire, Kathryn/Deanna Troi, B'Elanna Torres, Frank Mitchell, Carrie Fox/Miral Paris, Lela Peers, Tom Paris, Bastian Scott, Thomas Rhade
    Zeit: 20 bis 23:45 Uhr
    Map(s): rpg_ussvoyagerv2


    ----------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 64750.6:


    Der Tag begann mal wieder sehr anstrengend, ich wurde schon früh morgens in den Transporterraum gerufen, weil ein Außenteam auf einer Mission angegriffen wurde und ich mir ein Bild davon machen wollte. Kathryn reagierte deshalb wieder sehr gereizt, gab schließlich aber nach und fragte ob sie mit auf die Brücke dürfte - ich bot ihr daraufhin eine Tour durch's Schiff an; dieses Angebot nahm sie sofrt an und wir machten uns auf den Weg, zunächst begannen wir mit dem Maschinenraum.


    Auf dem restlichen Schiff begann ebenfalls so langsam der Alltag zu beginnen, die Offiziere frühstückten und als wir den Maschinenraum erreichten waren die meisten Ingenieure bereits am Arbeiten, einige reagierten recht freundlich, andere aber auch sehr gereizt und fühlten sich gestört- Kathryn sprach mit einigen bevor Mr.Kim in den Maschinenraum herunterkam um mir zu berichten, dass die Sensoren auf Deck 2 ausgefallen sind, er schickte jedoch Mr.April in den Maschinenraum um zusammen mit den Ingenieuren an den Reparaturen zu arbeiten, es wurde nur eine Endlos- Schleife abgespielt.


    Während ich mich mit Kathryn und Mr.Young im Bereich der Arrestzellen unterwegs war, wo sie mich einsperrte, entdeckte Mr. Lancer auf den Sensoren ein Schiff, ich wurde auf die Brücke gerufen, nahm Kathryn aber mit, die mich zunächst nicht aus der Zelle lassen wollte und dann Mr.Young, der mich rausließ, auf den Fuß trat.


    Dort eingetroffen hatte sich gerade ein klingonischer Bird of Prey enttarnt, der uns rief und verkündete wir wären in ihr Gebiet eingedrungen - wir diskutierten noch einige Minuten, diese ließen aber nicht mit sich reden und schlossen schließlich den Kanal, zwei weitere Schiffe enttarnten sich und die Schiffe eröffneten das Feuer, sie hatten Polaron Torpedos und konnten unsere Schilde durchdringen , nach zwei Treffern waren diese bereits unten und wir hatten mehrere Hüllenbrüche, unsere Waffen hatten hingegen keinen Schaden angerichtet.


    Die Klingonen stellten dann aber das Feuer ein und gaben uns ein Ultimatum von sechs Stunden, um uns zurückziehen, der Schadensbericht war aber erschreckend: Mehrere Hüllenbrüche auf fast allen Decks, Antriebe offline, Sensoren nicht funktionsfähig und auch die Transporter ausgefallen. Während des Angriffes wurden auch einige Crewmitglieder verletzt, darunter auch Kathryn, die mit Miral gerade im Bereitschaftsraum diskutiert hatte, nachdem Tom sie auf der Brücke nicht erkannt und sogar verscheucht hatte.
    Auch Mr.Harison wurde verletzt, ließ sich aber nur sehr widerwillig von Mrs.April und später Ms.Fox behandeln, Mrs.April überlegte gar ihn vom Dienst zu entbinden.


    Beide und auch alle anderen Verletzten wurden behandelt und die Ingenieure begannen mit den Arbeiten am Warpkern und Impulsantrieb, überall gab es aber immer noch kleinere Explosionen.


    Mr.Kim und Mr.Lancer entdeckten in der Zwischenzeit, dass die klingonischen Schiffe auch Komponenten von Borgtechnologie an Bord hatten - während die Ingenieure und alle die ein bisschen was von Technik verstanden mit den Reperaturen begannen akzeptierte der Computer plötzlich die Sicherheitscodes von Mr.Paris nicht mehr, er rastete auf der Brücke aus und zu den beschädigten Systemen kam nun noch ein Virus im Computerkern hinzu.


