Missionslogbuch SD 64585.8 (02.08.2387/24.07.2009)

  • Anwesende: Thomas Rade, Tom Paris, Carrie Fox, Harry Kim, Marcel Köcher, B'Elanna Torres, Harry Young, Bastian Scott, Miral Paris, MHN, Sarah Gray, Marc Harison, Lela Peers, Chris Rojo, Deanna Troi, Airison Lancer
    Zeit: 20:10 bis 00:00 Uhr
    Map(s): rpg_ussvoyagerv2, minari
    Episode: Staffel 3, Folge 6 (3x06, insgesamt Nr. 41)
    ----------------------
    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 64585.8:



    Nach den Probleme der letzten Woche hat Mr.Paris heute seinen Dienst endgültig wieder aufgenommen, auch wenn er wieder einige Minuten zu spät zum Dienst erschien und Mrs.Troi fragte wer sie sei, woraufhin sie und ich beschlossen, dass Tom dringend eine Therapie nötig habe und Troi versuchte ihn in den nächsten Minuten davon zu überzeugen mitzukommen- jedoch erfolglos. Mr. Harison war noch immer vom Dienst suspendiert und verbrachte die Zeit in der Messhall. Mr.Young kam kurz danach noch zu mir und teilte mir mit, dass Kathryn ihr Wort- und zwar: Raktajino -gesprochen hatte während sie nach einem Kaffee griff, womit sie ihrer Namenspatin alle Ehre machte.


    In der Zwischenzeit registrierte Mr.Kim, der die Suche nach Mr.Tucker fortsetzte, ein vidiianisches Schiff auf den Sensoren und meinte dass diese etwas mit Tucker's Verschwinden zu tun haben könnten.
    Nach einem genaueren Scan entdeckte er dass tatsächlich 15 menschliche Lebenszeichen an Bord registriert wurden. Ich beschloss einen Kanal zu öffnen, als die Vidiianer sich jedoch nicht kooperativ zeigten, versichterten keine Menschen an Bord zu haben und sogar drohten uns anzugreifen wenn wir nicht verschwinden würden entschied ich mich den Kanal zu schließen und mit geladenen Waffen direkt zum Schiff zu fliegen um bessere Antworten zu erhalten.
    Die Vidiianer reagierten jedoch nicht weiter und so ließ ich das Feuer eröffnen, die Vidianer feuerten zurück- es stellte sich schnell heraus dass sie uns überlegen waren und sie enterten schließlich die San Diego; während das Gefecht sowohl außerhalb als auch innerhalb des Schiffes weiterging stürmte eine Gruppe von Vidiianern die Brücke und übernahm die Kontrolle über das Schiff, die Führungsoffiziere und ich wurden als Geiseln genommen und das vidianiische Schiff stellte das Feuer ein und senkte die Schilde, während die Vidiianer auf der Brücke begannen die Gründe für den Angriff der San Diego in Erfahrung zu bringen.


    Als Mr.Harison das mitbekam leitete er sofort die Kontrollen der Transporter um und beamte alle Vidiianern, die gerade dabei waren die Crew zu entwaffnen, in die Arrestzelle. Kurz zuvor war er jedoch selbst von einem Vidiianer angegriffen worden, der ihm die Leber entfernt hatte. Währenddessen Mr. Scott meldete dass der Warpkern durch den Angriff schwer beschädigt wurde und ein Kernbruch nur durch eine Ausstoß verhindert werden konnte, er arbeitete nun an einem provisorischem Ersatzkern.
    Mr.Harison fragte unterdessen auf der Brücke nach ob alles in Ordnung sei und begab sich anschließend in den Maschinenraum, wo er die versuchte die Schäden durch den Angriff der Vidiianer zu kompensieren.
    Da die Schilde die vidiianischen Schiffes noch immer unten waren, weil diese glaubten ihre Entertrupps hätten Erfolg gehabt befahl weitere Torpedos auf das Schiff zu feuern, nach zwei Torpedos war unser Vorrat jedoch erschöpft. Mr.Young feuerte schließlich noch einige Phasersalven ab, bevor der Schaden groß genug war, die menschlichen Lebenszeichen jedoch nicht in Gefahr gebracht wurden.
    Ms.Fox stellte im Anschluss in Außenteam bestehend aus Mrs.Troi, Miral und sich selbst zusammen und ich begleitete dieses auf das vidiianische Schiff. Dort angekommen gelang es uns recht schnell einige Vidiianer niederzuschießen und Zugriff auf die Datenbank und einige Systeme des Schiffes zu erhalten- bevor wir von weiteren Vidiianern überrascht wurden. Ich wurde dabei von einem Vidiianer auf eine Transporterplattform gedrängt, woraufhin ich auf einen Planeten gebeamt wurde.


