Missionslogbuch USS Atlantis SD 64624.0 Part 1

  • =/\= Computer Aufnahme Starten =/\=
    Computerlogbuch USS Atlantis A
    Captain DKor
    Sternzeit :64624,0


    Nach dem wir unsere Systeme Gewartet haben und wir unsere Rapaturen vom Letzten Gefecht abgeschlossen haben haben wir uns auf dem weg zur einer neuen Mission gemacht.


    Länger afk deswegen eine lucke.


    Wir waren auf einen kurs zu einer Kolonie der Födation Names Terra Herold. Auf einmal gab es keine Lebenzeichen von der Kolonie und wir haben diesen fall untersucht.


    Währeddesen kam Mr. Ducane zu mir und hat gesagt das wir ein neues paar hätten Mr. Maguire und Mrs. Lancer.


    Die uhrsche zu finden ist schwerer als gedacht ich habe Mrs. Thrace befolen ein Ausen team bereit zu machen allerdings Tauchen dann 2. schiffe uf die unbekannt sind. sie Antwortete nicht auf unsere rufe und sie hatten ihere waffen noch nicht aktivert. Sie halten ihre postion und scannen das schiff ich denke das sie uns nicht wagen werden zu 2. anzu greifen ller dings antworten sie niht auf unsere Rufe.


    Währeddessen wollte Mr. Ducane ein Sicherheits offizer Griller dieser Crewman gehört zu einem Humaoien Hühnchen.


    Es stellte sich herhaus das die 2 schiffe Bajoranische schiffe sind die mit Technik der andern oder viele Völkern stammte . es stelllte sich herhaus das sie aus dem Jahre 2355 stammte sie darf auf ein Cardassianches schiff mit einer expermilen technik. ich gehe davon aus das Cardassia die zeit ändern wollte und die Bajoraner aus der Gesichte Elimienrn wollten was fehl schlug.


    Mr. Ducane drehte Druch und hat unsern Bajoraischen Gast etwas angst einjagte Ro Laren hat bei im Gas festegetllt und ihn dann behandlet und es könnten deswegen nebenwirkungen sein.


    Mr.Label ist zu den Bajoranern mit geflogen um Die Replikator Syteme zu Reparin
    ährenddessen habe ich einen Scan der umgebung gemacht und eine Art Trmoprals feld gefunden was mitten in der umlaufbahn von Terra Und es hat eine Cardassiansche Signatur ist ich gehe davon aus das die 10031 Menschen Leider Verloren sind.


    =/\= Plot wird Nächte woche weiter gemcht
    p.s wehn ich was vergssen habe bitte sagen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!