Missionslogbuch USS Atlantis SD 64585.7

  • =/\= Computerlogbuch beginnen
    Computerlogbuch Sternzeit 64585.7
    Captain DKor

    Nach dem wir die Meuterrei fridlich beilegen konnten , würde der normale schiffsbetrieb aufgenommen.


    als wir unsere systeme überpruft haben haben wir eine Tachoy welle gesichtet es könnte ein Getrantsch schiff sein was sich später als Richtig herrhaus stellte die diese welle flug uns hinterher es stellte sich herrhaus das es ein Andorianscher frachter war.


    Der Captain hätte gesagt das seine route so ist und das er Wertvolle sachen an bord habe wir haben unsere hilfe angeboten damit wir die Tranung von hinen verbesssern könnten so wären sie nicht mehr sichtbar.


    Allerdings hatte der Captain etwas zu verbergen . Als das aussen team auf dem Frachter war würde an unserre Hülle Mirofrachtoren endeckt dies könnte man aber veersiegeln.


    Als das AussenTeam auf dem schiff war haben die Andorianer uns mit eine sonde ausspinoert dieser Frachter würde auch von Remanern angeriffen es ist kein normaler frachter. Wir haben den Frachter abgeschuttelt und dann einen Kurs richtung Deep Space Nine Gesätz leut dieser Route müsste der frachter da in 5 Stunden andocken. währedndessen hat der Docktor wochen unteruschen von der Crew gemacht.


    Auf dem flug nach DS9 ist der warpkern aufgrunde eines Virus ausgefallen .
    Die Sensoren der Atlantis haben das Omega molikhul endeckt und die Crew war unruhig ich nham ein Runabout und habe die Omagadeecktive ausgeführt. aber der Virus war auch noch in den systemen des schiffes.


    Die omega Quelle Befand sich auf einer Raumstaion im Raum gitter 431 die raumsation war unbemannt und diese Station sog daruas die Energie. Mein plan war es auf diese quelle einen deriketen angriff zu starten. kurz vor meinem Ziel hat mich die Atlantis abgefangen und von der station weg gezogen.


    =/\= Computer eintag speichern (ich müsste vorueitg leider weg )

  • @ D´Kor wird nachgeholt denke ich mal und man muss es ja auch nicht ganz wie bei Str Trek halten hatten ja auch probleme mit dem CC wegen dem Virus vieleicht ging es gar nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!