    Während Miral, Troi und Fox auf dem Schiff kaum noch Kontrollen hatte und nach und nach ebenfalls überwältigt und hinunter gebeamt wurden fand ich auf der Oberfläche den vermissten Mr.Tucker wieder und war glücklich zu sehen, dass er zwar verletzt zu sein schien aber dennoch im Großen und Ganzen in Ordnung war. Es bleib jedoch nicht viel Zeit für eine Begrüßung, da bereits wenige Sekunden später die ersten Vidiianer hinunterbeamten und das Feuer eröffneten. Während Tucker und ich versuchten den Vidiianern zu entkommen flogen die Vidiianern, die noch an Bord ihres Schiffes waren, einen Kollisionskurs auf die San Diego.
    Innerhalb weniger Minuten kolldierte das Schiff mit der San Diego und tötete alle Vidiianer auf der Brücke, das Außenteam war zu diesem Zeitpunkt mit Ausnahme von Mrs.Troi, die schwer verletzt wurde, bereits komplett auf den Planeten gebeamt worden.
    Trotz der schweren Schäden an der San Diego gelang es Mr.Harison schließlich einen Kanal sowohl zu Troi auf dem vidiianischen Schiff als auch zum Außenteam auf dem Planeten herzustellen.
    Jeder von uns wurde während dieses Gefechts mindestens einmal angeschossen, ich wurde sogar ohnmächtig und musste von Mr.Tucker, dem es eigentlich viel schlechter ging, behandelt werden bevor es Mr.Harison letztendlich gelang den Transporter zu aktiveren und uns zurück auf die San Diego zu beamen.


    Dort angekommen fanden wir das Schiff buchstäblich in Trümmern wieder: Es gab überall Explosionen und Hüllenbrüche, Verletzte lagen auf den Gängen und die meisten Systeme funktionierten nicht mehr.
    Ein erster Schadensbericht deutete darauf hin, dass die Waffen, Schilde, Sensoren komplett ausgefallen waren, die Transporter nur noch im Notfall zur Verfügung standen und auch einige andere Systeme wie die Replikatoren oder Holodecks beschädigt wurden. Neben dem Warpantrieb, der ohne Kern natürlich nicht zu erreichen war, war auch der Impulsantrieb ausgefallen und das Schiff trieb nun verteidigungslos im All.
    Angesichts dieser Beschädigungen und der Menge an Arbeit beschloss ich Mr.Harison- auch auf sein Drängen hin- schon einen Tag vor Ende seiner Suspendierungszeit wieder in den aktivien Dienst zu holen. Er begab sich mit dem noch verletzten Tucker sofort in den Maschinenraum, wo sie zusammen mit Scott und Köcher sofort begannen die Reparaturen zu planen und durchzuführen.
    Außerdem waren bei der Kollision 15 Crewmitglieder verletzt und zwei getötet worden, und wir stellten auch fest dass Mrs.Troi nicht mit an Bord zurückgekehrt war- sondern nur ihr Kommunikator.


    Ich beauftragte Mr.Harison sofort damit sie aufzuspüren und nachdem er Mr.Scott befohlen hatte mit den Arbeiten am Computer aufzuhören und sich darauf zu konzentrieren Troi zu retten arbeiteten alle zusammen daran. Währenddessen kam Miral zu mir in den Maschinenraum und teilte mir mit dass Mr.Young Kathryn beim ersten Anzeichen von Problemen hinter ein Kraftfeld in seinem Quartier gebeamt hatte.
    Kurz darauf gelang es Harison und den anderen mit Hilfe von Tucker's Hinweisen Troi aufzuspüren und wieder an Bord zu beamen. Sie war schwer verletzt und wurde sofort auf die Krankenstation gebeamt und behandelt.


    Währenddessen stieß Mr.Harison im Maschinenraum den Provisionskern wieder aus, das dieser "verpfuscht" war und befahl seinen Ingenieuren sofort mit den Arbeiten an einem neuen Kern zu beginnen- während er die Zeit die für die Reparaturen benötigt wird auf drei Monate schätze, für die taktischen Systeme alleine einen Monat.
    Als ich gerade auf die Brücke zurückkehren wollte meldete sich Mr.Young aus einer Rettungskapsel und berichtete, dass die EPS-Leitungen auf der Brücke kollabiert und die Lebenserhaltung dort ausgefallen sei- wir beamten ihn in den Maschinenraum und Mr.Scott- der zuvor von einer vor ihm explodierenden Konsole schwer verletzt wurde- auf die Krankenstation.
    Dieser hatte wenige Minuten davor noch eine Feedbackschleife im Computerkern gefunden, die offenbar von den Vidiianern hinterlassen wurde- es gelang ihm jedoch diese unschädlich zu machen.


