PCL Malcolm Reed

  • Eintrag Starten...


    Die Nacht war wirklich spannend. Nach meiner Schicht ging ich in mein Quatier und schlief ein,
    am nächsten Morgen begann ich meine Schicht und traf niemanden im Gang weder auf der Brücke.
    Jedoch war ich nicht alleine, Marcel Köcher traf mich und sagte mir das alle weg waren, wir begannen unsere Untersuchungen auf der Brücke und der Computer vermittelte uns nur das wir die einzigsten auf dem Schiff sind. Ich hörte jedesmal in den finsteren gängen des Schiffes Geräusche und dachte das wäre nur Einbildung. Als ich den kaum noch funktionierenden Turbolift nahm und auf ein Deck kam sah ich nur noch Assimilierte Gänge aber keine Borg. Ich begab mich in den Maschinenraum und hinter mir taucht ohne Vorwarnung eine Drohne auf. Diese hat mich beschossen und ich entkam nur mit letzter Mühe. Ich traf die Drohne erneut auf Deck 2 da ich ein Kompressionsgewehr dabei hatte war es einfach sie zu beseitigen, und später lief mir Marcel Köcher über den weg und erkärte mir das das mit den Borg nur ein Traum war. Wir suchten weiter nach der Crew ohne Erfolg und begaben uns wieder auf die Brücke da wir vom Gegenstück unseres Schiffes angegriffen und geentert wurden. Ich machte mich sofort auf um die Eindringlinge in der Laderampe zu stoppen doch ich wurde betäubt und der Eindringling geht auf die Brücke um das Schiff höchstwahrscheinlich zu Zerstören. Ich stellte meine Phaser auf Betäubung und traf ihn doch er war Tot.
    Bevor ich nachdenken konnte bin ich in meinem Quatier aufgewacht.- Alle waren Anwesend und wussten Anscheinend von nichts, es gibt keine Einschusslöcher, der Warpkern ist da wo er sein sollte und ich selbst wurde nicht Angeschossen. Doch ich hatte verschlafen und musste mich schnell zur Brücke begeben um meine üblich Anstehenden Aufgaben zu erledigen.


    Eintrag speichern...


    (Es waren nur 2 Spieler Anwesend und es Erinnert an Freelance^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!