Missionslogbuch SD 64610.2 (11.08.2387/07.08.2009)

  • Anwesende: Marc Harison, B'Elanna Torres, Thomas Dakoter, Carrie Fox, Deanna Troi, Beta (später Alpha), Harry Young, Julian Jayzon, Frank Mitchel, Harry Kim, Robert Jackson, Ro Laren, Thomas Rade, Tom Paris, Q, Tye Bolianus, Jonathan "Trip" Tucker
    Zeit: 20:10 bis 01:00 Uhr
    Map(s): rpg_ussvoyagerv2, scav- pro- malon


    ---------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 64610.2:


    Etwa eine Woche nachdem die Malon unser Schiff geentert und unseren neuen, experimentellen Torpedo gestohlen haben habe ich mich heute mit den Führungsoffizieren und unserem Hirogen- Gast über die Situation beraten und Vorschläge diskutiert.

    Mr. Kim schlug vor mich mit einem Shuttle unbemerkt an das Malon-Schiff heranzufliegen, dann an Bord zu beamen, die Malon zu überwältigen und und die Technlogie zurückzubringen.
    Nach heftigen Protesten entschieden wir uns dann aber dagegen und noch während Beta uns mehr über die Malon erklären wollte registrierten Young und Jackson auf der Brücke eine Warpsignatur und riefen uns schließlich aus dem Briefing, als sie bemerkten, dass die Warpsignatur malonisch war. Als wir auf die Brücke kamen erklärte Mr.Young uns, dass das Schiff eine Tarnvorrichtung hatte und sich gerade enttarnt habe.


    Die Malon riefen uns anschließend und laut Mrs.Troi waren sie absolut ehrlich und hatten nichts zu verbergen, nachdem wir ihnen versichert hatten, dass wir nicht an der Müllentsorgung in ihrem Gebiet interessiert waren haben sie sich recht zivilisiert verhalten und beantworteten unsere Fragen. Sie stellten aber klar - nachdem wir erklärten, dass wir auf der Suche nach einer einzigartigen und wichtigen Technologie sind - dass sie diese nicht hätten und boten uns sogar an ein Team hinüberzuschicken.


    Ich nahm dieses Angebot an und beauftragte Ms.Fox damit ein Team zusammenzustellen, während ich nach einem Hinweis von Mr.Harison die Krankenstation in Form von Mrs.Ro darauf hinwies, dass das Außenteam eine Impfung gegen Thetastrahlung benötigt, sie bereitete diese vor und schloß sich nach der Impfung dem Außenteam an, das nun aus ihr, Ms.Fox, Mr.Jackson, Mr.Young und dem Beta bestand.


    Diese beamten direkt in eine kleine Kammer auf dem Malon-Frachter und sahen sich zunächst etwas um, bis einige Malon sie plötzlich als Eindringlinge ansahen und das Feuer eröffneten.
    Das Team teilte sich in zwei Gruppen und nach einigen Gefechten und langen Diskussionen ohne wirkliche Ergebnisse- außer dass das Team feststellte, dass offenbar niemand Bescheid wusste und sogar ein Krieger an Bord war - wurden schließlich einige Offiziere verletzt, konnten die Malon aber überwältigen und der Beta fand schließlich auch die Torpedos.


    Nach wenigen Minuten konnten die Transporter die Interferenz von der Strahlung kompensieren und die Torpedos wurden an Bord gebeamt, etwa fünf Minuten später wurde auch das Team zurückgebeamt und auf der Krankenstation behandelt.


    Mr.Jackson brachte mir kurz darauf den Abschlussbericht und der Beta berichtete von der Mission, wir beschlossen beide, dass es dort zuviele Umstimmigkeiten gab und wollten das Schiff näher untersuchen.


    Dafür flogen wir näher heran und begannen mit genaueren Scans, es gab allerdings erneut starke Differenzen, die erst nach mehreren Minuten herausgefiltert werden konnten- Ms.Fox erstellte eine genaue taktische Analyse; während Mr.Paris den Hirogen, der auf der Außenmission mit allen anderen auch hervorragende Arbeit geleistet hatte, anpöbelte, von der Taktik-Konsole, die ich ihm in Abwesenheit von Ms.Fox zugeteilt hatte, verwies.
    Schließlich entfernte dieser sich von der Brücke und zog sich in sein Quartier zurück, Mrs.Troi begab sich dorthin um mit ihm zu sprechen.


    Nach einem langen Gespräch mit dem Beta berichtete Mrs.Troi mir, dass er offenbar keinerlei Ehre mehr habe und nur noch nach Hause kommen wollte; wir waren beide sehr besorgt über ihn, meinten aber auch, dass das Verhalten der Crew eine wichtige Rolle spielte und Mrs.Troi wollte noch einmal mit allen sprechen.


    Kurz darauf wurden wir aber von Ms.Fox gestört, als Mr.Paris versuchte die Waffen zu aktivieren und auf das Malon Schiff zu beamen. Ms.Fox, Mr.Rhade und mir gelang es schließlich die Waffen abzuschalten und die Situation zu bereinigen, als Q plötzlich auf der Brücke auftauchte.


    Nach einem provokaten Bemerkungen mir gegenüber fühlte er sich nicht gebührlich genug empfangen und als wir ihm sagten, dass wir beschäftigt seien meinte er, er würde wiederkommen und verschwand vorerst.


    In den nachfolgenden Minuten provozierte Mr.Paris den Beta, der inzwischen nach dem Gespräch mit Mrs.Troi sein Selbstvertrauen wiedererlangt hatte, eröffnete zwar das Feuer, gab aber schließlich nach und ignorierte Paris.