    Währenddessen gab es aber bereits die nächsten Probleme: Dadurch, dass sowohl Schilde als auch Antrieb komplett offline waren wurde das Schiff von allen Objekten mit Gravitation angezogen, so in diesem Fall von einem Planetoiden- mit Hilfe des Traktorstrahls gelang es Tucker und Harison jedoch eine weitere Kollision zu verhindern und mehr noch: Sie konnten den Planetoiden nutzen um das Schiff dahinter vor feindlichen Sensoren zu verbergen- um den Traktorstrahl online zu bringen mussten sie jedoch alle Replikatoren deaktivieren; Mr.Young schätze dass unsere Nahrungsreserven für vier Monate reichen würden.


    Wenig später fiel auch auf Deck 10 die Lebenserhaltung aus, sodass vorsorglich für alle EVA-suits verteilt wurden, während die Decks 1 und 10 evakuiert und abgeriegelt wurden.
    Während all dieser Zeit kämpften die Ärzte auf der Krankenstation um Troi's Leben kämpften, sie war schwer verletzt worden, hustete Blut und verlor immer wieder das Bewusstsein- letztlich konnten eine Operation und eine Bluttransfusion von Miral sie allerdings retten und sie erholte sich langsam.


    Mr.Harison bot mir derweil an, dass er die Reparaturzeit von drei auf zwei Monate verkürzen könne, wenn wir die Lebenserhaltung auf allen Decks außer 2 und 3 abschalten und alle anderen Decks nur noch mit EVA- suits betreten- ich entschied mich jedoch dagegen, da die Situation schon schwer genug war und ich die Crew nicht noch damit belasten wollte für zwei Monate jeden Tag während der Arbeit im EVA-suit rumlaufen zu müssen.
    Kurz darauf ging auch das Kim-O-Gram offline und die letzten Energiereserven waren aufgebraucht.
    Als wir uns alle schon auf drei lange und schwierige Monate einstellten und Mrs.Troi, die mehr oder weniger genesen aber völlig erschöpft war auf der Brücke unter Halluzinationen litt, hatte Mr.Harison eine Idee: Er wollte den Mechanismus, den die Borg nutzen um ihre Schiffe zu regenerieren in die Systeme der San Diego implementieren und mit Hilfe von Fox's Hilfe gelang ihm dies auch: Sie nutzen ihre Erfahrung und ihr Wissen aus ihrer Borg-Vergangenheit und mit Hilfe dieser Borg-Technik sollten die Reparaturen innerhalb von fünf Tagen abgeschlossen sein.
    Auch wenn ich nicht darüber glücklich war Borgtechnologie auf dem Schiff zu haben überzeugte mich Mr.Harison nach einigen anfänglichen Scherzen davon dass die Technologie sofort nachdem sie ihren Nutzen getan hatte entfernt und keine bleibenden Konsequenzen außer einem reparierten Schiff bleiben würden.
    Wir genossen, nachdem Mr.Harison einen Replikator wieder online brachte noch einen Kaffee in der Messhall und sprachen über das Schicksal der San Diego und von Borgtechnologie bevor wir schließlich beide schlafen gingen.
    Dies war wieder einer der traurigen Tage im Gamma-Quadranten, wir haben zwei Crewmitglieder verloren, unsere Systeme wurden schwer beschädigt und unsere Torpedos sind aufgebraucht, außerdem wurden durch die Hüllenbrüche auch viele Vorräte- unter anderem die Häflte meiner fünfzig Kisten romulanischem Ale- in's All gesogen.
    Dennoch gab es mit Mr.Tucker's Rückkehr und der Beschleunigung der Reparaturen doch irgendwie einen Grund zum Feiern und schon bald werden wir unseren Weg nach Hause fortsetzen.



    =/\= Log Ende

  • Zitat


    SCHLEIMSCHEISSER ! XDDDDDDDDDDDDD :P


    Dies fällt unter den Bereich Spam - Die Regel gilt für alle und ist bitte einzuhalten.


    Ich bitte dich hiermit deinen Beitrag zu ändern.


    Die Regel ist zwar noch neu und noch nicht jedem Bewusst geworden aber wir bitten daher trotzdem sie einzuhalten.


    Lg


    Deanna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!