    Während alle anderen Ingenieure sowie Mr.Alpha mit den Reparaturen beschäftigt waren und Fortschritte machten versuchte Mr.Paris den Delta Flyer zu stehlen, was ihm auch gelang, er beschädigte ein Schiff, bevor wir den Flyer schwer beschädigt in die Shuttlerampe zurückzogen.


    Mit dem Computerkern gab es in der Zwischenzeit immer mehr Probleme, der Virus, der sich in der Zwischenzeit als Trojaner der Fremden entpuppt hatte, breitete sich immer mehr aus und Mr.Harison fiel ein Plan ein: Da der Kern sich nicht neustarten ließ, wollte er von einem Shuttle aus die Verbindung trennen, er flog aus der Shuttlerampe und versuchte die Verbindung zu kappen, als er plötzlich entdeckt wurde und das Feuer auf sein Shuttle eröffnet wurde.


    Dem ersten Torpedo konnte er noch ausweichen, dem zweiten aber nicht mehr und das Shuttle wurde zerstört.
    Während wir alle betrübt diese Nachricht von Ms.Fox hörten, meldete Mr.Alpha dass der Warpantrieb wieder online ist, wir hatten noch eine halbe Stunde bis zum Ablauf des Ultimatums und ich wollte diese Zeit nutzen, um die Trümmer an Bord zu beamen und weiter nach Lebenszeichen zu scannen.


    Am Ende der Zeit kontaktierten uns die Schiffe jedoch und drängten darauf, dass wir verschwinden - ich befahl auf Warp 9 zu gehen, während Mr.Lancer ausdrücklich forderte das Feuer zu eröffnen, nachdem die Waffen wieder online waren.


    Wir gingen auf Warp, schon bald enttarnten sich aber weitere Schiffe, insgesamt folgten uns neun Schiffe, wir hatten keine Chance.
    Mr.Scott hatte daraufhin die Idee einen Slipstream Antrieb, in einfacher Form, zu bauen, der uns einen Vorteil verschaffen sollte.
    Er begann mit Mr.Quinn den Bau und nach wenigen Minuten waren wir bereit für den Test, die äußeren Sektionen wurden allerdings von Strahlung geflutet und wir mussten die Brücke evakuieren, hatten dafür aber vier Tage Vorsprung vor den Schiffen erlangt.


    Schon bald darauf stellte sich aber heraus, dass dem doch nicht so war, die Schiffe waren technisch deutlich weiter entwickelt als wird dachten und holten auf, sie waren nur noch eine halbe Stunde entfernt, als Mr.Scott die Idee hatte, eine Flotte aus holografischen Schiffen zu erstellen, dieses wurde auch umgesetzt und nachdem die Strahlung auf der Brücke sich zurückgezogen hatte, kehrten wir auf die Brücke zurück und warteten auf die Birds of Prey.


    In der Zwischenzeit kümmerte sich Mrs.Murphy, eine Krankenschwester, liebevoll um Kathryn und spielte mit ihr im Maschinenraum.


    Bald darauf trafen die Schiffe der Klingonen ein, tarnten sich aber beim Einblick unserer Flotte wieder und wir gingen wieder auf Warp, setzten Kurs auf den Alpha-Quadranten und deaktivierten den roten Alarm.


    Kurz zuvor war Mr.Young auf der Brücke kollabiert und hatte starke Kopfschmerzen, Mrs.Murphy beamte ihn mit sich auf die Krankenstation und untersuchte ihn, wo sie feststellte, dass er noch unter den Nanosonden von letzter Woche litt, da anscheinend einiges an Borgtechnologie übrig blieb, sie behandelte ihn, konnte ihm aber keine Schmerzmittel geben und entließ ihn schließlich in sein Quartier.