    Kurz danach tauchte Q wieder auf, hielt sich dieses Mal zwar zurück, ließ aber dennoch Paris verschwinden und erst wenige Minuten später wiederauftauchen- Paris hatte vorher Q schon angeboten, ihm die halbe Crew zum Töten zu geben und mich noch dazu, falls er dann in den Alpha-Quadranten komme - er tauchte aber wieder auf der San Diego auf und war extrem wütend darüber.
    Kurz darauf begab er sich in die Luftschleuse und versuchte rauszuspringen, Ms.Fox konnte ihn im letzten Moment retten, beide schwebten noch etwas auf der Hülle und Paris meinte, Q hätte ihm versprochen bei dem Sprung aus der Luftschleuse im Alpha- Quadranten anzukommen.


    In den nächsten Minuten überschlugen sich dann die Ereignisse: Wir riefen die Malon erneut und sie behaupteten wir wären nie auf ihrem Schiff gewesen, nach einer langen Diskussion, in der die Malon auch kurz das Feuer eröffneten kamen wir zu keiner Lösung, bis der Malon Captain schließlich die Daten ihrer Transporter sendete und diese bestätigten, dass das Team das Schiff tatsächlich nie betreten hatte. Ich beamte mit zwei Sicherheitsoffizieren rüber, da ich immer noch skeptisch war, was die Echtheit dieser Daten anging.


    Wir stellten gemeinsam fest, dass die Daten tatsächlich echt waren und wir offenbar wirklich auf ein anderes Schiff gebeamt waren, im Anschluss beschlossen wir Daten über unsere Schiffe auszutauschen, was wir später auch taten.


    In der Zwischenzeit war Tom in ein Sicherheitsquartier gebracht worden und wurde dort verhört, bis ihm schließlich die Flucht gelang.
    Nach wenigen Minuten fing ihn die Sicherheit jedoch wieder ein und brachte ihn zurück in's Sicherheitsquartier, wo er eine rasante Transformation durchlief und bald nur noch klingonisch redete und von Sanitäter in eine Zwangsjacke gezwungen werden musste, da er den Offizieren immer wieder drohte.
    Keiner der Sicherheitsoffiziere und auch der Counselor konnten ihn nicht beruhigen und schließlich ging ich selber runter um einen Klingonen vor mir stehen zu sehen, der mich beleidigte, nach essen verlangte, sich die Zwangsjacke abriss und mich als "der Paarung würdig" bezeichnete.


    Nach einige Minuten Diskussion -in denen Paris meinte er würde nun Kola heißen und wüsste nicht wer Tom - wies der Arzt darauf hin, dass Tom nun seine Ruhe brauche und wir kehrten alle auf unsere Stationen zurück.


    Auf der Brücke erwartete uns bereits Mr.Bolianus, der eine Analyse von Gewebeproben von Tom und allen in seiner Nähe machen wollte, während wir den Deal mit den Malon abschlossen.
    Nach einer langen Diskussion ging er schließlich runter zu Paris, während ich alles für die geplante Beförderung des nun Alpha vorbereitete.


    Etwa fünf Minuten später versammelten sich alle Offiziere mit Ausnahme von Paris in der Messhall, wo ich Alpha aufgrund seiner guten Leistungen in den letzten Wochen und vor allem wegen seiner heldenhaften Taten auf der Außenmission zum Lieutenant Junior Grade beförderte.
    Alpha selbst war überrascht, aber einige andere Offiziere, unter anderem Mr.Bolianus protestierten sofort dagegen und meinten, es sei unfair, dass jemand ohne Sternenflottenausbildung so schnell ranghöher wird als jemand mit einer langjährigen Ausbildung - am Ende einer langen Diskussion erklärte er, das Sternenflottenkommando zu informieren bevor er die Messhall verließ.


    Mrs.Troi und ich gratulierten dem Alpha noch und dann gingen aber alle schlafen, ich kümmerte mich noch kurz um Kathryn, die enttäuscht war, dass Mr.Young sie heute nicht besucht hatte und ich sollte ihr eine Geschichte erzählen - da mir nach diesem Tag aber nichts mehr einfiel ließ ich sie schließlich eine tolle Geschichte erzählen, ehe wir beide einschliefen.


    =/\= Log Ende

  • Na ja, das Problem ist immer wenn neben einem laufenden, tollen Plot (gestern der mit dem Malon Schiff) noch andere "Nebenplots" gespielt werden, das mit Q gestern war da noch okay, aber Tom's Transformation und die Folgen daraus haben das Chaos dann schon irgendwie perfekt gemacht (ohne ihm einen Vorwurf machen zu wollen), bei rotem Alarm und Kampfstationen war teilweise niemand auf der Brücke, das geht so einfach nicht und ist genau das, was ich vor ein paar Wochen schonmal kritisiert hatte - es ist einfach schade, wenn versucht wird den Plot zu "kontrollieren".


    Ich habe den Überblick zwar behalten, aber dennoch finde ich man sollte erstmal einen Handlungsstrang abschließen, ehe man wieder mit einem total neuen anfängt.

  • hm ja....meine lieblingsstelle:


    Keine der Sicherheitsoffiziere und auch der Counselor konnten ihn nicht beruhigen und schließlich ging ich selber runter um einen Klingonen vor mir stehen zu sehen, der mich beleidigte, nach essen verlangte, sich die Zwangsjacke abriss und mich als "der Paarung würdig" bezeichnete.


    die schnelle abfolge machts lustig ;D
    du kannst echt logs schreiben.....dir sollte man n preis verleihen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!