    Er gesellte sich noch kurz zu Kathryn, Miral und mir auf der Brücke, wo wir kurz miteinander sprachen, bevor alle in die Shuttlerampe gingen, wo die Trauerfeier für Mr.Harison stattfand- ich ging allerdings noch einmal in den Bereitschaftsraum, wo ich ein Padd von Mr.Harison fand:


    "Gestern stand ich vor dem Abgrund, heute bin ich einen Schritt weiter.
    Captain, ich musste das zum Wohle der San Diego tun. Mit der letzten Energie beamte ich dieses Padd hierher. Ich wusste dass Sie mich entdecken würden.
    Vergessen Sie mich nicht."


    Von diesem Text gerührt diskutierte ich noch kurz mit Kathryn, die mal wieder meinte, ich würde zu wenig Zeit mit ihr verbringen, bevor Mr.Young uns abholte und wir gemeinsam zur Shuttlerampe fahren wollten, wo die Trauerfeier begann; zuvor hatte Mr.Young Kathryn beim Umarmen intuitiv Assimilationsröhrchen in den Hals gesteckt, er zog sie zwar sofort wieder zurück, nachdem er bemerkt hatte, was passiert war, aber Kathryn wurde sofort ohnmächtig.
    Mrs.Murphy konnte sie zwar behandeln, sie wurde aber wieder ohnmächtig und Miral lieferte sich einen heftigen Streit mit Mr.Young, der meinte er könne die Borgtechnik nicht kontrollieren, es täte ihm Leid - Mrs.Murphy versprach die Daten noch einmal anzusehen, Mr.Young sollte aber niemanden mehr umarmen und wir gingen letztlich doch in die Shuttlerampe.


    Ich hielt eine lange Rede und danach traten auch Mr.Scott und Miral noch vor, um Mr.Harison zu verabschieden.
    Schließlich übergaben wir seinen Körper dem Weltall und gingen in die Messhall, wo wir noch über die weiteren Gefahren auf dem Weg nach Hause und den Verlust weiterer Crewmitglieder sowie die Verdienste und die Person Marc Harison's sprachen - wir alle werden ihn vermissen.


    =/\= Log Ende

  • Das Sternenflottenkommando drückt per MIDAS- Phalanx seine ausdrückliche Bestürzung und sein Beileid über den Tod von Lieutenant Commander Harison aus, er wird eine Statue im Federation Park bekommen.


    Grüße,


    Vice Admiral Alynna Nechayev.

  • Da gibts eine kleine ungereimtheit im Log, korrigiert mich wenn ich falsch liege, ist ja früh am morgen. XD
    Guckt euch die Statements zu den Waffen genau an. ;)



    Lg,
    Marc (AKA Telsia.)

  • Ich denke das liegt wirklich am frühen Morgen^^:


    Der erste Abschnitt beschreibt, dass unsere Waffen bei den fremden Schiffen keinen Schaden angerichtet hatten, d.h. die Schilde dieser waren noch bei 100 Prozent und ihre Systeme unbeschädigt, daraus folgt nicht, dass unsere Waffen am Ende noch online waren, sondern nur dass wir vorher auf die Fremden gefeuert haben - und vor Ende des Ultimatums wurden die dann ja wieder repariert.


    Ich könnte aber noch eine Zeile hinzufügen und schrieben, dass die Waffen offline waren (nach dem Antrieb)?


    In jedem Fall danke für den Hinweis.


    lg,


    B'Elanna.

  • Tolles Log, ich könnte mirdas alles garnet merken. Toll, Sita macht sich jetz Vorwürfe, weil sie den CE vom Dienst hätte entbinden sollen, weil er medizinische Behandlung verweigert hat. Doofe Kindersicherung

  • Danke, na ja ich schreibe zum Teil schon während dem RP, damit so das Grundgerüst schonmal da ist und dann wird das danach eben ausformuliert.


    Und wegen Vorwürfen..ich glaube das hätte ihn auch nicht gestoppt, von daher sind Vorwürfe "zwecklos".

  • Na jetzt nicht mehr. Ich spiele ja jetzt als MED Telsia Murphy weiter. ^^ Ich wollte ja nur n Char wechseln, weil ich ja (fast) den selben Char bei NH und bei BERP spiele, mir wurde es langsamm recht langweilig.


    Tatsache... dumme Sache so früh am Samstag aufstehn zu müssen. XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!